Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

95% Frage .


Skyjumper543

Recommended Posts

Ich war schon ganz verweifelt, weil ich hatte schon längst 229 Hinweise und keine Trophy. Dann waren es auf einmal 234 Hinweise...und immer noch nix. Ich war gerad bei Fall 20 als Jack Kelso und dann bekam ich am Ende auch noch 1 Fall zu früh (?) die "Superschnüffler"-Trophäe (alle Fälle mit 5-Sterne-Wertung). Jetzt bin ich gerad an Fall 21 und direkt beim 1. Hinweis (Morphium) ploppt "leidenschaftlicher Sammler" auf....bei 235 Hinweisen. :skep: Cole hat's wohl besser drauf. :biggrin5: Puh, bin ich erleichtert. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch grade dabei, die ganzen Fälle zu wiederholen zwecks 5-Sterne-Trophy. Nach dem ersten Durchgang hatte ich 220 Hinweise. Falls ich die Trophy für die 95 % in der letzten Mission nicht bekomme, könnte es doch auch an den Streifendienst-Fällen liegen? Die meisten zocken die ja kein 2. mal weil sie nicht mit Sternen belohnt werden, aber Hinweise gibts da ja auch. Also wer die Trophy nach dem 2. Durchgang nicht bekommt, kann ja nochmal den Streifendienst machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon ganz verweifelt, weil ich hatte schon längst 229 Hinweise und keine Trophy. Dann waren es auf einmal 234 Hinweise...und immer noch nix. Ich war gerad bei Fall 20 als Jack Kelso und dann bekam ich am Ende auch noch 1 Fall zu früh (?) die "Superschnüffler"-Trophäe (alle Fälle mit 5-Sterne-Wertung). Jetzt bin ich gerad an Fall 21 und direkt beim 1. Hinweis (Morphium) ploppt "leidenschaftlicher Sammler" auf....bei 235 Hinweisen. :skep: Cole hat's wohl besser drauf. :biggrin5: Puh, bin ich erleichtert. :smile:

Das liegt daran das es bei Fall 21 keine Bewertung gibt ;) hehe

Deswegen hast du die (Alle Fälle 5*) bekommen. ;)

Ich habe 238 Hinweise und bekomme nichts :( Hab schon oft andere Fälle wiederholt (angefangen für die 5* Trophy) Aber ich habe die noch nicht bekommen. hmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran das es bei Fall 21 keine Bewertung gibt ;) hehe

Deswegen hast du die (Alle Fälle 5*) bekommen. ;)

Ja, das hab ich dann auch festgestellt.. :biggrin5: bzw. zu dem Zeitpunkt meines obigen Posts wusste ich ja noch nicht, wie das am Ende ausschaut mit der Bewertung etc. :smile:

Ich habe 238 Hinweise und bekomme nichts :( Hab schon oft andere Fälle wiederholt (angefangen für die 5* Trophy) Aber ich habe die noch nicht bekommen. hmm

Das is übel..ich hab auch Blut und Wasser geschwitzt... Es ist ja auch nicht gerade "zeitunaufwändig" ein neues Spiel anzufangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eine frage ich habe das spiel heute durchgespielt hab viele Hinweise gefunden hab aber nicht gekuckt wie viele es jetzt waren auf jeden Fall bin ich nach den durchspielen auf dieses frei herumlaufen gegange bei fälle und dann wollte ich schauen wie viel ich jetzt doch hab und da stand (0) jetzt frage, viele von euch haben es beim 2 versuch in Fall 3,6,4 die Trophäe bekommen seit ihr auf neues spiel gegangen oder kann man einfach bei fälle auf fälle gehen wo man noch keine 5 Sterne hat draufgehen die letzten hinweise sammel und bekommt örgent wann die Trophäe also: neues spiel oder einfach einige fälle neu starten

hoffe es kann mir jemand helfen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach die Fälle die dir noch fehlen übers Hauptmenü anwählen und nochmal spielen. Wenn du Hinweise einsammelst, die du im 1. Durchgang noch nicht hattest, werden die zu deinem alten Stand dazugezählt, auch wenn es nicht in der Statistik aufgeführt ist. Es wär natürlich nützlich, wenn du wüstest wie viele Hinweise du schon hast, weil du dann ungefähr schätzen könntest wann die Trophy kommt. Jetzt musst du halt sammeln und dich überraschen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab bisher 5 Fälle wiederholt und die kommt einfach nicht... gefundene Hinweise hab ich mal 17, dann sinds wieder 9, jetzt 11... da stimmt doch garnix.

da stimmt alles!!

bei wiederholen von fällen werden nur die hinweise gezählt, die du in dem einen fall findest, den du gerade spielst. da es auch einen eigenen spielstandsave gibt für den fall, werden auch die hinweise in der statistik nur für diesen einen fall angezeigt. es wird aber im hintergrund alles gewertet was du an hinweisen findest. spiel einfach alles auf 5 sterne und schau nach das du auch jeden hinweis am ende eines falles gefunden hast(wird dir ja am ende eines falles angezeigt). die hinweise als streifenpolizist nicht vergessen. auch wenn der letzte fall(21) nicht in die wertung der 5 sterne fällt, zählen auch diese hinweise mit. ihr müsst also auch da die hinweise finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mal eine frage habe das add on falsche papiere bekommen und gezockt. jetzt steht das ja unter verkehrsdezarnat . muss ich das level jetzt auch mit 5 sternen abschließen um die gold trophy zu bekommen wo man 5 sterne brauch in jedem level `?

nein!!

alle DLCs und damit verbundenen dinge(5 sterne, hinweise für 95% oder trophys für platin) zählen nicht. das gilt für alle DLCs zu jedem spiel, die es für ps3 gibt. DLCs sind immer ausgenommen. da man von niemanden verlangen kann, nochmal geld auszugeben(manche nutzen nicht mal das internet) um an platin zu kommen. zählt immer nur das, was es auf disc, als originalspiel, zu kaufen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe jetzt nur noch eine (letzte) Mission zu spielen, habe 251 Hinweise gefunden und noch nicht die Thophie bekommen....!!!!!

Hatte bis jetzt nur zwei, die ich wieder hollt habe wegen zu wenig Sterne. Also ich weis nicht, wie Ihr hier auf 231 Hinweise kommt???

also bei mir kam sie bei dem 233 Hinweis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...