The_Watchman666 Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Gebe eine 6. Mit den klasse Videos, hier aus dem Forum, hat alles super geklappt. Gruss Watchman Zitieren
Asenkult Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Hab eine 6 gegeben. Das schwerste war der höchste Schwierigeitsgrad, aber das sollte in meinen Augen auch genauso sein! Mir persönlich ist das Spiel gut von der Hand gegangen und der "Insane-Modus" hat mir am meisten Spaß gemacht! Bis auf einige, wenige Stellen, war alles machbar und fair. Probleme hatte ich bei Ladykiller 3 (böööööse Berserker-Pigcops) und mit dem Oktakönig. Für den, musste ich mir das Video ansehen, oder ich wär verzweifelt... Im übrigen finde ich das Spiel nicht so schlecht, wie es teilweise hingestellt wird! Man hätte sicher einiges mehr rausholen können, aber mir hat es Spaß gemacht! Zitieren
HeroX Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Würde 6 meinen. Gutes Spiel. Insane run war schön, schwerer als Cod und Konsorten. Mit der richtigen Taktik alles gut machbar. Zitieren
R3VILO Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Ich geb dem Spiel eine 6. Auf Verrückt sind die Gegner zwar sehr schwer, aber man weiß ja schon ungefair wo die alle stehen und was passiert (ist ja mindestens das 4. mal) Der Schrumpfstrahl ist auf jedenfall hilfreich. Zitieren
Shaddix Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Von mir gibt's eine 8, wegen dem Verrückt Schwierigkeitsgrad Zitieren
yggdrasillfight Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 hab mit ner 6 gestimmt xDD Zitieren
Dead Line Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Habe mit ne 7 abgestimmt,manche stellen waren echt nicht ohne aber mit etwas übung hat es dann geklappt. Zitieren
Bad_Beby Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 abgesehen von dem oktaking und n paar anderen stellen ging das spiel auch auf wahnsinn geschmeidig deswegen ne 7... Zitieren
Dragonfly Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Das einzig schwierige an Platin ist der Durchgang auf INSANE. Vor allem die Turret-Passagen und der Oktaking haben mich teilweise derbstens aufgeregt. Alles in allem mit ner guten Taktik und ner Portion Geduld gut zu schaffen. Daher bewerte ich die Schwierigkeit mit ner 7. Zitieren
djmmmec Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Auf Hardcore braucht es schon den ein oder anderen Anlauf. ( 7 ) Am schwersten fand ich die Torretszenen, da man hier nicht ausweichen kannen. Guter Tipp hier Autoaim benutzten dann sind auch diese Szene nach 5 - 6 Versuchen machbar. Zitieren
Razciell Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 so habe nun auch das Universum gerettet. Ich habe dem Spiel eine 8 gegeben. Ist jetzt erst meine 6 Platin und von denen fand ich diese am schwersten. Allerdings mit den super Videos und einer idealen Vorgehensweise ( vor allem alle Egoobjekte finden) ist es mit Geduld gut zu schaffen. Also eine richtig schwere Platin ist ja auch relativ... wenn ich über Hundert Platin hätte dann würde ich Duke wahrscheinlich leichter bewerten, weil es bestimmt noch viel viel schwerere gibt wie Diese.... Jedenfalls hat es sau viel Spaß gemacht. und hoffentlich müssen wir nicht wieder 12 Jahre warten.... Zitieren
Wolfbauer Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Von mir gibt es ebenfalls eine 8; wegen dem "Verrückt Modus" und ein paar Boss Gegnern. Auf alle fälle schwieriger als COD & Co. ! Wolf Zitieren
DavidSilva86 Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Ich gebe dem Duke mal eine 6. Das Game auf Verrückt durchzuzocken bedarf ein bißl Geduld, aber durch die richtige Taktik und diversen Tipps aus dem Forum dann doch gut zu schaffen. Das Universum gerettet und wieder 4,5 GB mehr auf der Festplatte:cool2: Greetz DavidSilva86 Zitieren
Hupfal85 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 hab mit ner 6 bewertet. fand das spiel auf INSANE nicht so schwer, waren zwar knifflige stellen dabei aber wenn mann den dreh raus hat gehts. Das einzige was mir den letzten nerv geraubt hat waren die drecks ladezeiten da muss mann ne halbe stunde warten bis mann wieder ran kann echt zum kotzen. Zitieren
KaMPf_ZoCKeR Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 so ich gebe duke nukem eine 6 wen man es auf schwer schafft schafft man auch verrückt und die anderen trophäen sind einfach Zitieren
Marloges Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Ich habe es mit einer 6 bewertet..... Die Raumschiffe abzuballern und vor allem der oktokönig waren das übelste überhaupt ... aber nach ein bisschen Frust ging das auch. Die Sammeltrophies waren teilweise auch nervig... aber halt nicht schwer. Zitieren
butterfly19 Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Mit viel Durchhaltevermögen und ner guten Taktik hat es dann doch geklappt. Ich geb ne 8. Viele Stellen waren echt nervig. Platin erreicht, Happy sein, Spiel im Schrank einschließen und vergessen. Zitieren
soom-85 Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 so habs endlich geschafft gebe dem spiel eine 7 weil einige sachen schon anstrengend sind ^^ aber viel mehr nervt die lange ladezeit wenn man mal gestorben ist :'> Zitieren
Aslik Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Ich habe dem Duke eine 6 gegeben. Die meisten Insane-Level waren recht einfach. Bei den Bossen sah es dagegen ganz anders aus, aber nachdem ich einen effektiven ?Trick? herausgefunden habe , stellten diese auch keine Hürde mehr da. Zitieren
Zidane-Tribal Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 ich hab ne 6 gevotet weil es eigentlich nur eine richtig schwere trophäe gab und auf verrückt durchzocken is auch machbar wenn man sich mal richtig reinhängt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.