Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

251 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.57

Recommended Posts

Geschrieben

Habe auch meine platin bekommen! Und gebe eine 8! Selbst auf mittel ist das spiel schon sehr schwer! Und auf verrückt waren die boss kämpfe leichter als die level! Aber alles gut machbar! Und man weiss danach das man was geleistet hat wenn der duke mit 100% in der liste steht!;) Eine platin worauf man stolz sein kann!:smile:

Geschrieben

so hallo an alle!

jetzt hab ich auch meine erste platin trophäe was ich zum teil auch diesem forum zu verdanken habe, weshalb ich mich jetzt mal angemeldet habe. hab auch richtig spass dran gefunden trophäen zu sammeln und denke dass ich mich hier mal öfter zu wort melde.

DKF-platin ging meiner meinung nach. das schwierigste und ärgerlichste daran sind wohl die ladezeiten. wer vorher noch kein kettenraucher war, der ist es spätestens dann. bei jedem ladebildschirm bekam ich aus lauter langeweile richtig lust ne zigarette anzuzünden.

DKF auf verrückt ist eigentlich auch sehr gut machbar. die größte schwierigkeit dabei waren mehrere berserker-piccops auf einmal.

Geschrieben

hab mit 6 gevotet fand es nicht allzu schwer bis auf 1-2 stellen (die schiffe bei crashkurs) die bosse waren auch recht einfach, fand den verfluchten flipper schon fast schwieriger als verrückt ..

Geschrieben

Ich bewerte die Platin mit einer 5. Mit den Tipps aus diesem Forum war das alles sehr gut machbar, also erstmal Danke an alle die daran mitgewirkt haben.

Desweiteren fand ich das Spiel auf Verrückt eigentlich sehr fair.

Nur die Ladezeiten machen einen echt zu schaffen besonders bei Crashkurs

Geschrieben

habs endlich geschaft, der verrückt modus war übel zeitweise, aber an sich gutes game, beste keine shit online trophäen, aber nach platin weiter zocken niemals:-) in 14 Jahren Produktion hätten die mehr draus machen können finde ich :-)

Geschrieben

ne 9 von mir

das Spiel ist schwer, es gibt sehr viele Stellen die man nur durch probieren meistern kann und damit meine ich nicht die Bosse,die sind ne klasse für sich, dann wären noch die mini Bosse die man eben noch meistern muss.

es sind viele Wiederholung notwendig der eine mehr der andere weniger und dann wäre da noch der scheiss Flipper.

Diese Platin finde ich gehört zu den schwersten die machbar sind, sicher wenn man das Spiel 10 mal durch hat wird man sie leicht finden aber bei 2 durchgängen ist es ein hammer, ich bin froh, dass ich damit fertig bin und das Pad noch heile ist :smile:

Geschrieben

Habe das Spiel mit einer 7 bewertet.

Ist zwar ein relativ schwerer Brocken, aber mit der richtigen Taktik durchaus zu meistern. Die Endgegner sind allerdings nicht schwerer als Radic auf Elite in KZ2 (wenn man die richtigen Waffen beim Oktakönig hat). Ich empfehle hier den Shrinker und Devestator.

Wirklich nervig sind die langen Ladezeiten...

gReetz loRd e.

Geschrieben

ich gebe ne 7.

man muss schon sehr leidensfähig sein und auf insane dran zu bleiben.

manche stellen hab ich glaub ich 10-20mal spielen müssen weil die gegner teilweise echt unfair sind und man oft durch oneshots oder onehits stirbt.

die langen ladezeiten sind echt zum kotzen. 35sek im durchschnitt dauerd es - das is einfach viel zu lange!

man sieht das spiel wurde zu schnell rausgehauen...

Geschrieben

Ich verteile eine 5.

Sicher, wem Shooter nicht so liegen der wird einige schwierige Stellen auf insane haben... generell jedoch für jeden mit etwas geduld und willenskraft machbar. Rest der trophäen ist recht simpel und mit dem leitfaden kein problem.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...