Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Duke Nukem Forever


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ähh, Dead Space 3!? :skep:

Wäre ein richtig schweres Spiel gewesen, wenn man nicht den Speichertrick genutzt hätte. Oder willst du mir wirklich sagen, daß es trotz des Tricks ein schweres Spiel ist?

Bei DNF sind schon allein die Ladezeiten eine 10 wert! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähh, Dead Space 3!? :skep:

das war doch nicht schwer :emot-raise:

Wäre ein richtig schweres Spiel gewesen, wenn man nicht den Speichertrick genutzt hätte. Oder willst du mir wirklich sagen, daß es trotz des Tricks ein schweres Spiel ist?

Bei DNF sind schon allein die Ladezeiten eine 10 wert! :biggrin5:

genau :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ein richtig schweres Spiel gewesen, wenn man nicht den Speichertrick genutzt hätte. Oder willst du mir wirklich sagen, daß es trotz des Tricks ein schweres Spiel ist?

Bei DNF sind schon allein die Ladezeiten eine 10 wert! :biggrin5:

Die Ladezeiten in DNF waren wirklich nervig. aber so konnte man ab und zu was essen oder trinken. somit gesundheitlich orientierte Ladezeiten, wenn man es positiv sieht!?

Speichertrick Dead Space 3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ladezeiten in DNF waren wirklich nervig. aber so konnte man ab und zu was essen oder trinken. somit gesundheitlich orientierte Ladezeiten, wenn man es positiv sieht!?

Speichertrick Dead Space 3?

Dafür solltest du in den entsprechenden Thread schauen. Sonst schrammen wir hier total am Thema vorbei. Ich glaube, es gibt sogar einen eigenen Bereich dafür. :smile:

Edit:

Hier hast den Link:

http://forum.trophies-ps3.de/dead-space-3/106343-hardcore-modus.html

In den folgenden Kommentaren wird beschrieben, wie der eigentlich schwere HC-Modus zur Kinderkacke mutiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du da so Probleme? :stunned: Wo hängste denn? Am Damm?

weiß ich nicht mehr genau^^

an dem quallen fieh wenn man das 1. mal gegen den kämpft bin ich einige male verreckt das weiß ich noch.

und vor allem was ich noch weiß, ist bei dem lvl bei dem ich die flugzeuge abschießen muss...

MAAAN wie oft bin ich da gestorebn, da hab ich nen controller geschrottet :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß ich nicht mehr genau^^

an dem quallen fieh wenn man das 1. mal gegen den kämpft bin ich einige male verreckt das weiß ich noch.

und vor allem was ich noch weiß, ist bei dem lvl bei dem ich die flugzeuge abschießen muss...

MAAAN wie oft bin ich da gestorebn, da hab ich nen controller geschrottet :D:D

Meinst du den Oktakönig? Da habe ich immer Schutz in diesem Häuschen gesucht oder bin halt ausgewichen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Vdq9BXTQIwI]Duke Nukem Forever - How to beat the Octaking on Insane Difficulty - YouTube[/url]

Bei den Schiffen klappt es echt gut mit dem Trigger-Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt da an den meisten Stellen irgendeinen Kniff, sodass man eigentlich keine größeren Probleme haben dürfte. Ich persönlich bin eigentlich nur beim Endgegner 1 oder 2mal öfter gestorben als mir lieb war. Ging aber dann auch, ist im Grunde wirklich nicht sehr schwer alles. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heftig Probleme gerade bei diesem Octakönig aus dem Video. Hab gefühlte 1000 Versuche und ca. 2 - 3 Stunden bei dem gebraucht (man bedenke dabei die Ladezeiten :biggrin5:). Für mich war das nicht nur sehr schwer, sondern eher sogar richtig hardcore bockschwer.

Aber ich habs geschafft. Und das ist dann am Ende so ein richtig geiles Gefühl! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du den Oktakönig? Da habe ich immer Schutz in diesem Häuschen gesucht oder bin halt ausgewichen.

Bei den Schiffen klappt es echt gut mit dem Trigger-Tipp!

ne die stelle meine ich nicht, so weit bin ich noch nicht gekommen..^^

meine ne stelle wo die Octa mami?! :D war da wo ich am geschütz stehe und der mich mit kontainern beschmeißt..

der killt mich immer mit den dingern :/

Und darum geht´s ja letztendlich! :yesnod: Bei ´ner leichten Trophy fehlt sowas, das ist ja auch öde. ;)

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne die stelle meine ich nicht, so weit bin ich noch nicht gekommen..^^

meine ne stelle wo die Octa mami?! :D war da wo ich am geschütz stehe und der mich mit kontainern beschmeißt..

der killt mich immer mit den dingern :/

:lol:

da hing ich auch laenger und auch schon bei den kleinen die vorher kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne die stelle meine ich nicht, so weit bin ich noch nicht gekommen..^^

meine ne stelle wo die Octa mami?! :D war da wo ich am geschütz stehe und der mich mit kontainern beschmeißt..

der killt mich immer mit den dingern :/

:lol:

Ist schon eine Weile her, aber die Stelle war schon knackig.

Spielst du die Level nacheinander oder querbeet? Ich habe zuerst die gemacht, die am Einfachsten waren. Somit konnte ich mich mehr motivieren, wenn nicht mehr so viele Level zu meistern waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon eine Weile her, aber die Stelle war schon knackig.

Spielst du die Level nacheinander oder querbeet? Ich habe zuerst die gemacht, die am Einfachsten waren. Somit konnte ich mich mehr motivieren, wenn nicht mehr so viele Level zu meistern waren...

ich habe am anfang, erst nach der reihe gemacht, bis ich bei dem lvl (meine das heißt Craher oder so) angekommen bin und das mir den letzten nerv geraubt hat.

und dann hab ich das übersprungen, aber dann hatte ich ein paar stellen bei denen ich nicht weiter gekommen bin, habe im nachhinein gar nicht alle lvl versucht, nachdem ich bei der stelle auch noch derbe hängen geblieben bin wo mich der octa mit den kontainern bewirft, hab ich mit nem anderen game angefangen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...