Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Duke Nukem Forever


Dragarock

Recommended Posts

hast du den pad jetzt auch immer festgebunden? wird auf dauer teuer wenn der pad im flat tv landet ;)

ich hab das spiel jetzt endlich wieder eingelegt und hole mir jetzt die platin. ich finde es immer noch richtig gut. ein abwechslungsreicher Old School Shooter und es hat Dukes Kultheits Bonus. Hab damals auch etliche std im mp verbracht und war platz 120 der Welt :) schade das die meisten es scheisse finden und es wohl keinen weiteren teil geben wird :(

Na dann mal viel Erfolg. Den MP hab ich bspw. nie gespielt, warum auch ... fand das Spiel nicht gerade Toll und zudem gab es keine MP Trophäen. Werde das Spiel auch nur noch für den DLC, der hoffentlich mal billiger wird, einlegen und das wars auch schon. MP? Nein, danke. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele selten iwelche mps aber duke hat damals echt spass gemacht. lag wohl an den waffen die es sonst nirgendwo gibt und die maps fand ich bis auf 1 oder 2 auch alle gut. war zu der zeit auch noch kein richtiger trophyhunter. den story dlc muss ich auch noch holen, hab nur den tropäenlosen mp dlc. hast du noch im kopf was der kostet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele selten iwelche mps aber duke hat damals echt spass gemacht. lag wohl an den waffen die es sonst nirgendwo gibt und die maps fand ich bis auf 1 oder 2 auch alle gut. war zu der zeit auch noch kein richtiger trophyhunter. den story dlc muss ich auch noch holen, hab nur den tropäenlosen mp dlc. hast du noch im kopf was der kostet?

Müssten glaube 9,99€ sein ... und das muss wirklich nicht sein, 20DM für einen DLC :skep: mir egal wie groß er im Umfang ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist echt bisel viel vor allem weil das spiel auch soviel kostet :)

naja ein kumpel hat den mehr darf ich aber nicht schreiben ;)

Eventuell waren es auch nur 7,99€, ist aber dennoch zu teuer. Jaja schon klar :'D

Hoffentlich kommt er irgendwann mal ins Angebot ... so für 2 - 3€ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du den pad jetzt auch immer festgebunden? wird auf dauer teuer wenn der pad im flat tv landet ;)

ich hab das spiel jetzt endlich wieder eingelegt und hole mir jetzt die platin. ich finde es immer noch richtig gut. ein abwechslungsreicher Old School Shooter und es hat Dukes Kultheits Bonus. Hab damals auch etliche std im mp verbracht und war platz 120 der Welt :) schade das die meisten es scheisse finden und es wohl keinen weiteren teil geben wird :(

:D:D ne hab den nicht festgebunden aber gute idee :D:D

aber dann würd ich bestimmt eher in die versuchung kommen den zu werfen, da der ja dann nicht weit fliegen kann^^ und dann tu ich mir b estimmt weh so wie ich mich kenne :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:D:D ne hab den nicht festgebunden aber gute idee :D:D

aber dann würd ich bestimmt eher in die versuchung kommen den zu werfen, da der ja dann nicht weit fliegen kann^^ und dann tu ich mir b estimmt weh so wie ich mich kenne :D:D:D

Es kommt zurück und klatscht dir gegen den Kopf :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

42.png Ich bin durch und durch Mann

Entdecke sämtliche Ego-Auszeichnungen.

[Offline-Trophäe]

An diversen Punkten könnte ihr mit der Umgebung interagieren und euer Maximal-Ego steigern, dieses geht nur einmal und werden für das gesamte Spiel gespeichert und bleiben erhalten. Bereits eingesammelte Egos sind nach einem Neustart nicht mehr da. Folgende Orte oder Situationen gibt es:

Das Video das dabei ist hat nur 28 Ego Stellen aufgezeichnet, aber es gibt viel mehr oder braucht man nur die 28?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video das dabei ist hat nur 28 Ego Stellen aufgezeichnet, aber es gibt viel mehr oder braucht man nur die 28?

Es gibt 28 aber mehrere Möglichkeiten sie zu holen.

Gibt es z.B. die Möglichkeit eine in Kapitel 1 & 3 zu holen, wird sie auch in beiden angezeigt und bei Erhalt auch bei beiden gezählt. Ist anfänglich ein wenig irritierend, aber halte Dich nach dem Guide und gut is :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist der letzte Scheiss! Auf Einfach ist es manchen Stellen schon unfaier wie sonst was. Wer den Müll entwickelt hat, sollte an die Wand gestellt und erscheossen werden!

Also jemanden der das Spiel entwickelt hat den Tod zu wünschen ist ja schon die Härte:facepalm: Du must es weder kaufen noch spielen. Wenn Dir das Spiel nicht gefällt, verkaufe es einfach und Du hast Deine Ruhe und must Dich nicht mehr damit rumärgern. Ausserdem ist das Spiel so schlecht auch wieder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur nicht! Auf Einfach schon gegen der ersten Endgegenr dauerhaft zu verrecken sagt ja schon aus wie unfair das Game ist! Dann noch die anderen Trophäen. 7:0 beim Air Hocke??? Haben die Entwickelr zu viel gekifft? Ein Air-Hockey endet mit einem 5:0. Wundert mich nicht das es so mies abgeschnitten hat! Und ich hab das Game geschenkt bekommen. Verkaufen würde ich es ja, nur es will ja niemand weil es echt der letzte Mist ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist einfach vom Schwierigkeitsgrad zu hoch - selbst auch Einfach! Da war ja Battlefield 3, Black Ops 1 und 2 auf Veteran deutlich einfacher!

DNF ist nun mal nichts für Weischeier, sondern nur was für Hartgesottene die auf Oldshool stehen. Natürlich gibt es auch unfaire Stellen und der Ladebildschirm nervt tierischst nach jedem Tod , aber mit etwas Geschick und Übung kann man die unfairen Stellen bestehen. Battlefield 3 und COD ist im gegensatz zu DNF mainstream und spielt sich auch anders und von daher nicht zu vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist der letzte Scheiss! Auf Einfach ist es manchen Stellen schon unfaier wie sonst was. Wer den Müll entwickelt hat, sollte an die Wand gestellt und erscheossen werden!

oha^^

Also jemanden der das Spiel entwickelt hat den Tod zu wünschen ist ja schon die Härte:facepalm: Du must es weder kaufen noch spielen. Wenn Dir das Spiel nicht gefällt, verkaufe es einfach und Du hast Deine Ruhe und must Dich nicht mehr damit rumärgern. Ausserdem ist das Spiel so schlecht auch wieder nicht.

also das finde ich auch^^ ist ja mal übertrieben.

ich sag auch manchmal sowas wie: wer kommt den auf so nen scheiß, oder etwas der gleichen, aber den tod wünschen, weil ein game meiner meinung nach scheiße ist?! das ist hart!

Nur nicht! Auf Einfach schon gegen der ersten Endgegenr dauerhaft zu verrecken sagt ja schon aus wie unfair das Game ist! Dann noch die anderen Trophäen. 7:0 beim Air Hocke??? Haben die Entwickelr zu viel gekifft? Ein Air-Hockey endet mit einem 5:0. Wundert mich nicht das es so mies abgeschnitten hat! Und ich hab das Game geschenkt bekommen. Verkaufen würde ich es ja, nur es will ja niemand weil es echt der letzte Mist ist!

villeicht bist du ja auch einfach zu schlecht?? :lol: :lol:

oder spielst einfach mit der falschen taktik ;)

nur wenn jemand ein game nicht kann ist es nicht scheiße! ;):D

ich hab platin aufgegeben, finde das game gut, ist mir auf der höhsten schwierrigkeitsstufe aber zu schwer.

außerdem hab ich kein bock auf die scheiß ladezeiten, die rauben einen viel mehr den letzten nerv^^

aber deswegen sag ich nicht dass das game scheiße ist! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist einfach vom Schwierigkeitsgrad zu hoch - selbst auch Einfach! Da war ja Battlefield 3, Black Ops 1 und 2 auf Veteran deutlich einfacher!

bei einer 6,7-Bewertung hinsichtlich der Schwierigkeit muss man schon von einigen Hindernissen auf dem Weg zu Platin rechnen.

Ich fand es auch ziemlich schwer, wobei Killzone 2 schon eins bis zwei Nummrn schwerer war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...