Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Duke Nukem Forever


Dragarock

Recommended Posts

ich dachte amazon bekommt die BoS edition exklusiv für pc, gamestop exklusiv für 360 und irgend son anderer shop exklusiv für ps3... so umständlich, in jedem zweiten AT-onlineshop bekommt man sie eh für alle plattformen UND spart sich das große usk logo, was bei einer solch geilen box sehr entstellend wirkt^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grad die Balls of Steel Edition bei Saturn für 89€ vorbestellt. Die Büste kriegt direkt nen Ehrenplatz im Gamerschrank. Weiß einer in was für einer Auflage die BOS kommt?

Mal ne Frage, in welchem Saturn Markt hastn des gemacht??

Weil arbeite ja für Saturn und hab vorhin einblick in den Computer bekommen und zumindest mein Saturn Markt bekommt die noch nich mal geliefert. Laut Verkäuferin bekommt die keiner, weil sie die BoS aus anderen Filialen auch nicht ordern konnte.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Köln porz. Die Verkäuferin hat gesagt dass sie wahrscheinlich nur 1 oder so bekommen. Aber sicher war sie nicht.

Erstmal Danke für die Antwort.

War sich die Verkäuferin net sicher ob sie überhaupt eine bekommen oder wie viele??

Ich glaub am Montag darf ich alles abtelefonieren, ich will die BoS haben.......

Edit: jetzt musst ich ebend lesen das angeblich Saturn und nur Saturn die BoS für PS3 bekommt!? is it real??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...