Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Duke Nukem Forever


Dragarock

Recommended Posts

Aber neben den ganzen schlechten Statements über die Schwierigkeit, haben die es geschafft den alten, derben Duke Humor wieder reinzubekommen oder auch nicht so richtig?

Das ist das erste Spiel auf das ich ungeduldig warte, sowas kenn ich von Games vor 14-15 Jahren. Und daher ist es schwer zu akzeptieren das jemand den Duke versauen könnte :biggrin5:

Den Duke Humor gibt es, und das reichlich ;) Ich verstehe auch die negativen Comments bzw. Bewertungen nicht.

Klar gibt es hier keine Crysis Grafik oder Gameplay wie bei Killzone,

aber das ist auch nicht nötig, Duke ist eben anders als die meisten Shooter,

und so muss dass sein. Spielspass ist definitiv vorhanden! ;)

Was mich nur stört sind die langen Ladezeiten, das dürfte bei einer 10 Min. Instalation einfach nicht sein.

Ansonsten Top Game! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Technisch gesehen ist das Spiel wirklich unter aller Sau.

Bedenkt dabei aber auch noch das das Spiel auf dem entwicklungsstand von 2009 ist, da das Entwickler Team zu diesem Zeitpunkt bis auf 2 Mitarbeiter reduziert wurde.

Das Spiel unterstützt auf Pc z.b nur Direct X 9, und so sieht die Grafik auch aus.

Spielerisch aber ist es bis auf ein paar macken ein echt Gutes Game.

Gearbox hat halt aus dem was da war das Beste gemacht, die können aus einem Halbfertigen Spiel innerhalb von 1 Jahr auch keine Bombe basteln. Und das ist aufjedenfall besser als das ich jetzt nur wegen der Grafik nochmal 2 jahre auf den Duke warte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe auch die negativen Comments bzw. Bewertungen nicht.

Klar gibt es hier keine Crysis Grafik oder Gameplay wie bei Killzone,

aber das ist auch nicht nötig, Duke ist eben anders als die meisten Shooter,

und so muss dass sein. Spielspass ist definitiv vorhanden! ;)

Aber das kann doch nicht der Maßstab sein oder?? Der "Duke Humor" von vor 15 Jahren!!

Damals war ich noch ein pubertierender Teenager... da fand ich diese Anspielungen und "Witze" (*hust*) noch lustig! Aber heut zu tage...?! :banghead:

/EDIT Mit Kacke rum zu werfen?! Also bitte... Wo ist da der Witz??

Ich glaube 3D Realms hatte damals andere Maßstäbe als Gearbox heute! Das wird unter anderem auch der Grund sein das des Game bis dato nicht erschienen ist. Wenn man sich die Videos von 2001 anschaut war das (für damalige Verhältnisse) eine bomben Grafik.

Jetzt erschien das Spiel auf einer (so genannten) "Next-Gen Konsole" aber von Next-Gen sieht man NICHTS!! Gearbox hat einfach das Grundgerüst von 2001 genommen, hochauflösende Grafiken eingefügt und das Spiel veröffentlicht.

Und das ist aufjedenfall besser als das ich jetzt nur wegen der Grafik nochmal 2 jahre auf den Duke warte.

Lieber hätte ich noch 2 Jahre auf des Spiel gewartet als ein Spiel in Händen zu halten das (technisch) auf dem Stand der ersten XBox ist!!

/EDIT Also auf einer Tafel pixelige Linien mit einem Stift zu ziehen... Oder das Mutterschiff was man anfangs mit dem Geschützturm beschießt... Zoom da mal ran und schau dir diese [iRONIE] Grafikpracht[/iRONIE] an! Habs auch schon erwähnt: Sprunganimationen im Spiegel... wirklich sehenswert :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch ma ne frage.

Im ladebildschirm steht manchmal: kommst du an einer stelle nicht weiter oder hängst fest, besuch onine die FAQ, dort kannst du cheaten. oder so änlich steht das da.

hat das schon jemand ausprobiert, oder weiß einer wie man die FAQ findet.

würd mich ma gerne interessieren was es da für cheats gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds klasse. Es ist genauso wie ichs wollte, es ist das alte Duke-Feeling wie damals. Keine Edelgrafik ist mir so piepsegal, ich schau beim schiessen und Aliensplattmachen sowieso nicht wirklich in den Himmel oder auf die Blätter im Park dahinter und denk "Wooooow, ohne die pösen Aliens wärs hier total supi".

Ich wollte den Duke-Humor, viele One Liner, viel viel unsinnigen Schwachsinn und ein Oldschool-Shooter.

Und ich bekam genau das.

Grafik ist nicht alles, ich weiss noch früher hamwa extra die Grafik runtergeschraubt um mehr FPS rauszuholen.

Ich mag das Game. Es ist zwar nicht das "Game of the Year", aber Mr. Randy Pitchford hatn guten Job gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TROP017.png Kacke-Dieb

Finde und stiehl ein Stück Scheiße.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man ein Stück Scheiße gefunden und gestohlen hat. Einfach direkt nach dem Spielstart nach rechts geht und in dem Raum rechts mit den Bänken wieder nach rechts. Da sind auf der Seite durch Trennwände Toiletten. Jetzt einfach einfach mit viereck.png ein Stück aus der Toilette nehmen.

Beste Trophäe ever :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das kann doch nicht der Maßstab sein oder?? Der "Duke Humor" von vor 15 Jahren!!

Damals war ich noch ein pubertierender Teenager... da fand ich diese Anspielungen und "Witze" (*hust*) noch lustig! Aber heut zu tage...?! :banghead:

/EDIT Mit Kacke rum zu werfen?! Also bitte... Wo ist da der Witz??

Ich glaube 3D Realms hatte damals andere Maßstäbe als Gearbox heute! Das wird unter anderem auch der Grund sein das des Game bis dato nicht erschienen ist. Wenn man sich die Videos von 2001 anschaut war das (für damalige Verhältnisse) eine bomben Grafik.

Jetzt erschien das Spiel auf einer (so genannten) "Next-Gen Konsole" aber von Next-Gen sieht man NICHTS!! Gearbox hat einfach das Grundgerüst von 2001 genommen, hochauflösende Grafiken eingefügt und das Spiel veröffentlicht.

Lieber hätte ich noch 2 Jahre auf des Spiel gewartet als ein Spiel in Händen zu halten das (technisch) auf dem Stand der ersten XBox ist!!

/EDIT Also auf einer Tafel pixelige Linien mit einem Stift zu ziehen... Oder das Mutterschiff was man anfangs mit dem Geschützturm beschießt... Zoom da mal ran und schau dir diese [iRONIE] Grafikpracht[/iRONIE] an! Habs auch schon erwähnt: Sprunganimationen im Spiegel... wirklich sehenswert :))

ich geb dir völlig recht

es kann nicht sein das das als Vollpreisspiel verkauft wird

wobei mich persöhnlich nicht die Grafik stört

sondern die fehlerhafte Gegner KI und das allg. Gameplay

und wenn ihr alle ehrlich seit, wenns nicht grad der Duke

mit seinen Humor wäre, hättet ihr das Spiel bereits in die Tonne geschmissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

TROP017.png Kacke-Dieb

Finde und stiehl ein Stück Scheiße.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man ein Stück Scheiße gefunden und gestohlen hat. Einfach direkt nach dem Spielstart nach rechts geht und in dem Raum rechts mit den Bänken wieder nach rechts. Da sind auf der Seite durch Trennwände Toiletten. Jetzt einfach einfach mit viereck.png ein Stück aus der Toilette nehmen.

Beste Trophäe ever :D

Die werd ich mir für den Platin-Bling aufheben:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...