Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Duke Nukem Forever


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh ja, da kann ich nur zustimmen! Für mich die schwerste Platin bisher gewesen!

wow mal jemand meiner meinung^^

Mit den Videos im LF und Unverwundbarkeitscheat eigentlich nicht so tragisch!

Was problematisch ist, ist die Balls of Steel Trophäe :eek6:

welche trophy? die 1mio beim flipper?? die ist SOOO einfach^^ hab die anfangs auch nicht geschafft, dachte voll schwer dann mit dem trick vom video bei den 1. paa malen schon geschafft :D

achja und mit welchen video´s meinst du?

ich kenne jetzt nur das von dem flugschiff lvl.

achja und ich habe es ja schon länger nicht mehr gezockt und mir ist da eingefallen, das ich 1 ego nicht habe, als ich durch war, wollte ich schnell die egos machen für die trophy. so da hab ich mir das letzte geholt und direkt aus gemacht weil die trophy ja schon kam.

so da meine frage KANN das sein das der 1 Ego (weiß nicht mehr genau wie viel ego das bringt,ist die stelle bei der man ein bier trinken muss und einen lab dance bekommt) mir mein leben bei einigen stellen retten kann??

achja und das mit dem cheat würd ich auch mal gerne machen dann würd ich sicher auch mal was weiter kommen.. aber ich verstehe das nicht, das ist für mich voll kompliziert :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche trophy? die 1mio beim flipper?? die ist SOOO einfach^^ hab die anfangs auch nicht geschafft, dachte voll schwer dann mit dem trick vom video bei den 1. paa malen schon geschafft :D

Hab sie 2 Mal nach einer Ewigkeit geschafft (Hauptspiel und DLC). Dann sollte ich sie noch 2 Mal machen (für Freunde) und hab nach jeweils ca. 3 Stunden aufgegeben :frown:

achja und mit welchen video´s meinst du?

Die sind alle in irgendeinem Threat, weiß nur nicht mehr in welchem - es hat aber sicher was mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu tun -> Suchfunktion ist ein Wahnsinn :xd::'>

so da meine frage KANN das sein das der 1 Ego (weiß nicht mehr genau wie viel ego das bringt,ist die stelle bei der man ein bier trinken muss und einen lab dance bekommt) mir mein leben bei einigen stellen retten kann??

KANN sein, ja...

achja und das mit dem cheat würd ich auch mal gerne machen dann würd ich sicher auch mal was weiter kommen.. aber ich verstehe das nicht, das ist für mich voll kompliziert :(

Cheat wurde bereits allein von mir im Forum mehrere Male an verschiedenen Stellen erklärt...

Kompliziert ist es schon, aber wenn man den Dreh raus hat ist alles leiwand :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie 2 Mal nach einer Ewigkeit geschafft (Hauptspiel und DLC). Dann sollte ich sie noch 2 Mal machen (für Freunde) und hab nach jeweils ca. 3 Stunden aufgegeben :frown:

oh das tut mir leid :frown: wieso haste es denn nicht nach dem video gemacht? so dauert das nicht lange weiß nicht mehr wie lange das gedauerthat ich glaub 15min aber ich hatte auch den multiplikator nur auf x2 :)

KANN sein, ja...

hm okay dann werde ich mir den mal holen und erst das lvl zu ende machen damit der auch gespeichert ist bevor ich mich an den schwierrigkeitsgrad weiter ran mache :)

Cheat wurde bereits allein von mir im Forum mehrere Male an verschiedenen Stellen erklärt...

Kompliziert ist es schon, aber wenn man den Dreh raus hat ist alles leiwand :smile:

ich weiß, und ich kann mir auch sehr gut vorstellen das der leicht ist wenn man den dreh raus hat aber wenn nicht? :emot-raise: :xd::'> dann steht man da, so wie ich^^ :/ mit diesen cheat wäre ich bestimmt schon fertig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh das tut mir leid :frown: wieso haste es denn nicht nach dem video gemacht? so dauert das nicht lange weiß nicht mehr wie lange das gedauerthat ich glaub 15min aber ich hatte auch den multiplikator nur auf x2 :)

Ich habe es so wie im Video gemacht.

Allerdings fällt bei mir trotzdem die Kugel immerwieder nach rechts runter :banghead:

P.S. Beim DLC ist der Tisch auch ein wenig anders und da funktioniert der "Trick" nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...