Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Duke Nukem Forever


Dragarock

Recommended Posts

Welche version sollte ma ndenn holen, USK oder PEGI gibts da Unterschiede zwischen den beiden, also das bei USK was geschnitten wurde?

Edit: Weil wenn schon dann will ich auch ALLES sehen und kein verpixel wie auf dem trailer bei Amazon, darum frage ich lieber mal nach ob es bei USK so verpixelt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche version sollte ma ndenn holen, USK oder PEGI gibts da Unterschiede zwischen den beiden, also das bei USK was geschnitten wurde?

Edit: Weil wenn schon dann will ich auch ALLES sehen und kein verpixel wie auf dem trailer bei Amazon, darum frage ich lieber mal nach ob es bei USK so verpixelt ist

Duke Nukem Forever wird unzensiert in Deutschland erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Xbox Version ist Rund 5,6GB groß und die PC Version is irgendwo zwischen 7 und 8GB angesiedelt. Das muss nicht heißen das irgendwas gekürzt ist. Das wird sicher irgendwie mit dem Komprimieren der Daten auf den unterschiedlichen Medien zu tun haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer die Screenshots und Videos von 2001 mit denen von 2011 vergleicht, der wird nur eine höhere Auflösung und bessere Kantenglättung sehen. Die Objekte selbst und das Design hat sich in zehn Jahren kaum verändert. Das spricht Bände!

Verkaufen wird es sich wie blöd, dafür wird der Hype schon sorgen! Genial finden werden es wohl die wenigsten..

Traurig das die Marke "Duke Nukem" mit so einem Spiel verschandelt wird. Und die Spielgröße von 4.5GB sagt ja auch alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wart es doch erstmal ab Nosferatu. Vielleicht wird es den Leuten so gefallen, dass es nacher unter den Top Spielen des Jahres landet. Die Trailer haben mich zum Beispiel sehr angesprohen, aber ich will keinen Kommentar abgeben, solange ich das Spiel nicht wenigstens einmal gespielt habe :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...