Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

106 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.07


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe ein 3,schwer ist es wirklich nicht,aaaaaaaaber nur durch diverse Karten u Lösungswege im www. Ohne diese wäre manche Sachen fast nicht machbar. 4 Sammeltrophies sind auch nicht ohne u leicht nervig. Spiel hat mir aber sehr gut gefallen.

Danke auch an Bommel_07 fürs gemeinsame Zocken. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Ich versteh manchmal eure Bewertungen nicht.... spielt das doch mal ohne die Hilfen der anderen und dann sammelt alle Sachen..... auf einige Sachen kommt man sicher NIE und es ist auch nicht so Vorgesehen das man nen spiel nach Anleitung ( nächste Tür rechts) spielt von daher 4 weil es vom Spiel her nicht schwer sein muss aber vom Sammeln schon krass is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 5. Ohne Karte, hätte ich einen Teil der Sachen gar nicht gefunden und obwohl ich mit meinem Freund zusammen auf Gamer gespielt habe, gab es schon Stellen, die zum Verzweifeln waren, weil wir dauernd gestorben sind oder einfach keine Heiltränke gehabt haben. Beim Endboss haben wir uns beim ersten Durchspielen besonders gequält. xD

Einige Trophies, wie Elefant im Porzellanladen oder Scharf wie ein Rasiermesser kamen eigentlich von allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich geb eine 5 wegen den nervigen kristallen hab ich es 2 3/4 mal durchgespielt 1 3/4 mal im normalen modus mit dem ergebnis 131 kristalle:banghead: und nochmal dann auf abenteuer + mit 165 kristallen und endlich der trophie:smile:

und wenn euch das alles immer zu easy ist dann zockt es halt mal nicht auf dem leicht möglichsten schwierigkeitsgrad dann ist das game definitiv anspruchsvoll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also Ich versteh manchmal eure Bewertungen nicht.... spielt das doch mal ohne die Hilfen der anderen und dann sammelt alle Sachen..... auf einige Sachen kommt man sicher NIE und es ist auch nicht so Vorgesehen das man nen spiel nach Anleitung ( nächste Tür rechts) spielt von daher 4 weil es vom Spiel her nicht schwer sein muss aber vom Sammeln schon krass is.

Absolut meine Meinung,..wollte eben so ziemlich dasselbe posten,......auch ne 4--ebenfalls alles ohne Guide gesammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...