Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hunted Die Schmiede der Finsternis


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Trophie gerade bekommen, in dem Sleg Level vor dem Hohepriester, da kamen auch viele mit Schilde.

Aber nun habe ich eine andere Frage: Bin jetzt bei dem Hohepriester in Teufelsmahlzeit, wo man in der Zwischensequenz sieht das eine Platform hinab gelassen wird und sich links und rechts Türen schließen wie im Grab des Vaters, kann man die öffnen? ist in diesem Raum ein Rätsel? und wenn ja, wie löst man es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist in Kapitel 2 oder nicht?

Dort befindet sich noch vor dem Aufgang des Hauptweges ein kleines Feuer vor dem eine Platte ist.

Wenn du dort kurze Zeit stehen bleibst, bekommst du eine Fack angezeigt die du anzünden musst.

In dem Raum der sich öffnet gibt es aber glaube ich lediglich eine Schatztruhe.

Ich brauche nurnoch 2 Verstecke und einen Kristalle bis ich fertig bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

132 Kristalle brauchst du noch.

Mir haben eine ganze Menge Verstecke und Kristalle in Dyfed gefehlt, gerade die die hinter Türen sind die mit einem Schild einzuschlagen sind, oder mit Explosiven Fässer zu öffnen sind.

Mir selbst fehlen noch 2 Verstecke und 1 Kristalle, und habe gerade den dritten Durchgang fertig.

In Kapitel 5 könnte mir nur was am Anfang fehlen, da ich Kapitel 5 und 6 mit Cloud abgegangen bin, es sei denn er hat was vergessen^^.

Ich glaube ich werde nun doch noch auf einen kompletten Guide warten.

Ich kann mir nicht vorstellen das ich den letzten Kristall nicht finde, wo ich mich doch so gut umschaue.

Wenn ich wenigstens wüsste in welchem Kapitel der fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wette in kapitel 2 fehlt dir der kristall

da ist einer richtig mies versteckt

edit: bei 11:30 sieht man den kristall den ich meine, da man die fackel nicht sieht [url=http://www.youtube.com/watch?v=hncGB32a76M&feature=related]YouTube - ‪Hunted: The Demon's Forge - Full Guide With Collectibles - Chapter 2 - 2.1 - Part 1‬‏[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war einer der letzten beiden die mir noch gefehlt hatten, ich stand schon öfters vor der Tür und dachte mir da muss doch was sein.

Als Caddoc dann kurz vorm weitergehen sagte, wir sollten uns nochmal genauer umschauen habe ich den fehlenden Ziegel dort bemerkt.

Der ist es also leider nicht =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bräucht mal eure fachkundige Hilfe. Also im Kapitel 3 beim Rätsel mit dem steinkopf komm ich nicht weiter, von den 3 Gegenständen die ich suchen muss find ich nur 2 davon , der 3. Gegenstand nämlich die Feder ist für mich nicht auffindbar.

Danke für eure hilfe im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist da wo das ganze hohe gras wächst, oder?

Die feder bekommst du wenn du den vogel auf dem baum abschiesst.

Ist in der nähe des feuers am anfang, vor der höhle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Gegner die du dafür brauchst schaltest du erst relativ spät frei.

Daher ist es besser in ein bereits gebautes Level zu gehen, ich bin in das von Cloud063 gegangen, hat keine 15 Minuten gedauert, da hatte ich dann 180k mehr, außerdem musste nur R1 gedrückt halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus ... also die karte bzw. karten von Cloud063 kann man nur empfehlen ... habe zwar beim ersten versuch "ins grass gebissen" hatte zu diesem zeitpunkt aber ( bzw. leider ) schon 90000 pkt. !

nun noch eine andere frage ... kann mir event. jemand ein paar tips zu den gefangenen geben ! mir fehlt noch einer und ich habe keinen plan wo der "honk" zu finden ist ... einen wirklich brauchbaren leitfaden habe ich leider noch nicht gefunden !

p.s. 5 kristalle und ein rätsel fehlen auch noch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage jetzt einfach mal, ob du das Rätsel in Kapitel 3 schon gefunden hast.

Dies war nämlich auch das letzte das mir noch fehlte.

Ich meine beim Tempeleingang war rechts von der Haupttür gelegen, ein kleiner Nebenweg, der durch ein paar Bretter blockiert wird, ist sehr leicht zu übersehen.

Zu dem Gefangenen kann ich nur fragen ob du in Dyfedd alle Türen eingeschlagen hast, an denen Schilder dran hängen.

Dort ist einmal direkt zu Beginn von Kapitel 1 ein Kristalle und etwas später ein Gefangener.

Ansonsten schau dir mal auf YT den Collectible Guide von Rooster Teeth an, ist zwar nicht vollständig, aber da habe ich meinen letzten missenden Gefangenen gefunden^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage jetzt einfach mal, ob du das Rätsel in Kapitel 3 schon gefunden hast.

Dies war nämlich auch das letzte das mir noch fehlte.

Ich meine beim Tempeleingang war rechts von der Haupttür gelegen, ein kleiner Nebenweg, der durch ein paar Bretter blockiert wird, ist sehr leicht zu übersehen.

Zu dem Gefangenen kann ich nur fragen ob du in Dyfedd alle Türen eingeschlagen hast, an denen Schilder dran hängen.

Dort ist einmal direkt zu Beginn von Kapitel 1 ein Kristalle und etwas später ein Gefangener.

Ansonsten schau dir mal auf YT den Collectible Guide von Rooster Teeth an, ist zwar nicht vollständig, aber da habe ich meinen letzten missenden Gefangenen gefunden^^.

also das rätsel habe ich schon ( ist doch das mit der rabenfeder u.s.w. )

und in dyfeed den gefangenen der hinter der tür mit dem schild war habe ich auch ...

danke für die "hilfe" ich schau mir dann erstmal auf youtube den guide an ! mal sehen was dabei herraus kommt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt müsste ich dann erstmal nachdenken, welche Rätsel es denn alle gibt.

Kann leider nicht mehr alle aufzählen, aber das wird sich schon finden^^.

falls dir etwas einfällt ... sag mal bitte bescheid ! ich werde heute abend erstmal die karten von Cloud063 spielen .. dann habe ich diesen "spaß" hinter mir !

p.s. ich finde von dem rooster teeth videos nur bis 2.3 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage jetzt einfach mal, ob du das Rätsel in Kapitel 3 schon gefunden hast.

Dies war nämlich auch das letzte das mir noch fehlte.

Ich meine beim Tempeleingang war rechts von der Haupttür gelegen, ein kleiner Nebenweg, der durch ein paar Bretter blockiert wird, ist sehr leicht zu übersehen.

Zu dem Gefangenen kann ich nur fragen ob du in Dyfedd alle Türen eingeschlagen hast, an denen Schilder dran hängen.

Dort ist einmal direkt zu Beginn von Kapitel 1 ein Kristalle und etwas später ein Gefangener.

Ansonsten schau dir mal auf YT den Collectible Guide von Rooster Teeth an, ist zwar nicht vollständig, aber da habe ich meinen letzten missenden Gefangenen gefunden^^.

haste noch iwelche sehr schwer zu findenen auf lager und wo genau am tempeleingang meinst du? Gibt so viele Ausgänge da.. mir fehlen jetzt noch 3 Drachentränen und 5 Kristalle.

Und kann mich noch düster an ne Stelle erinner da waren 2 Totengeister in einem raum und dann kam man an so ner Wand vorbei wo man hinter schätze und waffen sehen konnte und geradeaus musste man sich ducken um weiterzukommen. weiss nicht mehr wo das war also welches kapitel und level

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...