Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Meine Disc ist seit einer Woche drinne.:biggrin5: Wir haben ja auch letztes Wochenende einige Stunden gezockt, aber irgendwie hast du ein Talent dafür, zur falschen Zeit online zu sein.:mad1::mad1:

Aber bin Freitag Abend gern dabei.

Ich war am Sonntag dagewesen..Leere lol. Dann bis Freitag, freu' mich schon drauf. Heute abend muss ich erst noch Diablo in der Schwierigkeitsstufe "Hölle" verhauen. :biggrin5:

Geschrieben

Die traurige Wahrheit ist, es sind immer weniger die spielen. Und die wenigen, die noch spielen, beschränken sich - so wie ich auch - i. d. R. auf Gildenmünzen verballern. Ich war gestern von 5 - 9 Uhr bei uns in der Gilde und es waren insgesamt noch 6 andere Spieler in einem Zeitraum von 4 Stunden anwesend. Vor 2 Monaten gab es jeden Tag mindestens 2 Räume voller Leute. Bei anderen Gilden sieht das ähnlich aus.

Geschrieben
Hab das Spiel aufgegeben, macht keinen Spaß 8 Stunden zu suchen bis mal welche bestimmte Quest spielen.

Sry, nicht persönlich nehmen, aber hier muss ich mal direkt drauf eingehen.

Wir sind abends immer mindestens 10-14 Leute in der Gilde und wir spielen wirklich alles, egal welche Quest, natürlich kann nicht direkt alles auf einmal gespielt werden.

Ich habe dich 2-3x in der Gilde gesehen, einmal haben wir auch auf deinen Wunsch Angriff der Yshrenianer 2 gespielt und mit S abgeschlossen. Und was passiert? Ein paar Tage später steht hier das du Leute für diese Quest suchst, weil du keine findest oder die Quest keiner schafft.

Tut mir leid, aber so ist das kein Wunder das du solange suchen musst.

Geschrieben

Squall :)

Klar in der Gilde kann man immer wen finden, aber da geht es meistens erst Abends richtig los.

Du kannst ja mal versuchen ausserhalb der Gilde welche zu finden.

Ich fand keine.

Weiss noch das ich für Truppenunterstützung 1 vor einiger Zeit 3(!!!)Tage + Aufruf in Neoseeker brauchte bis endlich mal ein paar Leute mitgespielt haben.

Achja zu AdY2, mir fehlte noch ein blaues Item und in der Gilde wollte die Quest keiner nochmal spielen ;)

Hab dann 2 Typen gefunden nach Stundenlangen suchen die mir helfen konnten!

Naja wie gesagt ich kann besseres mit meiner Zeit tun als sie mit suchen und warten zu verschwenden deswegen zock ich jetzt nicht mehr.

Vielleicht siehts in 1-2 Monaten anders aus.(Was ich aber nicht erwarte....)

Geschrieben

Das war aber zu Beginn des Spiels, bevor es Gilden gab, auch nicht viel anders. Für die bockschweren Quests gab es schon immer wenig Spieler. Nur haben natürlich insgesamt mehr Leute gespielt. Aber zu den Anfangszeiten (ohne eigene, feste Gruppe und die Gilde dahinter) musste ich auch viel, viel Geduld mitbringen und war froh, wenn ich nach 5 Stunden 2 Läufe Vellgander 1 + 2 oder Truppe 1 machen konnte.

Geschrieben

Okay, ich muss dir Recht geben was die Questsuche tagsüber angeht, da ist wirklich sehr wenig los, konnte das letzte Woche mit ein paar Tagen frei selber feststellen.

Während meiner normalen WKC Zeit abends zwischen 20h u. 23h ist zumindest in der Gilde genug los um noch ein wenig dabei zubleiben.

Und Truppe ist eine meiner Lieblingsquests, also falls du Lust hast schmeiß die Disk wieder rein, ich wäre dabei.

Geschrieben
Ich suche noch ein paar Leute die mit mir auf Trophäenjagd bei WKC 2 gehen.

Ich habe allerdings die WKC 2 Disc auf der beide Teile drauf sind.

Meldet euch, lg Blacklight

Bin lvl 55 oder 65,...weiss es nicht mehr cO

PSN: Psykoterapie und schreibe mal auch PSN: IXAN an, der müsste über 65+ sein.

Ist mein Arbeitskollege^^

Geschrieben
Bin lvl 55 oder 65,...weiss es nicht mehr cO

PSN: Psykoterapie und schreibe mal auch PSN: IXAN an, der müsste über 65+ sein.

Ist mein Arbeitskollege^^

könnt mich ja mal adden.bin auch die tage und erstrecht am wochenende on.

vielleicht macht man mal paar quests zusammen

Geschrieben

Moin zusammen,

falls jemand das Spiel noch spielt und auch Lust hat die ein oder andere Trophäe zu holen, kann sich gerne melden. Ich werd bestimmt noch bis Juli damit beschäftigt sein, also meldet euch bitte ^.^

PSN ID: xDStrolchxD

Geschrieben

Hi ich such dringen Leute für WKC2 weil die Sever am 18. Juni von Netz genommen werden und hätte gerne noch den Platin.

Mein Cara ist Level ist 70 und Gilden 20 Rang ist es möglich Gilden Rang 70 zu werden bis zu Dead Line?

Bitte um Schnelle Antwort

Lg

Geschrieben
Spielt es eine Rolle welche Version man besitzt? Oder kann man mit der Int. Version auch mit Leuten die die Japanische haben zusammenspielen (Servertechnisch gesehen)?

japan spielt auf einem anderen server.es ist also nicht möglich.

Geschrieben
Hi ich such dringen Leute für WKC2 weil die Sever am 18. Juni von Netz genommen werden und hätte gerne noch den Platin.

Mein Cara ist Level ist 70 und Gilden 20 Rang ist es möglich Gilden Rang 70 zu werden bis zu Dead Line?

Bitte um Schnelle Antwort

Lg

Du kannst mich Adden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...