Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu White Knight Chronicles II


Recommended Posts

@Tom

Viel Spass mit Skyrim, das liegt bei mir auch schon bereit, nur weis ich noch nicht ob ich das oder Fallout 3 Las Vegas spiele. WKC2 läuft bei mir eh nebenbei wenn ich Lust und Laune hab.

@Tiger/Psycho

Wie weit seid den Ihr im GR? Mir fehlen noch 1,5 Mil GR Points bis GR22 dann würde ich gerne rebirth nutzen. Hättet Ihr Interesse an rebirth? Gemeinsames Leveln danach?

LG Dennis

Hey... pschyo müsste jetzt gr 24 sein und ich bin gr 23 :/

Mir fehlen noch 6.000.000 bis gr 24 kotz :(

Sind jeden Tag unterwegs im Geonet meistens findest du mich in mein Raum " Deutscher Quest Raum" ...

Gruß Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte ein wenig Hilfe beim Herausfinden, was genau den S-Rang bei den neuen "freie Monster"-Missionen auslöst. Bisher wissen wir nur, eins der großen (im Neoseeker Wiki GR 30 Gegner genannt) Viecher ODER eine gewisse Anzahl von kleineren Gegnern ergibt einen S-Rang. Das würde ich gerne genauer heraus finden. Da ich beim Testen eher nicht auf die ganz großen Viechern aus bin, sollte auch ein mittlerer Gildenrang OK sein, um mitzumischen.

Geplant ist, die Mission ein paar mal zu machen und, wie von diskus_seppel bereits vorgeschlagen, die Quest nach 10, 15 und 20 der "normalen" großen Gegner zu beenden. Je nach Ergebnis muss dann noch der Schwellenwert gefunden werden (z.B 14 Kills A-Rang, 15 Kills S-Rang). So sollten wir die benötigten Infos zum S-Rang herausbekommen und können nebenbei auch ein paar GR-Punkte abholen.

Ich werde heute und morgen abend ab 19 Uhr mal ins Geonet reinschnuppern. Wenn der Raum "Deutscher Quest Bund" vorhanden ist, probier ich es da mal. Wenn kein Raum offen ist, werde ich einen mit folgender Bezeichnung eröffnen: "Neue Quests S-Rang Test".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte ein wenig Hilfe beim Herausfinden, was genau den S-Rang bei den neuen "freie Monster"-Missionen auslöst. Bisher wissen wir nur, eins der großen (im Neoseeker Wiki GR 30 Gegner genannt) Viecher ODER eine gewisse Anzahl von kleineren Gegnern ergibt einen S-Rang. Das würde ich gerne genauer heraus finden. Da ich beim Testen eher nicht auf die ganz großen Viechern aus bin, sollte auch ein mittlerer Gildenrang OK sein, um mitzumischen.

Geplant ist, die Mission ein paar mal zu machen und, wie von diskus_seppel bereits vorgeschlagen, die Quest nach 10, 15 und 20 der "normalen" großen Gegner zu beenden. Je nach Ergebnis muss dann noch der Schwellenwert gefunden werden (z.B 14 Kills A-Rang, 15 Kills S-Rang). So sollten wir die benötigten Infos zum S-Rang herausbekommen und können nebenbei auch ein paar GR-Punkte abholen.

Ich werde heute und morgen abend ab 19 Uhr mal ins Geonet reinschnuppern. Wenn der Raum "Deutscher Quest Bund" vorhanden ist, probier ich es da mal. Wenn kein Raum offen ist, werde ich einen mit folgender Bezeichnung eröffnen: "Neue Quests S-Rang Test".

Ich bin heute abend on und mache gerne mit.

Ich hab gestern mit ein S-Rang bei Wüste bekommen. Wir haben so 25Minuten normale Monster im Chaotic Rift gelegt, mehr weis ich bisher auch noch nicht. Farmtechnisch wäre es toll wenn wir Niederwyrmgebiet besuchen könnten, da brauch ich noch massig Mats.

LG Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was ich testen wollte, habe ich bereits gesehen. Man muss 20 der "kleinen großen" Gegner umhauen, um S zu bekommen. Bin heute abend aber trotzdem online und halte nach dem Raum "Deutscher Quest Bund" Ausschau. Da ich bisher nur eine der freien Quests auf S habe, will ich den Rest auch noch. Niederwyrme habe ich in den bisher gespielten Quests noch nicht gesehen und von daher fehlt mir die auch. Die können wir gerne zusammen angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was ich testen wollte, habe ich bereits gesehen. Man muss 20 der "kleinen großen" Gegner umhauen, um S zu bekommen. Bin heute abend aber trotzdem online und halte nach dem Raum "Deutscher Quest Bund" Ausschau. Da ich bisher nur eine der freien Quests auf S habe, will ich den Rest auch noch. Niederwyrme habe ich in den bisher gespielten Quests noch nicht gesehen und von daher fehlt mir die auch. Die können wir gerne zusammen angehen.

Der raum wird leider er ab 23 uhr zu finden sein.

Mich Interessiert es ob man in jeder freier quest 20 Viecher Killen muss oder nicht , in der Wüste haben wir es getestet und das war klar , aber in der Mine z.b laufen doch noch VIER oder FÜNF rum wie lange soll man warten bis die wieder auf tauchen ?

Fragen über Fragen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das interessiert mich auch noch, denke aber schon, dass es bei allen freien Quests gleich ist. Die Frage wird wirklich sein, wie lange man auf den Spawn warten muss, um auf die 20 zu kommen. Du hast ja gestern gesagt, dass Du erst später dazu kommst. Aber 23 Uhr ist für mich zu spät, da liege ich wahrscheinlich schon brav im Bett.

Ich bin heute ab ca. 16 Uhr 30 online und schaue mal, wer sich schon rumtreibt. Ggf. mache ich einfach einen solchen Raum auf oder jemand anderes macht ihn auf. Hauptsache, wir haben einen Raum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das interessiert mich auch noch, denke aber schon, dass es bei allen freien Quests gleich ist. Die Frage wird wirklich sein, wie lange man auf den Spawn warten muss, um auf die 20 zu kommen. Du hast ja gestern gesagt, dass Du erst später dazu kommst. Aber 23 Uhr ist für mich zu spät, da liege ich wahrscheinlich schon brav im Bett.

Ich bin heute ab ca. 16 Uhr 30 online und schaue mal, wer sich schon rumtreibt. Ggf. mache ich einfach einen solchen Raum auf oder jemand anderes macht ihn auf. Hauptsache, wir haben einen Raum.

18.30uhr bei mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte heute abend gerne damit beginnen, festhalten, welche Mobs wo in den freien Missionen herum stehen (mit Koordinaten und Angabe zum Tier), damit gezielteres Farmen einfacher wird. Wer dabei helfen möchte, ist herzlich eingeladen. Diskus_seppel hat ja bereits Interesse bekundet. Ich bin ab ca. 18 Uhr online und werde entweder in den Raum "Deutscher Quest Bund" gehen, sofern vorhanden oder einen Raum mit folgender Bezeichung aufmachen "PS3 Trophies neue Quests".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte heute abend gerne damit beginnen, festhalten, welche Mobs wo in den freien Missionen herum stehen (mit Koordinaten und Angabe zum Tier), damit gezielteres Farmen einfacher wird. Wer dabei helfen möchte, ist herzlich eingeladen. Diskus_seppel hat ja bereits Interesse bekundet. Ich bin ab ca. 18 Uhr online und werde entweder in den Raum "Deutscher Quest Bund" gehen, sofern vorhanden oder einen Raum mit folgender Bezeichung aufmachen "PS3 Trophies neue Quests".

ich schau rein so zwischen 18-19 Uhr. Ich muss dich auch mal als Freund ingame adden, das vereinfacht die Suche ungemein.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann bis später. Das mit dem adden sollte Herr diskus_seppel auch mal machen, der keine B-Mails liest * hust hust*. Das macht das Finden echt einfacher.

EDIT: Da wir vier neue Quests haben, sollten wir ggf. unseren Plan ändern und mal in die ganz neuen reinschnuppern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bis später. Das mit dem adden sollte Herr diskus_seppel auch mal machen, der keine B-Mails liest * hust hust*. Das macht das Finden echt einfacher.

EDIT: Da wir vier neue Quests haben, sollten wir ggf. unseren Plan ändern und mal in die ganz neuen reinschnuppern.

Ich hab keine B-Mail von dir bekommen.:J: Und auf deine ganzen Nachrichten gestern konnt ich nicht anworten, ich hatte dich ja nicht in meiner Freundesliste.:J:

Naja, das Problem haben wir ja noch gelöst bekommen.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir stand bei Freund-Anfragen immer noch eine an dich aus..merkwürdig. Aber ja, hat ja geklappt gestern. Ich hatte übrigens einen Raum am Start zwischen 18 Uhr 15 bis 19 Uhr, aber da kam keiner vorbei. Daher habe ich mich dann dem Thema Gilde zugewendet und mit Günni, Abel, Seppel und Co. ein bisserl gequestet. Das mit dem Kartographieren stellen wir wohl ein bisserl hintenan. Will erst mal die ganz neuen Quests ausprobieren.

Heute abend ab ca. 19 Uhr 30 bin ich wieder dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir stand bei Freund-Anfragen immer noch eine an dich aus..merkwürdig. Aber ja, hat ja geklappt gestern. Ich hatte übrigens einen Raum am Start zwischen 18 Uhr 15 bis 19 Uhr, aber da kam keiner vorbei. Daher habe ich mich dann dem Thema Gilde zugewendet und mit Günni, Abel, Seppel und Co. ein bisserl gequestet. Das mit dem Kartographieren stellen wir wohl ein bisserl hintenan. Will erst mal die ganz neuen Quests ausprobieren.

Heute abend ab ca. 19 Uhr 30 bin ich wieder dabei.

ich war leider erst um kurz nach 19 uhr on, und da war dein raum schon wieder weg ;(

zwei der neuen queste hab ich gestern mit s gemacht, aber frag mich nicht mehr wie die heissen^^ Das eine war im Lost Forest, da muss man 3 x knights umlegen, der Trick dabei war aber wenn man ein knight erlegt hatte sind alle normalen Gegner verschwunden. Diese normalen Gegner braucht man aber jeden Einzelnen um den s-Rang zu bekommen. Also erst das Gebiet säuber, dann den Knight umlegen, und das in jedem Gebiet dann gibts S.

LG und ein schönes Wochenende (heute abend bin ich nicht on aber vielleicht sieht man sich die Tage^^)

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit den koordinaten bezüglich der verschiedenen monster kann man sich sparen.die monster spawnen so nach lust und laune.da wo wir sonst viele felsenhunde hatten haben wir uns gestern abgequält am ende überhaupt noch 2 zu finden.aber diese quests machen trotzdem spass.nur vell geht einem schon an die nerven.weiss nicht wie oft ich diese quests gemacht habe.einen code habe ich schon ewig lange nicht bekommen.hoffe das nächste woche neue quests kommen wo man auch diese verdammten codes bekommt.

auf der einen seite freut es einen,da die neuen quests zum farmen top sind,zum anderen muss man wegen der codes wieder in diesen langsam ödem werdenden turm.

wir haben schon vell 6 bis 10.von 18uhr bis am nächsten tag 5uhr morgens gespielt.und immer speedruns,so um die 25 minuten,keiner hat einen code gesehen.

über die ganzen monate hinweg hat man den einen oder anderen bekommen,aber wer hat den nicht für eine rüssi draufgehauen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte, die eine neue Quest ist extra für Codes? Wir haben gestern die GR 19 Version gespielt, da hat keiner einen bekommen. Wir gingen aber davon aus, dass man in der GR 25 Version auch Codes bekommen kann und haben sogar spekuliert, ob man dort in der Lootbox evtl. ALLE Codes erhalten kann und nicht nur die von den drei Endbossen, die auch in der Quest selbst eine Rolle spielen. Ich kann Vell auch nicht mehr sehen und brauche für den Wizel II Schild und für das neue Schwert (beides DLC) wieder plötzlich einen Wizel- und einen Lutheacode. Yuck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...