Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu White Knight Chronicles II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nabend ich suche auch noch einpaar Nachtschwärmer zum Farmen.

Zurzeit brauche ich in "Auswegloser Abwehr I" Teufelsklauen, in " Bahnhofswärter II" Magiebestienpanzer+ und in " Auswegloseabwehr III" Goldarme ich helfe auch gern beim farmen.

Bin Gildenrang: 22 Level: 77 Wiedergeburt: 1

Stehe ab ca 23 uhr zur Verfügung

psn id: pschyo

p.s. ich helfe auch gern Leuten mit niedrigen Gildenrang, wir haben ja alle mal mit 1 angefangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Macht doch morgen abend einfach einen Raum für S-Ränge auf und nennt den Raum PS3 Trophies S-Rang oder so. Ich stosse dann auch dazu. Ich brauche zwar keine mehr, aber ein bisserl mit Leuten aus DE zu spielen, macht immer Spaß.

Gute Idee, ich bin morgen abend auch on und hätte Zeit. Ich hab jetzt auch ein Plan was man bei der Begleit Misson genau machen muss und ein S Rang zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin definitiv dabei. Wahrscheinlich so ab 19 Uhr. Evtl. schon früher. Mal schauen, bis wann ich mit dem Krempel fertig bin, der mich vor einem schönen Faulenzerwochenende trennt.

Update: Ist doch herrlich, wenn man Arbeit an Kollegen abdrücken kann lol. Bin schon früher fertig und werde bereits ab 17 Uhr zugange sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe, ich konnte in den letzten beiden "Sitzungen" ein wenig mit manchen Quests helfen. Mir hat es zumindest Spaß gemacht, zumal ich manche Missionen echt schon ewig nicht mehr gespielt hatte.

Aber ich denke, ich werde diese Woche den Deckel auf WKC 2 drauf machen. Mir fehlen noch 1,7 Millionen bis GR 30 und dann kommt das Spiel erstmal weg bis das Update erhältlich ist und ich wende mich Skyrim erstmal vollständig zu. Das liegt immer noch eingeschweißt hier rum, weil ich genau weiß, wenn ich damit anfange, bringe ich WKC 2 nicht zu Ende.

Daher denke ich, die Woche noch 1-2 und dann werde ich wohl eher seltener im Geonet für ne Weile zu finden sein. Der Rest hängt dann vom sagenumwobenen "Holidays 2011" Update ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tom

Viel Spass mit Skyrim, das liegt bei mir auch schon bereit, nur weis ich noch nicht ob ich das oder Fallout 3 Las Vegas spiele. WKC2 läuft bei mir eh nebenbei wenn ich Lust und Laune hab.

@Tiger/Psycho

Wie weit seid den Ihr im GR? Mir fehlen noch 1,5 Mil GR Points bis GR22 dann würde ich gerne rebirth nutzen. Hättet Ihr Interesse an rebirth? Gemeinsames Leveln danach?

LG Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...