Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu White Knight Chronicles II


Recommended Posts

Moin. Ich bin GR17 und auch level 65. Wenn du ein Headset besitzt, darfst du dich gerne mir bzw. uns(ich queste momentan mit ICrown) anschließen. Ich würd gern mal wieder eine regelmäßige 4er Party zusammenkriegen.

Allerdings kein OGIT-gefarme. Das kannst du selber tun. Wir spielen alle Quests querbeet, was uns gerade gefällt, bzw. wo wir halt was brauchen.

Ich hätte Lust der 4. im Bunde zu sein. ^^ Da ich momentan auch keine richtige Gruppe habe... Bin lv 75 und gr19. Bin zwar ein bissl höher aber können ja erstma quests für euch machen, helf gerne damit wir auf einen stand kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute Abend, so ab 21 Uhr, vielleicht auch so gegen 21:30 Uhr, da können wir mal zusammen ein paar Bewerbungsquests machen.:biggrin5: Geht leider nicht eher, weil ich arbeiten muss. Dein GR ist auch nicht so schlimm. Leicht höher ist mir sogar angenehmer, denn ich bin auch schon 18 und ICrown ganz kurz vor 17 und dann liegen wir ja schon wieder nah beieinander.

Ganz wichtig ist übrigens: ich hoffe du hast keine sehr auffälligen Störgeräusche bei deinem Headset oder ne ganze Familie, die beim Spielen hinter dir sitzt und permanent Geräusche macht, whatever, denn ICrown bekommt dadurch schnell Kopfschmerzen und dann schaltet sie ihr Headset immer ab. Das ist Schade. Aber das sehen wir ja heut Abend dann.

Snooky ist jetzt übrigens erstmal fest in unserer Party. Er hat sich gestern sehr gut gemacht, obwohl er die ganzen Quests noch nicht kannte. Er ist auch ein sehr angenehmer Headsetpartner. Beide Seiten sind an einer weiteren Zusammenarbeit interessiert, und so ist der dritte Platz vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend, so ab 21 Uhr, vielleicht auch so gegen 21:30 Uhr, da können wir mal zusammen ein paar Bewerbungsquests machen.:biggrin5: Geht leider nicht eher, weil ich arbeiten muss. Dein GR ist auch nicht so schlimm. Leicht höher ist mir sogar angenehmer, denn ich bin auch schon 18 und ICrown ganz kurz vor 17 und dann liegen wir ja schon wieder nah beieinander.

Ganz wichtig ist übrigens: ich hoffe du hast keine sehr auffälligen Störgeräusche bei deinem Headset oder ne ganze Familie, die beim Spielen hinter dir sitzt und permanent Geräusche macht, whatever, denn ICrown bekommt dadurch schnell Kopfschmerzen und dann schaltet sie ihr Headset immer ab. Das ist Schade. Aber das sehen wir ja heut Abend dann.

Snooky ist jetzt übrigens erstmal fest in unserer Party. Er hat sich gestern sehr gut gemacht, obwohl er die ganzen Quests noch nicht kannte. Er ist auch ein sehr angenehmer Headsetpartner. Beide Seiten sind an einer weiteren Zusammenarbeit interessiert, und so ist der dritte Platz vergeben.

Wird heute Abend leider nix, weil ich habe heute Geburtstag. Aber morgen hätte ich den ganzen Tag Zeit.

Greez n3xus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche eine gruppe für "Probleme in der Ebene" ist glaub ich gr 14. ich brauche das wasserspinnen ei sehr dringend für botengang und man bekommt es dort als quest reward. ich brauche noch 3 leute gr 14+. die anmeldung ist unbefristet da ich sogut wie immer kann. wenn sich genug gemeldet haben machen wir unter einander ein termin aus. das quest muss auf S Rang abgeschlossen werden vieleicht müssen wir es mehrmals machen bis der drop kommt aber wer nur für ein run dabei ist um S zu bekommen ist auch ok.

Meldet euch mit PM übers forum oder in´game unter *high-5_5-

wenn einer nicht weiss wie das quest funktioniert kann ich es ihm erklären übers headset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich denke es gibt genug räume in denen man items farmen kann die man selbst auch sucht.einfach einen raum öffnen,einen kaffee trinken und dann sollten auch die ersten spieler beitreten.

habe damit wenig probleme gehabt.versucht es mal im geonet forum,da gibt es auch sehr oft gesuche.

vielleicht macht man auch hier mal einen thread auf,wo sich leute fürs farmen bestimmter items treffen können,wäre eine gute alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke es gibt genug räume in denen man items farmen kann die man selbst auch sucht.einfach einen raum öffnen,einen kaffee trinken und dann sollten auch die ersten spieler beitreten.

habe damit wenig probleme gehabt.versucht es mal im geonet forum,da gibt es auch sehr oft gesuche.

vielleicht macht man auch hier mal einen thread auf,wo sich leute fürs farmen bestimmter items treffen können,wäre eine gute alternative.

Mittlerweile gibt es doch einige Räume wo geziehlt Items gefarmt werden!

Aber hast recht, man kann ja hier mal so einen Thread machen, wo jeder sagen kann ich brauche das und das Item.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

problem ist zur zeit das es nur räume fürs gr boosten oder farmen gibt. kaum welche die ernsthaft einen S Rang in bestimmten Quest anstreben. Deswegen ist es schon wichtig das man leute findet und bei denen auch regelmäßig mit spielt damit sie einen auch nebenbei mit helfen.

den sehr oft brauchen die hohen Gildenrang spieler auch noch etwas ältere items die man dann nur per S rang bekommt.

also suchn und auch trauen mal den mund auf zumachen mit Headset. die meisten deutschen spieler helfen auch einen wenn man mal fragen hat. es gibt aber auch schwarze schafe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider werden die Spieler schnell auseinander dividiert.... von Schwarzen Schafen würde ich nicht einfach fahrlässig reden.

Schon im Teil 1 war es so, dass der Unterschied von 1 oder 2 Gildenrängen dazu führte, dass man sich aus den Augen verlieren konnte.

Nach meinem Gefühl ist das im Teil 2 noch wesentlich schlimmer geworden.

Insbesondere für die, die nichts aus Teil 1 mitnehmen konnten, weil Teil 2 ihr erstes WKC ist... die Quests unter GR16 sind schwer für diese Spieler im Trupp zu bekommen.

Danach fixiert sich dann alles auf die wenigen neuen Quests.

Wer bei den alten Quests farmen muss, hat es schwer.

Für die Spieler auf hohen, bzw höheren GR ist es zu wenig attacktiv, diese alten Quests zu machen, das war bei Teil 1 noch anders, aber jetzt mit den ganzen Anforderngen auf hohen GR ist es ein hoher Zeitverlust, dort mal reinzuschauen.

Wenn ich mal beigehe einen Gegner im Turm zu farmen, dann sind schnell ein paar Stunden rum und schlimmstenfalls habe ich den gesuchten Gegner garnicht gesehen, da ich einfach Pech mit den Elementaren habe.

Ich weiss noch, dass ich bestimmt über 6h den Steingolem in Vellgander 4 gesucht habe, ohne einen einzigen zu treffen.

In meinen Augen einer der schwersten Mängel im Spiel und unverständlich, dass Level 5 das noch so drastisch verstärkt hat.

Investiere ich in Zeit für die kleinen Quests, bringt es kaum mehr als einen warmen Händedruck... hier hätte man zB beim Thema Bonus-Dahlia die hohen Spieler ködern können, nur mal als Beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gebe ich dir vollkommen recht reiner

aber du weisst ja das es einige leute gibt die helfen.auch wenn es wenige gibt.

habe es eben gehabt,einer hat hilfe für vell3 gesucht,dann habe ich den vorschlag gemacht dem spieler zu helfen.diese paar minuten für einen speedlauf.naja,aber vorher geprahlt das man lieber vernünftige quests macht anstatt ogit,danach haben die leute ogit gespielt,ein toller haufen.

gr30 und dann machen die noch mit der axt,(alptraum)einen schaden von 1200.

auweia,den habe ich mit gr20 schon spielend gemacht.muss mich immer wieder wundern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letzte Woche fleissig online gespielt, aber das Ganze war, bis auf den Aufstieg im Gildenrang, eher unbefriedigend. Es gab eher selten deutsche Spieler und wenn auf allen Servern, auf denen ich war, 3 Leute insgesamt ein Headset hatten, war es viel. Der Rest ist entweder stumm oder wirft sich Brocken zu, die übers Gamepad mühevoll eingegeben werden. Einen Server für S-Ränke habe ich einmal gesehen, aber der war voll. Ansonsten gibt es viele, die OGIT 2 und OGIT 3 und DIP und DIP 2 spielen oder generell aufleveln. Summasumarum war mir das Ganze viel zu anonym und unpersönlich. Es gibt leider mehr rücksichtslose Idioten als Leute mit Plan und wenn dann noch die meisten stumm sind, macht zumindest mir das keinen Spaß.

Ich muss mir den thread hier mal genauer durchlesen..so wie es aktuell aussieht, kann ich die fehlenden Missionen nur online angehen, da die Quests offline unmöglich zu lösen sind. OGIT 3 online ohne Headset ist ja noch ok, aber die komplexeren Quests kann ich mir nur mit Absprache und einem festen Team vorstellen. Ich bin aktuell Lvl. 73 und GR 21..vielleicht mache ich nächste Woche einfach selbst einen Raum auf und hoffe aufs Beste, wenn ich sonst keine Mitstreiter finden kann. Falls ihr mir mal begegnet, meine Figur im Spiel heißt TomTom und mein PSN-Nick ist mercuryserver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe letzte Woche fleissig online gespielt, aber das Ganze war, bis auf den Aufstieg im Gildenrang, eher unbefriedigend. Es gab eher selten deutsche Spieler und wenn auf allen Servern, auf denen ich war, 3 Leute insgesamt ein Headset hatten, war es viel. Der Rest ist entweder stumm oder wirft sich Brocken zu, die übers Gamepad mühevoll eingegeben werden. Einen Server für S-Ränke habe ich einmal gesehen, aber der war voll. Ansonsten gibt es viele, die OGIT 2 und OGIT 3 und DIP und DIP 2 spielen oder generell aufleveln. Summasumarum war mir das Ganze viel zu anonym und unpersönlich. Es gibt leider mehr rücksichtslose Idioten als Leute mit Plan und wenn dann noch die meisten stumm sind, macht zumindest mir das keinen Spaß.

Ich muss mir den thread hier mal genauer durchlesen..so wie es aktuell aussieht, kann ich die fehlenden Missionen nur online angehen, da die Quests offline unmöglich zu lösen sind. OGIT 3 online ohne Headset ist ja noch ok, aber die komplexeren Quests kann ich mir nur mit Absprache und einem festen Team vorstellen. Ich bin aktuell Lvl. 73 und GR 21..vielleicht mache ich nächste Woche einfach selbst einen Raum auf und hoffe aufs Beste, wenn ich sonst keine Mitstreiter finden kann. Falls ihr mir mal begegnet, meine Figur im Spiel heißt TomTom und mein PSN-Nick ist mercuryserver.

eigentlich ist jede quest ohne headset machbar,man kann ja auch nachrichten versenden die für jedes teammitglied sichtbar sind.also habe zwar auch headset,aber nicht immer an.wenn ich in meiner truppe unterwegs bin wird sich nebenbei auch mal gefragt was man am wochenende oder so getrieben hat.

ein headset macht sinn,ganz klar.aber später wirst du sehen das es kein muss ist.

eine erleichterung im team alle male

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andy: Hab' Deine Anfrage beantwortet und Dich geaddet und letztes Wochenende mal Ausschau gehalten, dich aber nicht gesehen. Vielleicht klappt es ja nochmals in naher Zukunft. Bin mittlerweile GR 22 und (wieder) Lvl. 75 nach der 1. Wiedergeburt. Aktuell beginne ich, mich mit Vellgander 2 auseinanderzusetzen und versuche nebenbei, noch weitere Gildenquests mit S-Ranks zu machen, auch teilweise in den niedrigen Queststufen < GR 17. Wenn die richtigen Leute zusammen treffen, bin ich aber grundsätzlich zu allen Schandtaten bereit und mache gerne bei Quests mit, die mich nicht 100% nach vorne bringen, aber anderen helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...