Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

guten tag, bin auf Youtube auf das Spiel zufällig gestoßen habe vorher davon nicht so viel gehört. Hat mich direkt angesprochen lohnt sich das Spiel zu kaufen? Mich reizt es vorallen wegen den Online Modi, läuft es dort gut und macht es Spaß?

Geschrieben

es lohnt sich alle male, story etwa 80 bis 100 h spielspaß, online bis zu 1000 h oder mehr, je nach ehrgeiz, manche kamen bis zu 4000 spielstunden bei dem game. sind allerdings nicht mehr ganz so viele online unterwegs wie zu anfangszeiten, jedenfalls im deutschen raum. läuft gut und macht online sehr viel spaß.

Geschrieben
Ja Mensch Tom, du lebst ja noch!!!!!!!!!!!!!!!!!:biggrin5::biggrin5:

und er is immernoch sauer über die WKC Politik!! lool

Jau, mich gibt es noch. Ich schaue morgen abend mal bei euch im Chat vorbei.

Und ich bin über sauer hinweg, eher verbittert lol. Nee, hab' das Spiel mittlerweile abgeschrieben, aber behalte das Verhalten der Beteiligten im Hinterkopf und werde bei Spielen, die für den asiatischen Raum gemacht wurden, genau hinschauen, was für den Rest der Welt angedacht ist.

Geschrieben
es lohnt sich alle male, story etwa 80 bis 100 h spielspaß, online bis zu 1000 h oder mehr, je nach ehrgeiz, manche kamen bis zu 4000 spielstunden bei dem game. sind allerdings nicht mehr ganz so viele online unterwegs wie zu anfangszeiten, jedenfalls im deutschen raum. läuft gut und macht online sehr viel spaß.

Wow das hört sich sehr gut an... Habe aber auch eingies schlechtes gehört über das spiel deshalb war ich mir nicht sicher.. kann ich denn random online spielen oder muss ich mit freunden unbedingt spielen?

Geschrieben

der online modus ist recht umfangreich und wird in räume unterteilt die sich in diversen städten der spieler befinden, in jedem raum ist platz für 16 spieler, kannt also zocken mit wem du willst. zusätzlich kannst du dich einer gilde anschließen um an bestimmte items zu kommen die du für spezielle waffen oder ähnliches brauchst.

was das schlechte angeht, nicht jeder mag solche games, ist halt geschmackssache, kann auch sein das es dabei um die dlc's ging die nur den japanern vorbehalten bleibt, in denen das game um einiges umfangreicher ist als bei uns.

Geschrieben

es ist heute schon empfehlenswert, dass man sich eine vernünftige Gilde sucht, damit man schnell Kontakt zu Mitspielern findet.

Durch das Gildensystem ist es für einen reinen Random-Spieler schlecht geworden, geeignete Mitspieler zu finden und kontinuierlich vorwärts zu kommen.

Jetzt bieten die Gilden das aber auch an, soweit ich es mitbekommen habe.

Leider ist aber auch eine gewisse Asymetrie im Spiel... die niedrigen Gildenränge habens recht schwer, darum sollte man sich auch mit Leuten gleichen Levels zusammen tun, denn für die Hoch-Levelspieler ist bei sehr vielen alten/kleinen Quests der Anreiz zu gering...

Geschrieben

wollte euch hier bezüglich der japan version nichts vorenthalten.gestern bin ich auf einen neuen bereich gestossen,der liegt auf der karte südöstlich von faria.

da sind auch neue quests mit schneebedeckten landschaften,sowie die quests king of kings gr40 und gr50.

richtig gut gemacht.ein japaner hatte mir aber auch etwas von einem update,bezüglich der japan version und unserer version,betrifft.

aber mit solchen gerüchten sind wir ja alle etwas zurückhaltend:)

in dem neuen gebiet erspielt man sich dann auch weitere true king waffen.die eigentlich waffen des königs seong heissen.

Geschrieben
Lohnt es sich Taureth II Rüstung und Handschuhe auszubauen?

Was spielst du nochmal? Axt, oder?

Die Rüstung hat auf +20: Abw 196, Res 19, HP +75, Vit +20

braucht aber zum uppen Bl.Zwill.Dämonengott-Auge

Die Handschuhe haben auf +20: Abw 195, Res 18, Str +20, Gst +20

und braucht Tox.Stahl Greaver Horn+

Geschrieben

habe letztens mal wieder einige münzen rausgehauen.bei 5 münzen musste ich mich schon wundern das ich 3 fische quarze bekommen habe.

die quest hatte ich einfach so gewählt und mit den npc gemacht.

schaut selbst,660 punkte hatte ich noch nie.

Geschrieben
habe letztens mal wieder einige münzen rausgehauen.bei 5 münzen musste ich mich schon wundern das ich 3 fische quarze bekommen habe.

die quest hatte ich einfach so gewählt und mit den npc gemacht.

schaut selbst,660 punkte hatte ich noch nie.

Welches Quest hast du denn gemacht?

Geschrieben
Welches Quest hast du denn gemacht?

artifex 2 war es.spiele die um fische quarze zu erlangen oder dimensionskluft,eine gr19 quest.da gibt es jungfrauenquarze aber auch sehr oft fische oder beides zusammen

Geschrieben
Kann mir vieleicht einer sagen was das für quest sind EM2,ST2,JJB2,LL2,WF2, das were sehr hilfreich.

EM2 (Enemy Mine)= Rache der Banditen

ST2 (Season Travel)= Saisonurlaub

JJB2 (Jungle Jail Break)= Flüchtige Beute

LL2 (Lost Legion)= Verlorene Legion

WF2 (Wind Frockers)= Mearles Traumreise

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...