hannover72 Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 also,ich bereue es nicht mit der japan version angefangen zu haben. habe letzten tage wieder einmal online gezockt und es hat wirklich spass gemacht. vor allem kommt da mit jedem gr neues hinzu. denke mal das ich bis gr50 durchmachen werde,auch wenn ich mir dabei zeit lassen werde. unsere version hatte ich gestern mal eingelegt.hat eigentlich auch mal wieder nach langer pause ,spass gemacht.
hannover72 Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 alles klar danke jup läuft gut bei den bros war kein fehler da einzusteigen und ne frage kennst du die stats von den true king waffen2 würden mich mal interresieren danke mfg marco die 2te true king waffe hat am start weniger wie die erste.die steigert sich dann aber beim aufleveln umso mehr. interessant ist aber auch das es ein komplettes wahrer könig rüstungsset gibt. wahrer könig rüstung def214,res52,hp89,agi36 wahrer könig handschuhe def213,res52,mp54,str36 wahrer könig hose def214,res52,hp89,agi36 wahrer könig stiefel def213,res52,mp54,str36 eigentlich eine sehr gute rüstung,zum binden braucht man die dunkle rüstung aus dem georama shop die man jeweils für 4000 erwerben kann.jedes teil muss auf +5 sein um das true king set zu binden. zum aufleveln braucht man....22dinivas codes.aber es gibt quests wo man in der box dann diese codes bekommt,3-5%drop.je nach ranking.und das macht auch mehr spass wie dieses ständige vellgander zocken.jeder weiss was ich meine.100mal vellgander und 5 codes.sowas ist mit diesen quests dann geschichte.das aufleveln der gildenränge ist auch wesentlich einfacher.man bekommt für dip2 230 000 punkte. für vellgander 9 und 10,was auch in 20 minuten zu schaffen ist,mit einer guten schnellen truppe,an die 450 000 punkte.level 50 unids gibt es auch in der box.eignen sich sehr gut zum weiterbinden,da man ja auch sehr schwere items braucht zum aufleveln.
ELNORMO1983 Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Hallo, ich und 2 Zockerkollegen möchten uns WKC 2 zulegen und als Einführung den beigelegten erstenTeil anzocken. Wenn wir bis unsere Chars auf ca lvl 20 haben, werden diese dann automatisch für WKC 2 auf lvl 35 hochgestuft? Und wie werden dann die charakterwerte verteilt?
hannover72 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 ihr müsstet den ersten teil nochmals durchspielen(die story) ansonsten schaltet ihr nicht alle bereiche frei und verfügt nicht über alle quests.also die paar stündchen müsste man investieren und dann kapitel 2 zu spielen.
ELNORMO1983 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 ihr müsstet den ersten teil nochmals durchspielen(die story)ansonsten schaltet ihr nicht alle bereiche frei und verfügt nicht über alle quests.also die paar stündchen müsste man investieren und dann kapitel 2 zu spielen. Danke für die Info, wie lange wird der storyrelevante Durchgang dauern? Und ist es überhaupt zu empfehlen einen Char in WKC 1 zu entwickeln?
hannover72 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 man sollte auf alle fälle die erste story nochmal durchspielen.das dauert ungefähr 3,5 std wenn ich mich recht erinnere.macht man das nicht schaltet man nicht alle orte frei und hat im zweiten teil keinen zugriff auf alle quests. für diejenigen die wkc1 sowieso gespielt haben ist es auch gut da ja das ganze inventar,alle items mitgenommen werden.
DefenderOfAll Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Man sollte den Umfang,. bzw Zeitaufwand des Teiles 1 nicht unterschätzen, ich dneke mal, dass hannover72 das Komma versehentlich gesetzt hat, aber ich würde den Zeitaufwand auf über 25h schätzen, eher mehr. hmm, ob man Teil 1 gespielt haben muss, um alle Gebiete freizuschalten, kann ich jetzt nicht sagen, denke aber da man in der Story von teil 2 sowieso alle (Multiplayer-) relevanten Gebiete besucht, kann man mit Teil 2 starten (allerdings fehlt einen dann die Teil2-Trophäe für den Abschluss von Teil 1).
hannover72 Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 man muss nur die story durchspielen wenn man kein clear save hat. und für das durchspielen der story braucht man nicht mehr wie 4 stunden.natürlich braucht der ein oder andere der das game nicht kennt etwas mehr.ich habe bei der japan version auch beide teile nochmal zocken müssen,und das hat einen tag gedauert.also ich habe nicht auch noch die ganze nacht da gesessen:)habe es ja selber auch nochmal durchzocken müssen.habe da keine probleme gehabt.fängt ma direkt mit dem 2 teil an dann hat man nur die quests aus dem 2 teil.es werden nicht alle quests freigemacht. zumal man arena und co im ersten teil erwerben kann.im zweiten kommen dann meistens die neueren quests.teil 1 story spielen wer kein clear save hat,der ärgert sich hinterher auch nicht
DefenderOfAll Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 ups, ich glaubs dir, aber wer das Game nicht kennt, wird es sicherlich nie in 4h schaffen können, also ich traue es mir ebenfalls nicht zu, abgesehen davon dass man für den einen oder anderen Boss auch etwas trainieren muss.
hannover72 Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 klar muss man das game kennen.aber wer es durch hat,weiss was er machen muss.also nur das nötigste. habe gedacht das sich einige kollegen mehr der japanischen version widmen,schade eigentlich:)
DefenderOfAll Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Mich haben einige Dinge davor zurückschrecken lassen, wurde aber schon alles diskutiert, ich denke, dass es anderen ganz ähnlich ergangen war... ist ja auch ein mutiger Schritt ;o)
hannover72 Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 es haben sich schon sehr viele der japanischen version gewidmet. zumal das spiel sehr viel besser ist.man hat auch ziele,nicht immer nur das nervige rumgelaufe. die quests sind super,es gibt sogar quests die man zu dritt spielt.sehr viele quests wo man manchmal 4 oder 5 gegner hat.keine magi oder so,sondern cerberus,knight usw. neue unids.und und und.
Danima Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Bei meiner Entscheidung dagegen hatte das einfach prinzipielle Gründe.... "Die wollen mich nicht? Dann will ich sie nicht!" Die sollen sich mehr anstrengen, wenn sie Kunden aus dem europäischen bzw. amerikanischen Raum haben wollen... Und nicht darauf hoffen, dass wir zum "Japaner werden" Denke so erreicht man nicht, dass sich da für evtl. zukünftige Spiele etwas ändern würde...aber will da auch nich weiter drauf rumreiten Wie Defender schon sagt, wurde hier ja schon einige Male darüber diskutiert.
DefenderOfAll Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Komischerweise habe ich, kurz nachdem ich neulich lautstark geschrieben habe dass ich einen grossen Bogen um Level 5 machen werde, ein Game gesehen, das von L5 kommt... und einen nicht uninteressanten Eindruck hinterliess (wohl ein reiner Einzelspieler)... Ist vom Video her zwar wie alle anderen Level 5 Games anzusehen, ... nur hoffentlich bleibe ich stark *lol* Ni No Kuni, in Zusammenarbeit mit dem Studio Ghibli (Prinzessin Mononoke, Chihirus Reise, Wandelnde Schloss etc) https://www.amazon.de/Ni-Kuni-Fluch-wei%C3%9Fen-K%C3%B6nigin/dp/B008FI2VUQ/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1355240809&sr=1-2
hannover72 Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 das game sieht aus als wäre es mit orten aus der wkc reihe ausgestattet
diskus_seppel Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Na toll, soviel zum Thema "Wir spielen nix mehr von Level5".lool Sieht für mich auf den ersten Blick aus wie ne Mischung aus WKC und den Tales of..... Spielen.
DefenderOfAll Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 das game sieht aus als wäre es mit orten aus der wkc reihe ausgestattet ....Sieht für mich auf den ersten Blick aus wie ne Mischung aus WKC und den Tales of..... Spielen. Nunja, so sehen sie alle aus, die Level 5 Games, ob Dark Cloud/Chronicles, Dragon Quest VIII oder Rough Galaxy... starker Wiedererkennungswert.... oder begrenzte Kreativität? Edit: Habe grad mitbekommen, dass Deus Ex: Human Revolution im PSN-Store für 7,49€ zu bekommen ist... naja, diese Info ist hier sicherlich nicht ganz richtig angesiedelt.
TomB Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Ni No Kuni hätte mich eventuell interessiert, aber nicht bei den Beteiligten. Das Spiel kann noch so gut sein, die WKC-Politik der Verantwortlichen werde ich nicht mit weiteren Käufen unterstützen. Wird wieder so laufen, wir zahlen 70 EUR für das Spiel und damit finanzieren sie DLC in Japan.....
diskus_seppel Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Ni No Kuni hätte mich eventuell interessiert, aber nicht bei den Beteiligten. Das Spiel kann noch so gut sein, die WKC-Politik der Verantwortlichen werde ich nicht mit weiteren Käufen unterstützen. Wird wieder so laufen, wir zahlen 70 EUR für das Spiel und damit finanzieren sie DLC in Japan..... Ja Mensch Tom, du lebst ja noch!!!!!!!!!!!!!!!!!:biggrin5: und er is immernoch sauer über die WKC Politik!! lool
torti_lee Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Ni No Kuni hätte mich eventuell interessiert, aber nicht bei den Beteiligten. Das Spiel kann noch so gut sein, die WKC-Politik der Verantwortlichen werde ich nicht mit weiteren Käufen unterstützen. Wird wieder so laufen, wir zahlen 70 EUR für das Spiel und damit finanzieren sie DLC in Japan..... warte einfach paar monate, dann kostet das game nur noch die hälfte, war bisher überwiegend der fall. mach ich seit geraumer zeit genau so und spar dabei. mit etwas glück gibts sogar paar dlc dazu.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.