Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

alles klar danke jup läuft gut bei den bros war kein fehler da einzusteigen und ne frage kennst du die stats von den true king waffen2 würden mich mal interresieren danke mfg marco

Geschrieben
und mir kam es so vor als wären die quests härter geworden

Das kommt dir nicht nur so vor. Seit Freitag ist das schon so. Einige Quests sind härter andere dafür leichter. Warum und aus welchen Grund kann keiner sagen.

lg

Geschrieben
Meld dich doch einfach mal Hannover, ich bin auch wieder alle 3 Tage in WKC wegen Münzen verballern für die neuen GerDarkKnights.

werde mal ausschau halten und vielleicht auch die gilde mal wechseln.

nicht sehr viel los.vielleicht kommt ja nochmal ein schwung.

@wichtel

wegen der trueking 2 waffe.müsste ich mal im game reinschauen.weiss es nicht mehr.ich glaube die 2te version hat weniger wie die erste version.beim aufleveln erhält diese waffe dann mehr werte.ich schaue morgen rein dann kann ich es nochmal reinschreiben

Geschrieben

Snowmaiden hat bei seinem/ihrem Youtube Channel zu sehr vielen Japan-Ausrüstungen die entsprechenden +20 Werte genannt.

Kannst ja mal schauen, der Channel heisst Snowmaidenwkc2

Geschrieben
Arbeiten? Heisst es nicht, dass du unter einer Dame immer einpennst?????

:)

Hast du mich etwa wieder beobachtet???:J:

werde mal ausschau halten und vielleicht auch die gilde mal wechseln.

nicht sehr viel los.vielleicht kommt ja nochmal ein schwung.

Es macht auf jeden Fall Spaß nocheinmal beim Aufstieg einer Gilde dabei zusein! Wusste garnich mehr wie wüst die Gildenstadt am Anfang mal war und was es für lustige Sachen in der Geoschmiede gab - das hat was! lool

Geschrieben

gestern war ich mal wieder online.habe etwas in den räumen geschaut.war schon einiges los.was mich gewundert hat,es waren kaum mods unterwegs.

habe dann einer gruppe etwas beim farmen geholfen,feuerriesenauge und sowas.

Geschrieben

Abartig, wie die Petition gelaufen ist. Gestartet und dann Monate gewartet und sich gegenseitig zerfetzt, vor allem die unregistrierten "Gäste" auf Neoseeker. Ich lehne mich entspannt zurück und warte auf das nächste "tut uns ganz furchtbar leid, aber es gibt trotzdem nix": xD

Ich habe mir letzte Woche auch überlegt WKC2 mal wieder reinzuschmeißen. Ich glaube meine PS3 war das letzte mal online vor 10 Wochen oder so. :biggrin5: Aber iwie konnte ich mich nicht dazu überwinden.

Ich werde aber auf jeden Fall vor Weihnachten mal wieder bei euch (Higgins, Wolfi Dani und Co.) im Chat vorbeischauen und einfach mal wieder ein bisserl mit euch schnacken. Ich vermisse euch mehr als das Spiel, aber es gibt momentan nur Diablo 3 und Darksiders 2 für mich und beides auf dem PC. Ich glaube, wenn ich die PS3 nach so langer Zeit wieder anmache, wird sie implodieren lol.

Wünsche viel Spaß in der neuen Gilde. Ich würde da nur neu einsteigen, wenn auch was Neues kommen würde. Ansonsten bin ich mir sicher, dass ich mich nach 2-3 Stunden Retrovergnügen wieder genauso langweilen würde wie zu dem Zeitpunkt, als ich aufgehört habe.

Geschrieben

Naja, im Grunde durchlebt ihr jetzt das, was ich damals hatte, ist nunmal so, dass es nach einer intensiven Zeit sowas wie einen Kur-Bedarf gibt, und man sich langfristiger regenerieren muss.

Ganz langsam gucke ich jetzt schonmal herum, was so an Games mit Koop auf dem Markt ist, aber es hat noch nicht wirklich getriggert, bin wohl noch nicht soweit.

WKC2 wurde von D3 bewusst und erfolgreich gegen die Wand gefahren.

Vielleicht sogar mit dem Segen von Level 5, die die internationale Version wohl nie gewollt haben, sonst wären sie anders vorgegangen.

Um ehrlich zu sein, das wird bei mir für die Zukunft gewisse Auswirkungen haben, wenn ich ein Game erblicke, das von L5 entwickelt wurde....

Geschrieben

Ganz langsam gucke ich jetzt schonmal herum, was so an Games mit Koop auf dem Markt ist, aber es hat noch nicht wirklich getriggert, bin wohl noch nicht soweit.

Ich suche auch verzweifelt, denn nach nun mehr als 3 Wochen Singleplayer vergeht mir die Lust auf weitere Alleingänge.:mad1:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...