diskus_seppel Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Was ist eigentlich mit Seraphim los? Sind die Spieler da alle zur Japan-Version gewechselt, oder warum ist die Gilde auf Platz 40 zurück gefallen? Der Gildenchef von den Seraphim hat das Gildenforum vor einigen Monaten öffentlich gemacht und darin bekannt gegeben, dass er/sie sich von WKC so ziemlich verabschiedet, da ja keine weiteren Quests kommen werden und nur noch hin und wieder mal vorbei schauen will. Seit dem gehts da stetig bergab. Vorheriger Post um 17:39 Post hinzugefügt um 17:48 robinII-def 175 res33 str19 agi 19 wind+7kühne gantelets def 180 res 32 str 19 agi 19 erde+6 robins rockII def 194(da nochmal 19vit)res33 ges19 wasser+7 taureth bärlatschen def 195 res18 tp75 str20 als hose wahlweise auch mal die sensui als taureths bärlatschen auch mal die kühne stiefel. die robin und kühne kamen damals neu und geben gleich 2 werte von anfang an.also ich bin damit zufrieden und musste jetzt nicht wochenlang füe diese rüssis farmen.die blauen items sind ja auch nicht so schlimm.denke die hat man sowieso im inventar Man kann auch die Sachen aus dem 2. DLC Pack nehmen, die sind noch etwas besser. Das wäre dann Jupiter-Gewand, Geisterhandschuhe, Geisterhose und Jupiterstiefel. Das muss man dann halt für sich entscheiden, welche man nimmt, da die Quests für diese Sachen auch etwas schwerer sind, denke da nur an Miu.:banghead:
hannover72 Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 AAARGHHHH da gebe ich ein paar gute rüstungsteile die auch noch dazu nicht schwer sind und leicht zu leveln sind und da nimmst du ihm schon wieder den mut,lach.haha wann bist du denn hin und wieder on?
diskus_seppel Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 AAARGHHHHda gebe ich ein paar gute rüstungsteile die auch noch dazu nicht schwer sind und leicht zu leveln sind und da nimmst du ihm schon wieder den mut,lach.haha wann bist du denn hin und wieder on? Zur Zeit bin ich nur alle 3 Tage kurz zum Münzen verballern da, denn wir sind im moment im DC Universe Fieber. Mein nächster WKC Besuch wäre dann am Freitag. Tja, und wie gesagt, ob man diese Rüstungsteile herstellen und uppen will, muss jeder selbst entscheiden - denn die Quests dafür sind nich sehr beliebt und die Miu doch nich so ein starker Frontkämpfer is, wie sie selber glaubt.:biggrin5::banghead:
DefenderOfAll Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Abgesehen von der Quest selber, die wirklich zu vielen unerfreulichen Augenblicken führen kann, muss man das auch von seiner Waffe abhängig machen. Ich als Axt habe gerne auf Jupiter verzichtet, da jedes Teil einen satten Malus bei Geschick aufbietet. Einige Spieler behaupten zwar, dass Geschick nicht mehr so wichtig für Axt sei, aber das sehe ich anders. Jeder Schlag in den Wind ist schmerzlich, da es eh lange dauert bis die Axt was anstellt (abgesehen davon, dass verlorene 20MP einem Axtler dreimal soviel wehtun, wie anderen Gattungen) und im Grunde erst bei niedrigen HPs zu guten Schadenswerten kommt (wenn es der richtige Gegner ist) und wenn man dann erst wiederbelebt werden muss und anschliessend ein- bis zweimal in die Luft schlägt, wird man sicherlich so schnell nicht mehr von den anderen supportet, abgesehen davon dass man selber rumflucht.
TomB Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Bin am Freitag auch unterwegs. Habe seit Sonntag pausiert, zum einen weil es mich extrem gefrustet hat, wie wenig Quarze ich seit Wochen bekomme, zum anderen weil mich diese Woche die Arbeit im festen Klammergriff hatte und Freizeit zum Fremdwort wurde. Vlt. sieht man sich ja abends in einem Geo.
DefenderOfAll Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Bin auch daran interessier euch mal wieder zu treffen, kanns aber nicht versprechen, da ich einigen Leuten zugesagt habe bei Borderlands coop zu spielen, das ist aber bisher nicht konkret, von daher werde ich die Augen aufhalten, ob ihr euch in WKC2 herumtreibt.
~Cloud~ Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Abgesehen von der Quest selber, die wirklich zu vielen unerfreulichen Augenblicken führen kann, muss man das auch von seiner Waffe abhängig machen.Ich als Axt habe gerne auf Jupiter verzichtet, da jedes Teil einen satten Malus bei Geschick aufbietet. Einige Spieler behaupten zwar, dass Geschick nicht mehr so wichtig für Axt sei, aber das sehe ich anders. Ja das habe ich gestern auch gesehen, habe auch Axt. Ich versuche mich an Meister Manthos Rüstung. EDIT: Das hass ich so an dem Spiel: Bin in nem WG2 Raum der voll ist. Öffne ein Spiel, seit 20 Minuten kamen 2 rein die sich auch aufregen. Der Rest ist in Stadt und macht nichts, wie soll ich da jemals meine blauen Items kriegen echt demotivierend. EDIT2: Unfassbar wie sehr das Spiel versucht einem die Laune zu vermiesen. Habe eben 6 STT2 Runs gemacht und 0(!!!) Wächterdelstein Lv7 bekommen, ich brauche ca 40 Stück davon!!!
TomB Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Die Quarze für Wächteredelsteine 7 solltest Du in Massen haben..warte einfach, bis sie das nächste Mal in der Geoschmiede sind und mach' bis dahin was anderes. Ich kaufe mir in regelmäßigen Abständen recht viele davon, um sie wieder zu verkaufen und Du brauchst dafür nur Quarze, die man eh nachgeschmissen bekommt.
diskus_seppel Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 EDIT2: Unfassbar wie sehr das Spiel versucht einem die Laune zu vermiesen. Habe eben 6 STT2 Runs gemacht und 0(!!!) Wächterdelstein Lv7 bekommen, ich brauche ca 40 Stück davon!!! Gehörst du zufällig zu unserer Gilde (GerDarkKnights)? Wir haben nämch grad diese Steine in der Geoschmiede.:biggrin5:
~Cloud~ Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Gehörst du zufällig zu unserer Gilde (GerDarkKnights)? Wir haben nämch grad diese Steine in der Geoschmiede.:biggrin5: Nein leider nicht Und bei uns hab ich die noch nie gesehen. Musste gerade 18 Magier Bestienfürst Herzen farmen. Jetzt fehlen noch 2, das hat ewig gedauert -.-"
TomB Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Gehörst du zufällig zu unserer Gilde (GerDarkKnights)? Wir haben nämch grad diese Steine in der Geoschmiede.:biggrin5: Sauber! Hab' bestimmt schon wieder genug Quarze um 100 davon zu binden. Da freut sich der Geldbeutel
Arahan Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Nein leider nicht Und bei uns hab ich die noch nie gesehen @Cloud: Wir hatten die Montag zuletzt. Ich schick dir beim nächsten mal ne Mail wenn du möchtest.
~Cloud~ Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Nein leider nicht Und bei uns hab ich die noch nie gesehen @Cloud: Wir hatten die Montag zuletzt. Ich schick dir beim nächsten mal ne Mail wenn du möchtest. VERDAMMT *_* Klar kannst du machen, selbst wenn ich gerade kein WKC2 spiele komm ich kurz Online und hol mir da erstmal alles was geht. Die 800 Bindungstrophäe ist irgentwie krank... Hab fast überall ein rotes Häkchen aber immer noch nicht bekommen!!! Die restlichen Sachen die noch fehlen brauchen so seltenes Zeug ich weiss nichtmal wo es das gibt. Muss das Spiel wohl nächstes mal auf Englisch starten damit ich die bei Google nachgucken kann.
hannover72 Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 VERDAMMT *_* Klar kannst du machen, selbst wenn ich gerade kein WKC2 spiele komm ich kurz Online und hol mir da erstmal alles was geht. Die 800 Bindungstrophäe ist irgentwie krank... Hab fast überall ein rotes Häkchen aber immer noch nicht bekommen!!! Die restlichen Sachen die noch fehlen brauchen so seltenes Zeug ich weiss nichtmal wo es das gibt. Muss das Spiel wohl nächstes mal auf Englisch starten damit ich die bei Google nachgucken kann. die sachen kannst du doch auch hier erfragen,wird doch bestimmt keine lange liste sein.
Arahan Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 https://www.neoseeker.com/forums/49899/t1758249-angela-armor-for-knights/ Habt ihr das gelesen? Falls das alles so stimmt ist für mich spätestens jetzt der Moment erreicht das Spiel wegzulegen. Ist zwar schade aber damit ist mir der letzte Rest an Spaß genommen worden. Keine Ahnung was schlimmer ist: Die Leute die diese Saves nutzen, der Publisher der mit seinem nicht vorhandenen Support das ganze zulässt und fördert oder die ganzen Leute die gerne diese "Hilfe" in Anspruch nehmen nur um schneller ihren Veda +20 oder was auch immer zu kriegen.
hannover72 Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 man muss doch nicht mit diesen leuten spielen.wenn man solche gr99er im raum sieht dann braucht man den raum doch nicht betreten.ich habe da kein problem mit,aber speieln tue ich mit denen nicht. dann kann auch nichts passieren.
TomB Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 So sieht es aus. Ist ein GR > 30 unterwegs, raus. Man weiß nie, was die an Modifikationen verwenden. Ich werde morgen wieder für 1-2 Stunden zocken. Momentan arbeite ich sehr viel und die wenigen Stunden, die ich abends noch habe, verbringe ich aktuell mit Diablo 3 und dem Kampf, für Akt 2 auf Inferno fit zu werden, damit das Dauersterben aufhört lol. Bin so ab ca. 17 Uhr online. Vielleicht sieht man sich ja.
Danima Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Man kann aber nicht davon ausgehen, dass Hacker/Modder immer mit GR >30 rumlaufen. Klar so erkennt man sie, oder an viel zu hohen Werten. Aber wer sagt euch, dass nicht auch ein vermeintlich "normaler" Spieler ein Hacker ist? Wer sagt euch, dass sie nicht mitten unter euch sind!!!! Dass sie mittlerweile nicht ein riesiges Netz aus Korruption unter euch gesponnen haben.... Denkt mal drüber nach LooooL *VerschwörungstheorieModusAusschalte* Ne im ernst... Muss ja nich jeder Hacker offen zur Schau stellen, dass er einer ist
DefenderOfAll Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Hab ja schon immer behauptet, dass da nicht alle richtig hacken, aber mir glaub ja niemand...
TomB Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Man kann aber nicht davon ausgehen, dass Hacker/Modder immer mit GR >30 rumlaufen. Klar so erkennt man sie, oder an viel zu hohen Werten. Aber wer sagt euch, dass nicht auch ein vermeintlich "normaler" Spieler ein Hacker ist? Wer sagt euch, dass sie nicht mitten unter euch sind!!!! Dass sie mittlerweile nicht ein riesiges Netz aus Korruption unter euch gesponnen haben.... Denkt mal drüber nach LooooL *VerschwörungstheorieModusAusschalte* Ne im ernst... Muss ja nich jeder Hacker offen zur Schau stellen, dass er einer ist Wusste ich es doch! Uns sagste, Du spielst kein WKC2 mehr, aber in Wahrheit machste bestimmt mit nem neuen gemoddeten Charakter mit GR99 in public rooms einen auf dicke Hose. Nekked 9.999 dmg.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.