Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wollte frad mit wkc2 anfangen aber er aktzeptiert meinen spielstand nicht bind kurz davor den endboss zum zweiten mal zu besiegen muss ich den spielstand bis zum ende durchzocken?

mmmh, ich geh mal davon aus, du willst mit deinem WKC1 Spielstand in WKC2 starten. Wenn ja, dann musst du Teil1 erst beendet haben, Boss killen und speichern - da steht dann "abgeschlossen" beim save. mit dem kannst du in Teil2 starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man den mitgelieferten Vorgänger samt Trophäen spielen? Habe flüchtig aufgeschnappt, dass in dieser Version das Spiel ohne Trophäen auskommen muss!

Dem ist so, es soll lediglich die Story komplettieren und unterstützt keine Trophäen (was hier schon sehr oft geschrieben wurde).

Was Trophäen angeht muss man jetzt sowieso die Serverabschaltung als riesen Handycap sehen, für die allermeisten Spieler ist da nun nicht mehr so viel zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach zwei Jahren WKC2 und mehr als 700h hat mir nur noch GR30 für die Platin gefehlt. Waren glaub noch 8 Millionen Punkte oder so. Letzte Woche ist mir PS abgestürzt, und alle Speicherdaten waren weg. Hatte noch nie Probleme mit meiner PS daher hatte ich auch keinerlei Sicherheitskopien.

Irgendwie wurmt es mich doch ein bisschen. Kann man im Offlinemode ein Speicherstand von jemand anderes einspielen, und somit die letzte Trophäe bekommen. Oder ein Speichergame von jemand der GR29 ist? Hat damit vielleicht jemand Erfahrung gesammelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor Jahren mal bei einem Game den Speicherstand von einem Profil aufs andere kopiert und dann immer die Meldung: "Sie haben keine Trophäe verdient." erhalten. *lol*

Allerdings gibt es wohl welche, die die Speicherstande editieren können, ich weiss jedoch nicht ob dann auch die PS gemoddet sein muss.

Das nötiges Knowhow habe ich nicht und in diesem Forum bist du evtl. auch falsch.

Hmmm, gibt es noch Gulli???

Ob man dort Hilfe zu deinem Problem findet, weiss ich nicht, ich war da schon seit Jahren nimmer drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort, aber an meiner PS mach ich nicht rum. Ich bin ja froh das sie wieder läuft.

Die Welt geht ja auch nicht unter wenn ich die Platin nicht habe (wobei das natürlich eine sehr exklusive Platin ist, besonders nachdem die Server abgeschaltet worden sind, und man die Platin praktisch nicht mehr erreichen kann).

Gibt es eigentlich Pläne das irgendwann mal eine neues WKC raus kommen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...