Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles II


Dragarock

Recommended Posts

Naja darum gehts ja, im Leitfaden steht nicht drin das es verschiedene sein müssen nur eben das es GR 26 Items sind.

es müssen verschiedene sein.aber wenn du weisst wieviele dir noch fehlen.kannst du zum beispiel,wenn dir 25 fehlen.speichern dann die 25 bindungen der gr26 sachen machen ,bis es pling macht und die die trophy erhältst.danach aus und den alten spielstand erneut laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt's eigentlich ein PC MMORPG was so ähnlich wie WKC aufgebaut ist?

Man wie mies ist das denn, ich will das Spiel wieder Online zocken aber keine Lust nochmal 30€ für ein Spiel zu bezahlen was ich schon habe?!!?

https://www.amazon.de/White-Knight-Chronicles-II-japan/dp/B003LVY5CE/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1368097117&sr=8-7&keywords=white+knight+chronicles+2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man bekommt das game schon viel günstiger,so eine art platinum aus japan.vor allem sollte man mal die spieler fragen die bereits die jap version spielen.

also kenne keinen der es bereut hat.und das sind einige,nicht nur deutsche spieler sondern aus vielen ländern.schön ist es auch das man alte wkc freunde wieder antrifft.neue quests rüstungen waffen und und und.

spiele die japan version seit einem jahr.wer fragen dazu hat kann sie stellen,werde diese auch schnellstens beantworten.

von der sprache sollte man sich nicht abschrecken lassen.man lernt schnell welche drops man bekommt.entscheidend sind immer die letzten symbole der jap schrift.

die leute mit denen ich spiele macht es auf jeden fall spass.

bin überzeugt davon das am 18juni viele dieses online spiel vermissen werden und dann auch wechseln werden,viele mögen es nicht wahrhaben aber so wird es sein.

in unserer version fehlt auch jede herausforderung,man hilft nur anderen,dem natürlich auch nichts entgegenzusetzen ist.aber die neuen quests haben es in sich.vielleicht bestätigen das auch die spieler mit denen ich auch fast jeden tag spiele.

die schauen ja auch hier rein,oder?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der server nicht schon vorher abgeschaltet wird.da bin ich mal gespannt ob der termin so bestehen bleibt.

Jo werden wir sehen ob die vorher nich schon abgeschaltet werden, aber bin fast durch "nur" noch GR30 erreichen was ich zur Not auch Offline machen könnte was erheblich länger dauern würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die leute mit denen ich spiele macht es auf jeden fall spass.

bin überzeugt davon das am 18juni viele dieses online spiel vermissen werden und dann auch wechseln werden,viele mögen es nicht wahrhaben aber so wird es sein.

in unserer version fehlt auch jede herausforderung,man hilft nur anderen,dem natürlich auch nichts entgegenzusetzen ist.aber die neuen quests haben es in sich.vielleicht bestätigen das auch die spieler mit denen ich auch fast jeden tag spiele.

die schauen ja auch hier rein,oder?:)

Ich kann es bestätigen,es macht sehr viel Spaß und die neuen Quests sind definitiv sehr viel herausfordernder als die meisten unserer Quests (ausser Mystische Rivalen 2 vll.).

Ich kann aber auch alle verstehen die sich das ganze nicht mehr antuen möchten, WKC ist halt sehr Zeit intensiv. Für mich funktioniert es weil ich seit 2 Jahren kein anderes Spiel spiele und es mittlerweile als Hobby ansehe (neben Sport und Freunden/Familie), welchem ich mich abends für 1, 2 Stunden widme.

PS. @Hannover, gestern Gr. 22 geworden, bräuchte deine Hilfe bei "Favourite Dish of the Behemoth", gibt dort blaue Items für eine MP/AGI Rüstung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es bestätigen,es macht sehr viel Spaß und die neuen Quests sind definitiv sehr viel herausfordernder als die meisten unserer Quests (ausser Mystische Rivalen 2 vll.).

Ich kann aber auch alle verstehen die sich das ganze nicht mehr antuen möchten, WKC ist halt sehr Zeit intensiv. Für mich funktioniert es weil ich seit 2 Jahren kein anderes Spiel spiele und es mittlerweile als Hobby ansehe (neben Sport und Freunden/Familie), welchem ich mich abends für 1, 2 Stunden widme.

PS. @Hannover, gestern Gr. 22 geworden, bräuchte deine Hilfe bei "Favourite Dish of the Behemoth", gibt dort blaue Items für eine MP/AGI Rüstung

Bin sonntag abend zuhause dann können wir diese quest machen.habe meine ps3 nicht mitgenommen, was ich jetzt auch bereut habe, abends ist im hotel langweilig.dauert ja nicht mehr lange:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra, gestern abend endlich GR26 geworden und Upper Apex geschafft. Hab sogar noch die Trophäe für die selten Ausrüstungsgegenstände bekommen. Jetzt muss ich nur noch 4 Gildenränge bis GR 30 schaffen und ich kann die Platin-Trophäe doch noch bekommen. Und das geht im Notfall ja auch offline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation, tolle Sache!

Ein bisschen Zeit bleibt ja noch, um den Gildenrang online zu pushen, also dranbleiben.

Ich habe mich mal wieder derart in ein Game verbissen, dass ich einfach nicht dazu kommen, WKC2 einzulegen, obwohl ich dich und auch Diskus und Thorsten etc dort sehe. Ich werde aber auch nochmal reingucken, was ihr da so treibt... (los, freut euch! '*fg*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unsere deutsche truppe ist ordentlich gewachsen.mittlerweile gibt es deutschsprechende gilden und führer.weiss nicht warum sich spieler so abquälen mit dem game.jede weitere std ist für die katz.viele leufe stehen jetzt auf gr24.bei uns hat das eine ewigkeit gedauert.die quests sind eine Herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht, dass sie sich quälen Hannover ;) sie möchten jede noch bleibende Zeit nutzen, um noch evtl. ausstehende trophies zu holen und vorallem, um sich mit ihren Freunden zu treffen und Spaß zu haben...solangs noch geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint aber nicht 100% vollständig zu sein, hab nämlich von den "neuen" Quests durchaus blaue Items bekommen, die nicht auf den Bildern mit drauf sind. Ist mir gerade aufgefallen weil ich nochmal nachschauen wollte, wo ich Weitere für meine Handschuhe herbekomme....die Möglichkeiten sind ja zum Glück begrenzt, bin ja erst GR20 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...