Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euere Lieblings-Spielemagazine


GreyBan

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die play3 ist für mich das einzig wahre konsolenmagazin, kauf ich mir eigentlich jeden monat am veröffentlichungstag und werde deshalb wohl bald ein abo abschließen. kann das magazin nur jedem empfeheln, die nächste ausgabe erscheint im übrigen am 2. november wenn es jemand interessiert der kein abo hat :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die play3 ist für mich das einzig wahre konsolenmagazin, kauf ich mir eigentlich jeden monat am veröffentlichungstag und werde deshalb wohl bald ein abo abschließen. kann das magazin nur jedem empfeheln, die nächste ausgabe erscheint im übrigen am 2. november wenn es jemand interessiert der kein abo hat :-)

So sieht es aus! Und ich kann dazu noch den Play 3 Podcast empfehlen! Die Jungs sind gut drauf! :)

Play 3 Podcast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aaaaber hallo! bin bei Nr. 33 eingestiegen und seitdem keinen mehr verpasst+ein paar ältere noch nachgeholt. Teilweise(z.B. bei dem Podcast wo keine Anglizismen verwendet werden durften) hatte ich ohne Übertreibung Bauchschmerzen vor Lachen..

In der letzten Ausgabe war ein Doppeldildo mit in der Tonkabine, da sieht man wie lustig die Jungs drauf sind. ;)

Detaillierte Infos kommen natürlich auch nicht zu kurz, wenn beispielsweise jemand ne Stunde über seine Erfahrungen mit einem bestimmten Headset oder seinen Auslandsaufenthalt im Rahmen eines Videospielevents berichtet, erfährt man eben viel mehr als aufgrund von 5 Zeilen im Heft.

Also mal reinhören!

Kritisieren muss man imho allerdings die Website, ist völlig überfrachtet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich für meinen teil habe in der vergangenheit regelmäßig die consol.at (in D consolPLUS) und die play3 gekauft und gelesen.

seit der letzten ausgabe der play3 werd ich nurnoch das meiner meinung bessere magazin lesen: consol.at

da mir einerseits die schreibweise in der play3 nicht richtig gefällt. liest sich nicht so flüssig. des weiteren ist dieses heft a****teuer (hier in Ö, kA wies bei den deutschen aussieht), die dvd braucht kein mensch und in der letztn ausgabe war ein übler spoiler im preview zu FFXIII-2. und das schon in der einleitung des artikels. in einem preview das ende (teil)-spoilern. also gehts noch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meinst du mit dem spoiler dass..

..es am Ende einen fiesen Cliffhanger plus "to be continued".. gibt? finde ich jetzt keinen richtigen Spoiler..

das man die DVD nicht BRAUCHT finde ich auch, aber sie unterhält eben einfach, wie große Teile des Hefts. und für Unterhaltung zahle ich eigentlich gerne. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du mit dem spoiler dass..

..es am Ende einen fiesen Cliffhanger plus "to be continued".. gibt? finde ich jetzt keinen richtigen Spoiler..

das man die DVD nicht BRAUCHT finde ich auch, aber sie unterhält eben einfach, wie große Teile des Hefts. und für Unterhaltung zahle ich eigentlich gerne. :)

wie ein spiel endet (oder in diesem fall "nicht endet") will ich in keinster weise wissen sondern selbst herausfinden. nur weil ich diese 3 wörter nun mit XIII-2 in verbindung bringe sitz i wsl nach geraumer spielzeit vor der konsole und warte darauf dass das ende kommt.

wüsste ich das nciht könnte ich das game in vollen zügen genießen und von einem "to be continued" überrascht werden

sowas ist einfach unnötig und sollte in einem preview nicht vorkommen. zumindest nicht ohne ne fette spoilerwarnung davor zu setzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Play³ ist schon das beste magazin da gibts nix obwohl ich nicht immer mit der bewertung der games einer meinung bin trotzdem kein zweifel!

Allerdings bin ich für schnelle news gerne auf play3 .de unterwegs

bestimmt mies für die jungs von magazin das es nicht ihre Addresse ist:emot-raise:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...