Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

arthur9186

Beweise werden nicht gesichert

Recommended Posts

arthur9186   
  • Beiträge: 159
  • hallo freunde

    mir ist jetzt schon 2mal aufgefallen das meine Beweise die ich sichte nicht gesichert werden und ich es später nicht bei meinen befragungen nutzen kann! Einmal Fall Nr. 7 "Das gefallenen Idol" direkt am Anfang wo man das Auto durchsucht was nen Unfall hatte konnte ich die Blutspritzer nicht sichern und in den Requisiten-Studios konnte ich die Schrumpfköpfe nicht sichern!

    Hat jemand die gleichen erfahrungen gesammelt? Mich stört das ich dadurch nicht auf 5 Sterne komme

    mfg

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Dawson   
  • Beiträge: 2.802
  • Ja kenn ich. Man sollte einige Beweise lange genug überprüfen, dann werden die auch gezählt.

    Merkt man ja spätestens dann, wenn man in einem Fall nicht vorran kommt, das was nicht stimmt ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    GrafHolderberg   
  • Beiträge: 671
  • Blutspritzer gibt es nicht zu sichern in einem Fahrzeug, da muß dir was anderes fehlen. Und die Schrumpfköpfe musst du auf der Werkbank sichern. Nicht die im gebäude. Draussen bevor du die Pappwand zum Kameraraum auftrittst.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    GrafHolderberg   
  • Beiträge: 671
  • Die sind definitiv nicht entscheidend. :-) Es gibt viele Gegenstände die man ja anfassen und untersuchen kann, aber unrelevant sind. Die Blutspritzer sind nicht wichtig. Das Lösungsbuch ist schon richtig. Die 320 Seiten beinhalten echt jede Kleinigkeit. ;-)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    arthur9186   
  • Beiträge: 159
  • danke für eure antworten! das heisst wenn ich das nächste mal ein beweis vergessen habe der "relativ" unrelevant zum lösen des falles ist komm ich trotzdem auf die 5 sterne?

    mfg

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    StevenMc7   
  • Beiträge: 969
  • keine Ahnung, ob du dann 5 Sterne bekommst...

    Aber du merkst, ob der Beweis aufgenommen wurde, wenn beim Betrachten unten LINKS die Meldung kommt..

    Ob du alle relevanten Beweise (brauchst ja insgesamt 95% aller Hinweise) hörst du doch an dem AKUSTISCHEM Signal...

    Habe immer solange gesucht, bis ich alle Hinweise hatte.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LoneStar1983   
  • Beiträge: 3.725
  • danke für eure antworten! das heisst wenn ich das nächste mal ein beweis vergessen habe der "relativ" unrelevant zum lösen des falles ist komm ich trotzdem auf die 5 sterne?

    mfg

    Ich glaub ich, dass du eine 5 Strene- Wertung erhälst wenn du einen Hinweis oder Beweis übersiehst. Sonst wäre es zu einfach in jedem Fall einen 5 Strene- Wertung zuerspielen.

    Zur Sichtung der Beweise kann ich auf jeden Fall sagen, dass man immer bis zum Ende des Schriftstücks scrollen muss, ansonsten wird das Papier nicht gewertet. Man muss sich das nich durchlesen, bis zum Ende Scollen reicht aus, kurz warten bis das Symbol unten Lins erscheint, dann ist es ein Beweis.

    Bei Gegenständen muss man diese genau untersuchen, bis wieder das Symbol unten links erscheint.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Homie21HB   
  • Beiträge: 5.916
  • Die sind definitiv nicht entscheidend. :-) Es gibt viele Gegenstände die man ja anfassen und untersuchen kann, aber unrelevant sind. Die Blutspritzer sind nicht wichtig. Das Lösungsbuch ist schon richtig. Die 320 Seiten beinhalten echt jede Kleinigkeit. ;-)

    Richtig. Das Lösungsbuch durchspiegelt teilweise auch die nicht interessanten Hinweise. Wenn z.B. keine Wunden an Hände sind, aufschluß für keine Gewalt usw.

    Also ich bin sehr zufrieden mit dem Lösungsbuch. Bisher ohne Probleme alles gefunden - nur die Goldenen Rollen sind etwas mager beschrieben und etwas schwammig in der Karte vermerkt.

    Naja, 9 Autos und 30 Film-Rollen und noch 2 Meilen cruisen - Platin =)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LoneStar1983   
  • Beiträge: 3.725
  • - nur die Goldenen Rollen sind etwas mager beschrieben und etwas schwammig in der Karte vermerkt.

    Geh ma auf socialclub.rockstargames.com. Du musst dich da anmelden und dann kannst du unter "checklist", und dann ganz unten "Los Angeles Map" sehen, welche Filmrollen du bereits gefunden hast, bzw. wo die Filmrollen sind, die dir noch fehlen. Zu jeder FIlmrolle gibt es ne kleine Beschreibung wo sie ist und man kann auch auf der Karte ranzoomen.

    Auf dieser Karte findet man auch alle Wahrzeichen und Zeitungen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Homie21HB   
  • Beiträge: 5.916
  • Wahrzeichen / Zeitungen habe nich bereits. Filmrollen habe ich 20. Social Club bin ich angemeldet - aber ob nun die Karte oder mein Lösungsbuch. Kommt das gleiche bei raus. Die Beschreibung ist glaube ich auch die Gleiche.

    Problem ist nur beim Lösungsbuch, der fette Marker auf der Karte. Hätte man etwas dezenter machen sollen, damit man weiß welche Kreuzung gemeint ist und nicht welche Ecke innerhalb des Radius :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LoneStar1983   
  • Beiträge: 3.725
  • ok, hätte mich auch ein wenig gewundert, wenn das Buch da nich wirlich weiterhilft. Ich muss sagen, dass ich noch keine Filmrolle gefunden/gesucht hab, aber die Karte auf Socialclub.com schiene ziemlich genau zu sein. Ansonsten gibt es natürlich noch Youtube :dozey:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×