Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Henne_117

PSN Kick nach 30 min + Fehlermeldung

Recommended Posts

Henne_117   
  • 1742 posts
  • Hi :)

Also ein Freund von mir hat das Problem, dass er, wenn er sich im psn anmeldet, nach 30 Minuten wieder gekickt wird und eine Fehlermeldung bekommt.

Nachdem ich darauf keine Antwort gewusst habe, wollte ich hier mal fragen, woran das liegen könnte und was man dagegen machen kann.

Ich hoffe ihr könnt helfen :)

Greez, Henne

- Anzeige (nur für Gäste) -
    Fury Bahamut   
  • 5379 posts

Also ein Freund von mir hat das Problem, dass er, wenn er sich im psn anmeldet, nach 30 Minuten wieder gekickt wird und eine Fehlermeldung bekommt.

Nachdem ich darauf keine Antwort gewusst habe, wollte ich hier mal fragen, woran das liegen könnte und was man dagegen machen kann.

Greez, Henne

Wie wäre es denn mit der Fehlermeldung?

Dann kann man eher helfen.

Coyote   
  • 6331 posts

Greez, Henne

Wird er denn wirklich nach 30 min gleich aus dem PSN gekickt ode oder nur aus einem Spiel?

Manche PSN-Games haben eine Lock-Key. Ich glaub bei Warhawk ist das so gewesen.

Wenn man das Spiel gesharet hat von jemanden, wurde man nach ein paar Minuten rausgeworfen.

Edit: Wackelkontakt am Ethernetkabel oder Wartungsarbeiten seines Anbieters waehren auch ne Variante.

Henne_117   
  • 1742 posts
  • Wie wäre es denn mit der Fehlermeldung?

Dann kann man eher helfen.

Ich werd ihn mal danach fragen.

Wird er denn wirklich nach 30 min gleich aus dem PSN gekickt ode oder nur aus einem Spiel?

Manche PSN-Games haben eine Lock-Key. Ich glaub bei Warhawk ist das so gewesen.

Wenn man das Spiel gesharet hat von jemanden, wurde man nach ein paar Minuten rausgeworfen.

Edit: Wackelkontakt am Ethernetkabel oder Wartungsarbeiten seines Anbieters waehren auch ne Variante.

Danke, ich werd ihm das mal so sagen :)