Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

stadtbekannt/unter den besten


Clayn

Recommended Posts

das mit dem controller da bin ich mir nicht sicher wie das läuft, einer hier meinte das er ihn ausgestellt hatte. Ich persönlich hab ihn ans Ladekabel gesteclt, sicher ist sicher, aber noch ein Tipp am Rande, fang mit dem "boosten" lieber schon gegen 18:00 Uhr an. Ich hatte in einen Zeitraum von 18:00 - 24:00 mehr geschafft als in einen Zeitraum von 24:00 - 08:00 ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke. Konnte neben bei unseren Sieg gegen Österreich sehen.

Nur wenn man seinen Namen ansieht stimmt die Statistik / Anzahl nicht. Habe vorher nie online gespielt und hatte schon ueber 100 Ranglistenspiele. Eigentlich schade, jetzt sehe ich nicht wieviele Spiele mir noch fehlen zu den 119.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also mir kann keiner erzählen, dass das mit der 119 rennen trophy in einer nacht ging...ich lass meine PS jetzt heut die dritte nacht an und bin jetzt bei ca. 330 rennen (on und off)...hoffe dass es jetzt endlich klappt.

nachts spielt fast keiner mehr und dann wartet man ewig darauf dass mal ein rennen zustande kommt...total lame. also lieber tagsüber.

und wenn man pro rennen mit ladezeit und allem ca. 10 minuten rechnet, sind das 6 rennen in der stunde und in 10 stunden über nacht wären das grad mal die hälfte von den 119...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die gehst auf online -> Spiel suchen -> Cops und Räuber -> TV ausschalten und ins Bett legen

Als ich diesen Kommentar gelesen habe, habe ich mich erstmal kaputt gelacht. So simpel und logisch in nur wenigen Sätzen erklärt, DANKE dafür. :D

Also wie beschrieben werde ich es nun versuchen. [...] Sage bei Erfolg mal Bescheid.

UPDATE UPDATE UPDATE

Bescheid! - Spaß! ;)

Habe die Trophäen genau wie oben beschrieben erhalten, totally easy man. :D

UPDATE UPDATE UPDATE

Mit freundlichen Grüßen

GM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...