Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

stadtbekannt/unter den besten


Clayn

Recommended Posts

ich brauche diese beiden trophys noch und habe meine ps3 letzt nacht mal laufen gelassen. hier meine statistik:

gefahrene events: 141

gewonnene events: 37

abbruch quote: 2%

ich habe die trophäen stadtbekannt und unter den beseten nicht erhalten-.-

(habe nur einmal cops&räuber gespielt weil das ja anscheinend auch mitgezählt wird)

hoffe man kann mir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo habe ich einsicht über diese Statistik?

Und bitte nicht, die online seite von need for speed. die ist ja irgendwie nicht wirklich aktuell ...

Wenn du einem Onlinespiel beitrittst, in der Lobby einfach auf Spielerliste gehen und dann einen Spieler auswählen. Du kannst dort auch dich selbst anklicken. Aber die Statistiken scheinen nicht zu stimmen. Bei mir auf jeden Fall nicht, denn diese zeigt mir, dass ich 382 Ranglistenspiele gespielt hätte. Ich weiß aber, obwohl ich nicht mitgezählt habe, dass ich diese noch nicht gespielt habe. Ich denke, ich stehe kurz davor 119 Onlinespiele zu beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man darf dabei auch nicht auf die Statistik im Spiel achten, da diese offline und online zusammenzählt.

bei nfs-world.com kann man die online statistiken aufrufen, aber fragt mich nicht wie man da hin kommt, bin vor Monaten durch Zufall drauf gestossen, als ich die Trophy gemacht habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die trophy gestern abend gekriegt... ihr müsst einfach weiter online rennen fahren! die ingame statistik zeigt nähmlich auch offline rennen mit an! die trophy ist NICHT verbuggt wie sooo viele denken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich brauche diese beiden trophys noch und habe meine ps3 letzt nacht mal laufen gelassen. hier meine statistik:

ich habe die trophäen stadtbekannt und unter den beseten nicht erhalten

Also ich brauche die 119 rennen auch noch!

Was heist "ich habe meine PS3 letzte Nacht mal laufen gelassen"?

Brauche ich dann nicht spielen und kann schlafen oder was anderes machen? Wenn ja, wie geht das?

Wer weiß eine Antwort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...