Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet/findet ihr L.A Noire


Broken-Wings1990

Wie fandet/findet ihr L.A Noire  

518 Stimmen

  1. 1. Wie fandet/findet ihr L.A Noire

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

1Man kann eine falsche Person einbuchten.(kapitel vergessen)

Dein Vorredner da du anscheinend keine Bildung hast und nicht weißt das die Stadt originalgetreu und mit viel liebe nachgebaut wurde und sgst sie wäre unwichtig warum machst du es nicht besser, garantiert irgendsoein CoD freak.-_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Richtig. Das Game bietet spielerisch nicht viel neues. Setzt das was man machen kann aber klasse um. Mich fesselt es so sehr das ich jeden Tag schon nicht mehr erwarten kann heim zu kommen und weiter zu zocken. Ob ich es auch ein 2. mal durchspielen würde ist fraglich. Aber sowas wie DLC Erweiterungen werde ich mir auf jeden Fall holen.

Ich finde LAN Bombe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt "nur" für "Gut" gestimmt, da es ein paar Sachen gibt, die mich stören. Bei den tollen Gesischtsanimationen ist es schade, dass das Spiel nicht synchronisiert wurde. Das stört vor allem bei den Verhören. Die Fälle sind manchmal etwas eintönig. Ich hätte mir mehr Freiheit, wie bei GTA IV und RDR erwartet. Aber trotzdem ein geniales Spiel!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1Man kann eine falsche Person einbuchten.(kapitel vergessen)

Dein Vorredner da du anscheinend keine Bildung hast und nicht weißt das die Stadt originalgetreu und mit viel liebe nachgebaut wurde und sgst sie wäre unwichtig warum machst du es nicht besser, garantiert irgendsoein CoD freak.-_-

Spielerisch bleibt die schön gestaltete Stadt weitgehend ungenutzt. Noch deutlicher formuliert: Der Spieler darf in der Stadt im Vergleich zu GTA zu wenig machen.

Bevor man andere maßregelt sollte man selbst erstmal lesen, verstehen und eventuell schreiben lernen.

Nur mal so zur Info, mit deiner Bildung scheint es auch nicht so weit her zu sein - die Palmen in LA wurden damals gerade erst gepflanzt und sind demzufolge im Spiel viel zu groß. ;)

Sicherlich ist LA Noire kein schlechtes Spiel aber leider auch kein sehr gutes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielerisch bleibt die schön gestaltete Stadt weitgehend ungenutzt. Noch deutlicher formuliert: Der Spieler darf in der Stadt im Vergleich zu GTA zu wenig machen.

Bevor man andere maßregelt sollte man selbst erstmal lesen, verstehen und eventuell schreiben lernen.

Nur mal so zur Info, mit deiner Bildung scheint es auch nicht so weit her zu sein - die Palmen in LA wurden damals gerade erst gepflanzt und sind demzufolge im Spiel viel zu groß. ;)

Sicherlich ist LA Noire kein schlechtes Spiel aber leider auch kein sehr gutes.

Achso und warum soll man LAN mit GTA vergleichen? Der Spielwert liegt doch ganz wo anders bei LAN?

LAN ist eben Linearer als GTA. Und das ist doch auch ok. Wenn LAN und RDR und GTA sich alles gleich spielen würde wärs doch total langweilig!

Man muss doch nicht alles mit GTA vergleichen. So ein schwachsinn. Wenn man das gleiche machen könnte wie bei GTA könnt man LAN auch gleich GTA 5 nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, ewig dieses "darf man dies und das mit GTA vergleichen?".

Ja, man darf. Denn diese Spiele haben vieles gemeinsam und das kann man nun einmal vergleichen:

• beide stammen von R*, die bekanntlich nicht einfach nur Producer sind, sondern ihren Spielen immer einen gewissen Stempel aufdrucken und gewisse Ansprüche haben (für mich einer der wichtigsten Gründe, sie unbedingt zu vergleichen).

• beide laufen in Third-Person-view ab

• beide haben ein großes, freibegehbares, realistisch gestaltetes Areal als Map

• in beiden Spielen kann man sich sowohl per pedes als auch mit dem Auto fortbewegen

• in beiden Spielen gibt es "freiwillige" side missions.

• in beiden Spielen gibt es (mal mehr, mal weniger) Actionsequenzen mit Schießereien.

• usw.....

Man sieht, es gibt genug Gründe, einen Vergleich anzustellen, auch wenn das Gameplay gravierende Unterschiede aufweist.

Und in noch einigen Punkt kann man sowieso alle Spiele miteinander vergleichen :

• wieviel Spielspaß bieten sie.

• sind sie ihr Geld wert.

• wie hoch ist die Spieldauer und die Langzeitmotivation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann aber kein Kritikpunkt sein das LAN anders ist als GTA! Das dieses Spiel nunmal nicht so frei ist und Abwechslung bietet wie GTA ist nunmal so. Die Entwickler werden sich schon was dabei gedacht haben. Das sie es auch anders können haben sie ja nicht nur einmal bewiesen.

Ob es nun besser oder schlechter ist als GTA kann man (meiner Meinung nach) nur durch den Spielspaß und den eigenen Vorlieben bestimmen. Denn vom Gameplay her ist es was anderes. Wenn jemand anders meint das es nicht so viel Freiheit bietet und deswegen schlechter ist als GTA dann ist es eben so. Dann kann sich diese Person eben auf GTA 5 freuen. Ich bin jedenfalls froh das es mal was anderes ist. Denn wenn GTA 5 dann draussen ist hab ich ja wieder das was der 4. Teil so gut gemacht hat.

Ich wäre enttäuscht wenn LAN sich genauso wie jedes andere R* Spiel spielen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe gerade die Platin geschafft! Ich will aber hier noch was los werden.

1.Was mich am meisten gestört hat, waren die deutschen Untertitel beim Auto fahren,

also entweder ich habe die gelesen und bin in die Autos gerammt oder ich habe die

Protokolle im nachhinein gelesen, nur das ist sehr zeitaufwendig. Zum Schluß habe

ich garnicht mehr zugehört und einfach nur noch gespielt.

2. Ich habe mir mehr gewünscht und erwartet von der Mucke, leider kein Radio mit

Umschaltung möglich und nur im nachhinein in den zivilen Fahrzeugen zu hören,

vergleiche das mit Mafia II.

3. Die Frauen im Spiel finde ich echt hässlich und keine Schönheiten. Ich weiß nicht

wie es den anderen geht, aber das fand ich auffällig, die meisten mit Haardud, die

sind doch nicht alle so rumgelaufen früher!?

4. Die Nebenmissionen dürften ein bissel schwieriger sein, das war kein hoher

Spielanspruch.

5. Von Überhitzung hab ich nix gemerkt, kein Aufhänger oder Absturz.

6. Aber alles in allem ein gelungenes Spiel. Die Story stimmig, es kommt kaum

Langeweile auf, die Filme dazwischen fast ein Spielfilmkrimi. Top Grafik.

So, jetzt will ich keinen mehr langweilen, das war's. Sehr empfehlenswert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schöne Zusammenfassung und Glückwunsch zur Platin.

...3. Die Frauen im Spiel finde ich echt hässlich und keine Schönheiten. Ich weiß nicht

wie es den anderen geht, aber das fand ich auffällig, die meisten mit Haardud, die

sind doch nicht alle so rumgelaufen früher!?...

Doch der Look der Damenwelt war damals schon relativ einheiltlich. Genauso, wie die Herren ja auch fast alle mit Kopfbedeckung rumgelaufen sind. Die Modeindustrie war damals auch einfach im Angebot nicht so abwechslungsreich und farbenfroh.

...

4. Die Nebenmissionen dürften ein bissel schwieriger sein, das war kein hoher Spielanspruch..

Dem kann ich nur zustimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es auch gerade eben Durchgespielt und ich fand es soweit auch GUT.

Was mir gefallen hat:

Die Autos, sehr datail reich und man kann sie sofort bei der Google Bildersuche wiedererkennen.

Die Gesichtsmimik ist wirklich der Hammer, nur leider tuen die Untertitel dabei mehr als stören :frown: und man muss sich manche echt im Protokoll wieder nachlesen.

Was mir nicht gefallen hat:

Das man an jedem Busch und Holzzaun selbst mit dem Auto hängen bleibt, da hätte es noch ein paar Verbesserungen gebraucht.

Und das mache sachen (die wenigsten aber) keinen Sinn ergeben, Z.B. wenn man nen Typen befragt,die Beweise kurz zuvor in seiner Wohnung gefunden hat und er dann Lügt ?? ^^

Aber in großen und ganzem war ich echt zufrieden :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das spiel noch nicht fertig gespielt, ich finds aber richtig geil, doch ich find 2 sachen dumm...

1. das mit dem untertitel ist echt dumm, während des autofahrens ist das echt scheiße :(

2. das ist das größere problem, komm ich nicht damit klar beim verhör rauszufinden ob die person die wahrheit sagt, lügt, oder ich es es anzweifeln soll, meistens is es dann so das cole in seim notizbuch ein "X" macht und das find ich frustrierend :( von 5 fragen sind dann meistens 1 oder 2 fragen nur abgehackt und somit auch richtig... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte dem Spiel eigentlich ein "Normal" Geben aber dafür hats dann doch irgendwie nicht gereicht. Es ist ja schön und gut endlich mal ein Adventure in angriff zu nehmen das Halbwegs mit aktuellen Spielen mithalten kann, aber der versuch ist mehr als in die Hose gegangen. Ich kann dem Spiel bis auf Grafik und der Gesichtsmimik wirklich nichts abgewinnen, die Story ist Stupide Einfallslos und Monoton, genauso wie der Gesammte Spiel verlauf. Keiner der Fälle hat mich auch nur im ansatz Gefesselt, Die Figuren sind allesamt Gesichtlos und völlig Nichtssagend. Der Verlauf der Fälle ist alles andere als Spanned gemacht, und die Spurensuche ist absolut witzlos und erinnert mich Teilweise an 5€ Grabbeltisch adventures bei Media Markt. Tut mir leid Rockstar, aber für mich als Fan von alten Adventures ist das Spiel wirklich nur "schlecht". Werde es Heute zurückbringen, obwohl ichs schade finde..... Hatte mich wirklich darauf gefreut aber das war wohl nichts....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand das Spiel gut, aber habe mir mehr versprochen, wenn ich ehrlich bin.

Meine Kritikpunkte:

- Hauptmission meistens immer Schema "F", wenige bis keine "Aha"-Effekte

- Strassenverbrechen waren meistens nur "rumgeballere". -> mehr Abwechslung wäre schön gewesen

- Keine Musiksenderwahl

- Sammlertrophies wurden übertrieben (Zeitungen, Filmrollen und Autos)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am Überlegen ob ich es mir kaufe.

Das Prob. ist nur von GTA IV war ich Positive überrascht MafiaII hat mich in jeder hinsicht enttaüscht.Da es aber ja wieder sowas ist und es fast im gleiche Zeitraum spielt weiß ich nicht ob es mich wieder Überrascht oder enttaüscht.Was sagt ihr?

Eine frage hab ich noch wenn mann das spiel geschafft hat hat man dann wie bei GTAIV auch eine Offene Welt oder ist das genauso mistig wie bei MafiaII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am Überlegen ob ich es mir kaufe.

Das Prob. ist nur von GTA IV war ich Positive überrascht MafiaII hat mich in jeder hinsicht enttaüscht.Da es aber ja wieder sowas ist und es fast im gleiche Zeitraum spielt weiß ich nicht ob es mich wieder Überrascht oder enttaüscht.Was sagt ihr?

Eine frage hab ich noch wenn mann das spiel geschafft hat hat man dann wie bei GTAIV auch eine Offene Welt oder ist das genauso mistig wie bei MafiaII.

Ja du hast freies Spiel wenn du durch bist. Also offene Welt. Kannst aber auch bei jedem Fall die Stadt erkunden.

Leih es dir für 2-3 € doch einfach mal in der Videothek aus.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...