Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Eric87

Darksiders Liftbug? Schwarzer Thron

Recommended Posts

Eric87   
  • Beiträge: 345
  • Hi

    Ich hab da ein blöses Problem.

    Und zwar will ich alle Lebensteine finden. Mir fehlt einer und das ist der im Schwarzen Trohn. Laut beschreibung:

    Dort wo einst Asrael gefangen war, müsst ihr das schwebende, sich drehende Gebilde erklimmen.Ganz oben springt ihr zur Tür im Osten und fahrt dort mit dem Aufzug nach oben.Mit dem Leereläufer sind auch die nächsten 2 Abschnitte schnell bewältigt und ihr findet euch im Raum mit den 3 Gewichten wieder.Gegebenenfalls müsst ihr die Gewichte wieder so teleportieren,dass ihr nach ganz oben kommt.Fliegt obern mittels Strömung weiter hoch und lauft dann die Treppe hoch.Während ihr das tut schaut immer wieder mal nach hinten....ihr werdet eine Lücke in der Decke finden, hinter dem sich eine Portalvorrichtung befeuern lässt.Genau das tut ihr, setzt woanders ein zweites Portal und kommt so zum nächsten Lebenssteinstück.
    http://www.4players.de/4players.php/guides/Cheats/9263/80853/Darksiders.html

    So das Problem ist aber das bei der Lift noch Oben ist.

    Sprich...wenn ich durch die tür gehe im Osten komme ich nicht hoch da halt wie gesagt der Lift schon oben. Ka wie da jetzt hoch komme. Ich finde einfach kein Weg. Das wäre jetzt sehr ärgerlich wenn das ein Bloder Bug ist da mir nur noch dieser einer Lebenstein fehlt:cry2:

    Weiß vielleicht jemand wie ich trotzdem da hinkomme? Ich finde einfach kein Weg dahin :/

    Edit:

    Ok 100% Bug. Wenn ich vor dem Lift stehe und den Spielstand Speucher und neu Lade, kann ich sehen wie der Schalter vom Lift kurz aufpoppt und dann unsichtbar wird.

    Der Lift ist also Unten wo er sein soll. Aber der Schalter ist Unsichtbar/wird Unsichtbar sobald ich den Spielstand laden -.-

    neu Installieren hat auch nichts gebracht -.-

    Egal das Spiel fliegt auf dem Fenster udn ruhe ist :top:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    shaman_king   
  • Beiträge: 3.460
  • um nicht eins der besten games die ich je gespielt hab ausm fenster zu werfen, kannst auch alternativ nen älteren spielstand laden (im fall dessen dass du nicht einfach immer alles überschrieben hast) und musst dann halt bis dahin nochmal alles sammeln.

    ein freund von mir hatte letzte woche (oder wars schon vor 2? - egal) das selbe problem.

    von sowas sollte man sich nicht aufhalten lassen imo ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Eric87   
  • Beiträge: 345
  • Tja...leider alles immer auf 1 Spiel stand gespeichert -.- Aber naja..irgendwan werde ich das SPiel sicherlich ein 2.tes mal durchspielen.

    Und bis auf den Bug, hat mir das Spiel ja super gefallen :) Von daher ist es nicht wirklich aus dem Fenster geflogen :P

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dracula   
  • Beiträge: 1.808
  • Hatte das gleiche Problem. Knappe 2 Jahre ist das jetzt her, als ich wegen diesem dämlichen Bug entnervt aufgab, vorerst, denn heute habe ich mir Darksiders ein 2. mal gekauft und mir vorgenommen, dieses Spiel nochmal neu anzugehen und endgültig zu platinieren! Darksiders ist einfach zu geil, als das ich hier auf Platin verzichte, hehe. ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Floorballer   
  • Beiträge: 416
  • Hallo zusammen,

    ist die genannte Stelle diese hier im Video bei 0:40?

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=9APrjHVnFns&feature=relmfu]Darksiders Walkthrough - The Black Throne Part 5 - YouTube[/url]

    Mein Problem ist, dass diese Tür zu ist und ich würde gerne noch an die Truhe ran kommen, die oben ist. Weiß jemand was da drinne ist? Wäre dankbar über jede Antwort!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Floorballer   
  • Beiträge: 416
  • Hallo zusammen,

    ist die genannte Stelle diese hier im Video bei 0:40?

    Mein Problem ist, dass diese Tür zu ist und ich würde gerne noch an die Truhe ran kommen, die oben ist. Weiß jemand was da drinne ist? Wäre dankbar über jede Antwort!

    Niemand der mir helfen kann?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Utze_11   
  • Beiträge: 34
  • Ich hatte genau das gleiche Problem, hab dann nen Spielstand geladen wo ich noch im Eisernen Dach warund als ich dann wieder im Schwarzen Thron war und den Lebensstein holen wollte ging alles ganz normal...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Zorro   
  • Beiträge: 60
  • ja super, grad wo dachte das game is doch ganz gut passiert mir das auch mit dem unsichbaren hebel, naja wenn man jetz von neu anfängt muss man da alles wieder neumachen oder reicht das wenn man das eine teil holt

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×