Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


007james

Recommended Posts

Für jeden der im RL 'n Auto hat und weiß wie man damit fährt bekommt es besser hin als auf der Konsole... und alle die es auf der Konsole doch hinbekommen haben kein RL und denken die Spiele sind die Wirklichkeit, das sind dann auch die die mit dem wirklichen RL nichts anfangen können.

Würde ich so nicht verallgemeinern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für jeden der im RL 'n Auto hat und weiß wie man damit fährt bekommt es besser hin als auf der Konsole... und alle die es auf der Konsole doch hinbekommen haben kein RL und denken die Spiele sind die Wirklichkeit, das sind dann auch die die mit dem wirklichen RL nichts anfangen können.

ich würde es im RL auch noch nicht hinbekommen da ich noch keinen Führerschein bzw Auto habe ( das kommt aber noch ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für jeden der im RL 'n Auto hat und weiß wie man damit fährt bekommt es besser hin als auf der Konsole... und alle die es auf der Konsole doch hinbekommen haben kein RL und denken die Spiele sind die Wirklichkeit, das sind dann auch die die mit dem wirklichen RL nichts anfangen können.

Übertreiben brauchst du es ja nicht. Ich gehe mal davon aus, dass du in Dirt3 auch besser Rally fährst, als du es in der Wirklichkeit schaffen würdest.

Und wenn du mal irgendwo einen Rennen mit 250-300 km/h fährst, würdest du auch einige Fehler mehr machen als auf der Konsole.

Fahrerisches Talent kann man ja haben, aber in der Wirklichkeit braucht man trotzdem Jahre um sich das Können anzueignen, wogegen du bei der Konsole in 10-20 min schon den Dreh raushast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich muss jetzt meinen Frust loswerden!!

ich bin kurz vor dem rasten!!

bitte erklärt mir: Wie kann man nur sooooooooooooooo dummmmm sein???

sry mein Beitrag zählt fast schon zum Spam aber ich dreh echt durch!!

wieso um Gottesnamen kann man online keine Fahrzeugeinstellungen vornehmen??

wieso? ich versteh das nciht! bei Gymkhana sind die Standart-Einstellungen soo schlimm ich kack andauernd ab....ich geh zu Codemasters stürmen ich schreib denen ein Mail und berichte von ihrer Dummheit echt das ist so blööööd!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich muss jetzt meinen Frust loswerden!!

ich bin kurz vor dem rasten!!

bitte erklärt mir: Wie kann man nur sooooooooooooooo dummmmm sein???

sry mein Beitrag zählt fast schon zum Spam aber ich dreh echt durch!!

wieso um Gottesnamen kann man online keine Fahrzeugeinstellungen vornehmen??

wieso? ich versteh das nciht! bei Gymkhana sind die Standart-Einstellungen soo schlimm ich kack andauernd ab....ich geh zu Codemasters stürmen ich schreib denen ein Mail und berichte von ihrer Dummheit echt das ist so blööööd!!!!

Finde ich auch n bißchen fragwürdig, aber ich glaube da werden für jede Strecke die vermeindlich optimalen Einstellungen für alle vorgelegt. Denn die Standarteinstellungen sind das meist nicht - sieht man an der Bodenfreiheit sehr deutlich.

Hat vielleicht was damit zu tun, dass man auch Setup-Fremden die gleichen Chancen einräumen möchte, ich weiß es nicht...

Gefällt mir auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern was abgefahrenes erlebt, weiß garnicht ob ich mich wundern, oder darüber auskotzen soll.

Bin ProTour gefahren und hatte n Fahrer im Feld, der entweder richtig heftig gelaggt, oder geglitcht/gecheatet hat. Jedenfalls, fuhren wir beide immer vorne weg und dann hat er in regelmässigen Abständen Höllenunfälle gebaut, also sein Wagen hat sich überschlagen, gedreht, ist irgendwo gegen gefahren das volle Programm halt. Doch anstatt das sein Punkt auf dem Radar stehen geblieben ist - ist er immer ca. 50 Meter VOR mir wieder aufgetaucht. Sprich - nach jedem Unfall hat sich sein Vorsprung vergrößert.

Ist mir n Rätsel was da abging, wie ich das sehe (man korrigiere mich ggf.) kann das nur zwei Ursachen habe:

1. Die Verbindung hat so dermaßen gelaggt - das seine Ghostdaten völlig falsch oder zeitverzögert an mich übermittelt wurden, so dass es für mich nur so aussah, als hätte er Unfälle verursacht, oder

2. Er hat uns irgendwie übers Ohr gehauen.

Schon mal erlebt???

Falls jemandem mal was auffällt, der Typ hieß "Johnto18".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh hör bloß auf auch wenn es nicht der besagte Fahrer war gibs da einige von. Die laggen so derp das die mit dem Heck nach links und rechts zappeln und wenn Du denen zu nah kommst bist Du weg vom Fenster.

Hat mich gestern so einige Podiumsplätze gekostet :banghead: das issen absoluter Spielspaßkiller. Ich hoffe das wird irgendwie gefixt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das bei Dirt 2 mal erlebt und ich denke Möglichkeit 1 trifft zu. Der wird einfach eine schlechte Verbindung gehabt haben und es hat selten aktualisiert, dass es bei dir so aussah, als ob er in die Bäume gefahren wäre, dabei ist er bei sich "normal" weitergefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern was abgefahrenes erlebt, weiß garnicht ob ich mich wundern, oder darüber auskotzen soll.

Bin ProTour gefahren und hatte n Fahrer im Feld, der entweder richtig heftig gelaggt, oder geglitcht/gecheatet hat. Jedenfalls, fuhren wir beide immer vorne weg und dann hat er in regelmässigen Abständen Höllenunfälle gebaut, also sein Wagen hat sich überschlagen, gedreht, ist irgendwo gegen gefahren das volle Programm halt. Doch anstatt das sein Punkt auf dem Radar stehen geblieben ist - ist er immer ca. 50 Meter VOR mir wieder aufgetaucht. Sprich - nach jedem Unfall hat sich sein Vorsprung vergrößert.

Ist mir n Rätsel was da abging, wie ich das sehe (man korrigiere mich ggf.) kann das nur zwei Ursachen habe:

1. Die Verbindung hat so dermaßen gelaggt - das seine Ghostdaten völlig falsch oder zeitverzögert an mich übermittelt wurden, so dass es für mich nur so aussah, als hätte er Unfälle verursacht, oder

2. Er hat uns irgendwie übers Ohr gehauen.

Schon mal erlebt???

Falls jemandem mal was auffällt, der Typ hieß "Johnto18".

Jo, ich hab gestern meine ersten Online-Rennen gemacht und ab und zu auch das von dir beschriebene "Phänomen" erleben dürfen.

Teilweise flogen einige auch nach sprüngen mehrere 100 meter weiter durch die Luft...

Aber es ist auch in Dirt3 so, wie in Shift 2. Es wird fast nur gerammt, gechrasht und sonst was. Und, natürlich ist es auch hier wie immer: Entweder werde ich gerammt und fliege ab oder ich ramme jemanden und fliege auch ab:facepalm:

Meine einzigen Siege gestern waren auch nur deshalb möglich, wweil ich entweder von ganz vorn gestartet bin oder mich mal durch die Crashes schlängeln konnte.

Wenn jetzt nicht noch die teils utopischen Platinzeiten im Solo-Modus wären, wäre Dirt3 riichtig geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohhh hör bloß auf auch wenn es nicht der besagte Fahrer war gibs da einige von. Die laggen so derp das die mit dem Heck nach links und rechts zappeln und wenn Du denen zu nah kommst bist Du weg vom Fenster.

Hat mich gestern so einige Podiumsplätze gekostet :banghead: das issen absoluter Spielspaßkiller. Ich hoffe das wird irgendwie gefixt....

Jo, ich hab gestern meine ersten Online-Rennen gemacht und ab und zu auch das von dir beschriebene "Phänomen" erleben dürfen.

Teilweise flogen einige auch nach sprüngen mehrere 100 meter weiter durch die Luft...

Aber es ist auch in Dirt3 so, wie in Shift 2. Es wird fast nur gerammt, gechrasht und sonst was. Und, natürlich ist es auch hier wie immer: Entweder werde ich gerammt und fliege ab oder ich ramme jemanden und fliege auch ab:facepalm:

Meine einzigen Siege gestern waren auch nur deshalb möglich, wweil ich entweder von ganz vorn gestartet bin oder mich mal durch die Crashes schlängeln konnte.

Wenn jetzt nicht noch die teils utopischen Platinzeiten im Solo-Modus wären, wäre Dirt3 riichtig geil.

Jaaa ich muss dazu sagen, dass ich nie Vollkontaktrennen fahre, da fahren mir zuviele Chaoten rum. Unabhängig von den ganzen Laggs fahren die Jungs schon so wie Bekloppte. Aber selbst bei den Rallys, ist das echt unbefriedigend wenn du so n Flieger im Feld hast.

Ist aber auch die Ausnahme gewesen, sonst läuft es bei mir echt superflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun als ich bei Dirt 2 fähig war immer einer der 1. 3 zu sein hab ich mitgemacht mit dem gerammel und nur dann wenn einer mich umnieten wollte.

Jetzt bei Dirt 3 ist es wie Phantom schon beschrieben hat wehre ich mich flieg ich ab, fang ich an (beabsichtigt oder nicht) flieg ich ebenfalls ab.

Ich versuche es möglichst zu vermeiden vor allem da ich noch immer die Strecken lerne, manchmal lässt es sich nicht vermeiden aber neben den Lag-Spielern haben sich wieder einige Chaoten das rammen zum Volkssport gemacht. :dozey:

Naja meine Zeit wird kommen und dann mach ich da mit oder scheiss einfach drauf und versuch wegzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun als ich bei Dirt 2 fähig war immer einer der 1. 3 zu sein hab ich mitgemacht mit dem gerammel und nur dann wenn einer mich umnieten wollte.

Jetzt bei Dirt 3 ist es wie Phantom schon beschrieben hat wehre ich mich flieg ich ab, fang ich an (beabsichtigt oder nicht) flieg ich ebenfalls ab.

Ich versuche es möglichst zu vermeiden vor allem da ich noch immer die Strecken lerne, manchmal lässt es sich nicht vermeiden aber neben den Lag-Spielern haben sich wieder einige Chaoten das rammen zum Volkssport gemacht. :dozey:

Naja meine Zeit wird kommen und dann mach ich da mit oder scheiss einfach drauf und versuch wegzukommen.

Ja kan ich verstehen, ich habe bereits in Dirt2 schlechte Erfahrungen gemacht, wenn du vorne fährst - versucht dir der 2. so gut wie immer hinten drauf zu fahren, anstatt dich professionell zu überholen. Klar gehört das auch bei Rally X n bißchen zur Sache, aber ich finde das provoziert nur unnötig Frustmomente. Da fahr ich doch lieber in aller Ruhe und völlig stressfrei Rally und Trailblazer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@phunkee: Das mit dem, dass Leute Unfälle bauen und gleich wieder auf der Strecke sind, liegt an der Rückspulfunktion denke ich (die es seltsamerweise auch online gibt, einfach mal "Select" drücken).

Ja ganz so einfach ist es ja nun nicht zu erklären, dass der gesamte Vorgang innerhalb von 1-2 Sekunden durch ist und zur Folge hat - dass der Typ vor mir wieder auf die Strecke geht - das hat schon n anderen Ursprung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@phunkee: Das mit dem, dass Leute Unfälle bauen und gleich wieder auf der Strecke sind, liegt an der Rückspulfunktion denke ich (die es seltsamerweise auch online gibt, einfach mal "Select" drücken).

ne,,,denn dann müsste es bei mir auch klappen...ich bin aber nach nen kleinen Ausrutscher und "select Drücken" dann noch weiter hinten...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...