Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


007james

Recommended Posts

Naja ich würde erstmal "WRC - FIA World Rally Championship 2011", das im September rauskommt, abwarten, denn das hat eigentlich nur Rally. Ich hoffe das es diesmal Grafisch besser wird als das WRC von 2010.

Kann es sein das Dirt 3 Grafisch schlechter ist als Dirt 2? Dirt 3 kommt mir jetzt irgendwie 'n billig rüber und von Dirt 2 habe ich eigentlich bessere Grafik in Erinnerung.

Ja kommt mir auch so vor, fand auch das Menü in Dirt 2 besser. Kann es sein das es keine Wasserspritzer mehr an der Frontscheibe gibt wenn man durch ein Wasser Loch fährt, mir ist da noch nix aufgefallen:emot-raise:

Alles in allem hat mir Dirt 2, was die Präsentation angeht besser gefallen:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da kommt schon was, wenn man durch eine Pfütze fährt, wird halt schnell weggewischt.

Man bekommt auch gar nichts mehr von den anderen Fahrern mit ... bei Dirt 2 haben die sich noch manchmal gemeldet im Rennen oder auch danach (Ben Sulayem, Justice etc.). Stattdessen wird man jetzt gleich von drei Leuten "motiviert" und gelobt (die Stimme der Frau find ich echt nervig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man...Ich hatte das Spiel bei Amazon bestellt..Auf meine neue Adresse, weil ich letzte Woche umgezogen bin..Was macht Amazon!?

Schickt es auf meine alte Adresse wo wir jetzt einen Nachsendeantrag drauf haben auf dieser Adresse..Das heißt es kommt erst nächste Woche an..

Amazon ist manchmal echt....O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kommt mir auch so vor, fand auch das Menü in Dirt 2 besser. Kann es sein das es keine Wasserspritzer mehr an der Frontscheibe gibt wenn man durch ein Wasser Loch fährt, mir ist da noch nix aufgefallen:emot-raise:

Alles in allem hat mir Dirt 2, was die Präsentation angeht besser gefallen:dozey:

Das finde ich gar nicht. Ich fand dieses dusselige animierte 3D-Wohnmobil-Menü eher an die Generation 15 minus adressiert. Ich will keine fancy Menüs, ich will ein fancy Spiel. Und wenn Du erstmal auf der Strecke bist, kümmerst Du Dich dann wirklich immer noch um das Hauptmenü?

Was ich aber schade finde: "Dirt 2" hat mit Ladyhawkes "[stop Playing With] My Delirium" einen echten Welthit vorgestellt, eine absolute Neuentdeckung. Etwas von diesem Kaliber sucht man bei "Dirt 3" vergeblich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also insgesamt ist das Game natürlich herrausragend und macht ne Menge Spaß! Aber da dies ja nicht der "Lobe das Spiel bis zum Himmel"-Thread ist, hier meine Kritik:

-Das Menü find iche infach furchtbar langweilig, gut eigentlich ist es nicht wichtig aber ich vermisse das richtig geniale aus Dirt 2 (meinetwegen hätten sie das einfach übernehmen können, wäre immer noch besser) und ich finds immer schade, wenn man etwas aus einem Vorgänger vermisst!

-Den Soundtrack bei Dirt 2 fand ich sehr geil und hat gut gepasst, hier finde ich fast keinen einzigen Song gut

-Das die anderen Fahrer nicht mehr während dem Rennen mit einem reden können stört mich auch, dass fand ich wirklich ganz nett

-Zuviel Schnee... Bei Dirt 2 hat mir gefallen, dass es deutlich heller war, es immer auf Sand oder so war und es insgesamt heller wirkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich gar nicht. Ich fand dieses dusselige animierte 3D-Wohnmobil-Menü eher an die Generation 15 minus adressiert. Ich will keine fancy Menüs, ich will ein fancy Spiel. Und wenn Du erstmal auf der Strecke bist, kümmerst Du Dich dann wirklich immer noch um das Hauptmenü?.

Yep, so sehe ich das auch, auf der Strecke findet die Party statt und nicht in irgendeinem Wohnwagen. ;D

Ok, anfangs war's ja vielleicht noch ganz lustig, zwischen dem Wohnwagen und dem Vorplatz unzuswitchen und so, doch auf die Dauer fing es an zu nerven und man wünschte sich schnell wieder ein schlichtes Auswahlmenü zurück, wo man bequem und ohne große Umschweife ... zum nächsten Event gelangt.

Das Menü in D3 ist wesentlich übersichtlicher und kompakter - kein nerviges hin und her Gerenne mehr, wie seinerzeit in in D2.

In den wirklich wichtigen Punkten ist D3 besser als D2, das ist doch die Hauptsache und nicht die Präsentation und den ganzen (belanglosen) Schnickschnack drumherum.. Schnee- und Regeneffekte + die Gewichtung auf klassische Rallyevents überwiegen den Wegfall des alten Menüs UM LÄNGEN, wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, anfangs war's ja vielleicht noch ganz lustig, zwischen dem Wohnwagen und dem Vorplatz unzuswitchen und so, doch auf die Dauer fing es an zu nerven und man wünschte sich schnell wieder ein schlichtes Auswahlmenü zurück, wo man bequem und ohne große Umschweife ... zum nächsten Event gelangt.

Ganz meine Meinung, Dracula. Dieser Wohnmobilkram war doch eher für Kiddies. Den fand ich auch bei "F1 2010" nicht so toll -- hab ich wirklich Bock, mich mit so einer Agenten-Trulla zu unterhalten? Wohl eher nicht. Aber Codemasters haben ganz still und heimlich mal so eben das beste F1-Spiel aller Zeiten hingelegt, ohne davon einen großen Aufriß zu machen, das war doch die eigentliche Stärke des Spiels.

In den wirklich wichtigen Punkten ist D3 besser als D2, das ist doch die Hauptsache und nicht die Präsentation und den ganzen (belanglosen) Schnickschnack drumherum

Sehe ich auch so. Die Grafik ist um Längen besser als die in "Dirt 2", wer das nicht sieht, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Die Ego-Engine scheint tatsächlich endlich zu tragen, und wenn ich an gutes Fahrfeeling und an direkte Steuerung denke, dann denke ich an Codemasters und nicht an eine andere Frickelbude.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun nach 3 Tagen Dauertest von D3 geb ich dann auch mal meins dazu=)

Ich finde das gesamtpaket Dirt3 besser als Dirt2. trotzdem hat jedes Spiel so seine stärken.

In Dirt 3 gefällt mir die fahrphysik besser und der splitscreen-team-mode ist der hammer und spassgarant für abende, vor allem im gymkhana mode. Wäre nur geil man könnte da zu zweit einfach rumdüsen ohne zeit- und punktedruck wie bei den parking loft übungsmodes.

Leider find ich das wagenangebot nich so prickelnd da wird nun ehrlich nichts besseres geboten als in dirt 2. dann bauen die so gürkchen ein wie nen 100ps mini und vergessen die wagen, die die rallye geschichte so berühmt gemacht haben mal komplett (andere Peugeots 106, 206, der bmw e30 3er...).

Im allgemeinen gehts mir in dirt 3 leider zu wenig um den fahrer und seine autos. hier hat man ja garkeine autos mehr und kann sie nicht umändern oer verschönern. in dirt 2 haste dir nen wagen für geld gekauft, für geld getunt und konntest ihn mit allerlei goddies verschönern. das hatte echt charme. hier fährste nurnoch für andere teams und deren voreingestellten wagen, naja verschilmmbesssert halt:/

Das LevelUp system hat mir in D2 auch besser gefallen.

Was haben die eigentlich mit dem schwierigkeitsgrad vor? wenn gegner dabei sind isses viel zu einfach. Und die gymkhana akademie und die compound missions sind nahezu unschaffbar auf platin, echt komisch...

Alles in allem ein rundum gelungenes, empfehlenswertes spiel, aber kein burner, wie es damals dirt 2 war, schade:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im allgemeinen gehts mir in dirt 3 leider zu wenig um den fahrer und seine autos. hier hat man ja garkeine autos mehr und kann sie nicht umändern oer verschönern. in dirt 2 haste dir nen wagen für geld gekauft, für geld getunt und konntest ihn mit allerlei goddies verschönern.

Ach ja, das ist wichtig? In "NFS Underground" konnte ich mir auch Wagen mit Unterflurbeleuchtung ordern, aber schneller wurden sie dadurch auch nicht. Außerdem war das ein Scheißspiel. Wenn ich als erster durchs Ziel düse, macht es dann wirklich einen Unterschied, ob auf meiner Motorhaube eine Werbung von Pepsi oder von Coca-Cola prangt? Mannomann, was Euch so wichtig ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei gt5 biste doch auch froh tunen zu können oder?

Nee, nicht die Bohne. Ich hab mich noch nie für Vinyls oder so interessiert, oder ob ich die coolsten BMG-Felgen mit Brillantaufsatz habe, mit denen ich jeden Nigger beeindrucken kann, ich wollte immer nur racen. GT5 war schon okay, aber mir fehlt da der Langzeitmotivationsfaktor. Was soll ich denn jetzt in GT5 noch tun? Ich hab alle Lizenzen gewonnen, und jetzt soll ich 24-Stunden-Rennen fahren, ohne die Möglichkeit zwischenzuspeichern. Na, wem das gefällt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, nicht die Bohne. Ich hab mich noch nie für Vinyls oder so interessiert, oder ob ich die coolsten BMG-Felgen mit Brillantaufsatz habe, mit denen ich jeden Nigger beeindrucken kann, ich wollte immer nur racen. GT5 war schon okay, aber mir fehlt da der Langzeitmotivationsfaktor. Was soll ich denn jetzt in GT5 noch tun? Ich hab alle Lizenzen gewonnen, und jetzt soll ich 24-Stunden-Rennen fahren, ohne die Möglichkeit zwischenzuspeichern. Na, wem das gefällt ...

Nigger ist kein schönes Wort.

Weiß nicht ob so ein Wort in einem Forum angebracht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Gymnastik-Kahna Dinger haben es wirklich in sich, aber bei GT5 musste ich mich deutlich länger in die Spezial und Lizenz Rennen einarbeiten bis es geklappt hat. Unterm Strich hab ich jetzt die Toturials alle auf Platin und das innerhalb von ca. 2 Stunden. Keine Ahnung ob da noch schwerere kommen, ich hoff es mal nicht denn dann wirds langwiedrieg. :xd::'>

Bisher bin ich noch nicht gefrustet, spiele allerdings auch auf dem PC. Da sind die Ladezeiten je nach Leistung des Computers auch ziemlich kurz. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...