Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


007james

Recommended Posts

1. Es gibt keinen weltweiten Vergleich mehr. Sprich ich sehe nicht, wer online führt ( oder offline ).

2. Offline ist bei Level 30 Schluss. Was soll das denn? Die ganzen EP die man verdient, gehen in Luft auf.

3. Es gibt leider keinen Vergleich mehr zwischen meinen Freunden und mir. :banghead::banghead::banghead:

4. Wo sind die online Tuniere hin? Wer sie nicht mag, muss sie nicht spielen, ich fand sie cool.

5. Eine Autoeinstufung fehlt völlig. Bei Dirt2 sah man best. Balken angezeigt und man wusste dann z.B., dass der RS200 ein Biest ist.

6. Der Schwierigkeitsgrad im SP ist unausgeglichen. Man fährt z.B. eine Rally mit drei Etappen, Schwierigkeitsgrad 4. Auf der ersten Etappe hat man 2 Sekunden Vorsprung, auf der zweiten 10, obwohl man genauso gut ( oder schlecht ) gefahren ist.:skep:

7. Die Schadensanzeige besteht nur noch aus dem Getriebe und den Reifen ( bzw. der Aufhängung ). Und noch krasser: Mein Auto zog nach ner Kollision nach rechts und was war? Das Reifensymbol blieb grau.:facepalm:

8. Ich dachte es wird wieder mehr auf den Aspekt Rally gelegt. Warum kann man dann sein Auto zwischen den Etappen nicht reparieren und dies müsste Zeit kosten, wie in " echt " oder bei WRC???

9. Der Wohnwagen mit allem drum und dran war irgendwie cooler als diese komischen gelben Dreiecke.

Muss ich dir leider Recht geben. Vom fahren her ist es leicht besser geworden, allerdings muss ich dir in jedem Punkt zustimmen, ist schade. Ich sag nicht, dass DiRT3 schlecht ist, es ist wirklich gut, aber das man nicht einfach Sachen übernehmen kann, die im Vorgänger gut waren, versteh ich nicht. Ist so ein bißchen wie SW:TFU und SW:TFU2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich stört bei diesem soliden Game eigentlich wenig, aber was mich richtig nervt sind diese faulen Trophy/Achievement-Hunter die ihr Pad mit einem Gummiband oder anderen Tricksereien versehen haben. Entweder hast du einen von diesen Kanaillen in deinem Team, die dir dann mit 0 Punkten wunderbar zur Niederlage verhelfen, oder sie fahren in Abwesenheit gegen die Markierungsblöcke, die dann wunderbar in der Spur vom Donut liegen. Hauptsache eine Bronze-Trophy/30GS mehr auf dem Konto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört auch nicht viel. Wenn ich aber was nennen kann, dann sind das die Zwischenzeiten bei den normalen Rally-Etappen. Grundsätzlich stört mich schonmal, dass die Zeiten nicht kurz in der Mitte des Bildschirms angezeigt werden. Dort werden immer nur die (unwichtigen) eigenen Zwischenzeiten eingeblendet.

Und das, was dann oben rechts an Zwischenzeiten eingeblendet wird stimmt oft nicht bzw. ergeben sich häufig sehr große Zeitsprünge. So weiß man eigentlich immer erst nach Zieldurchfahrt, wo man steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört bei diesem soliden Game eigentlich wenig, aber was mich richtig nervt sind diese faulen Trophy/Achievement-Hunter die ihr Pad mit einem Gummiband oder anderen Tricksereien versehen haben. Entweder hast du einen von diesen Kanaillen in deinem Team, die dir dann mit 0 Punkten wunderbar zur Niederlage verhelfen, oder sie fahren in Abwesenheit gegen die Markierungsblöcke, die dann wunderbar in der Spur vom Donut liegen. Hauptsache eine Bronze-Trophy/30GS mehr auf dem Konto.

Das stimmt - trifft man gefühlt immer öfter. Für solche Fälle sollte es unbedingt ne Kick-Funktion geben. oder Online-Match-Moderation. HAste echt nur die Möglichkeit dir ne neue Session zu suchen. Einzige sichtbare Schwachstelle des ansonsten mördermässigen Multiplayers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hauptproblem ist, dass man trotz Suchen immer wieder bei solchen Knallköppen reinkommt !!!

also diese "tolle" Levelmethode ist echt schwer ÄTZEND !!!

Zumal es NICHT schwer ist, habe für den ganzen Onlinekram 3-4 Tage gebraucht.. mit 2 anderen guten im eigenem Team verlierst du bei Gymkhana-Team fast nie, da bei Dirt genug Gurken rumdüsen...

Boosten ist die eine Sache, gegen die ich sicherlich nichts habe (sonst wäre FIFA WM online für mich UNMÖGLICH gewesen), aber ständig anderen die Session zu versauen GEHT GAR NICHT !!!!

Sucht euch doch bitte dann zu 8 eine eigene Session und fertig !!!!

Ansonsten war es für mich das BESTE Racingspiel seit gefühlten 100 Jahren !!! War sehr skeptisch, da ich eigentlich immer recht schnell das Interesse an Rennspielen verliere.. Aber gerade die DC-Events waren für sehr motivierend, so dass ich dieses Game wirklich noch zocken werde, obwohl die Platin schon ein paar Tage eingetütet ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das hauptproblem ist, dass man trotz Suchen immer wieder bei solchen Knallköppen reinkommt !!!

also diese "tolle" Levelmethode ist echt schwer ÄTZEND !!!

fahr mal wieder dirt 2 da gibt es nur noch cheater !! 15 sek. für 3 runden und solche scherze !! das macht auch total spaß :frown::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dirt2 fand ich damals die Demo nicht so cool, weshalb ich immer einen Bogen um das Game gemacht habe..

Musste nicht. Dirt 2 brauch sich vor Dirt3 nicht zu verstecken. Ist sogar für jetzige Verhältnisse n grandioses Rally-Spiel. Vermutlich das 2.beste:cool2:

Jedenfalls ist es, bis auf einige Details im Menü, in der Dirt Tour und im MP, identisch. Würde ich sofort nochmal spielen. Der Sountrack war übrigens überragend - 1000 x besser als Dirt 3. Der Multiplayer, war sogar - soweit ich mich erinnere wesentlich kürzer(also die Rang 35 Trophy) als Dirt 3. Auch die restlichen MP-Trophies waren alle easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste nicht. Dirt 2 brauch sich vor Dirt3 nicht zu verstecken. Ist sogar für jetzige Verhältnisse n grandioses Rally-Spiel. Vermutlich das 2.beste:cool2:

Jedenfalls ist es, bis auf einige Details im Menü, in der Dirt Tour und im MP, identisch. Würde ich sofort nochmal spielen. Der Sountrack war übrigens überragend - 1000 x besser als Dirt 3. Der Multiplayer, war sogar - soweit ich mich erinnere wesentlich kürzer(also die Rang 35 Trophy) als Dirt 3. Auch die restlichen MP-Trophies waren alle easy.

Jo da haste recht, der Soundtrack war oberklasse. Der MP hat mir sogar besser gefallen als in Dirt 3 und auch das drum herum mit dem Wohnwagen fand ich hundert mal besser, aber naja Dirt 3 bleibt dennoch die nummero uno.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab nix gegen den3 Teil aber 2 Teil war auch nicht schlecht fand im wohnwagen alles mehr ubersichtlicher mit dem rennen und den Video von Colin weil er das spiel beantragt hat leider ist er 2007 in einen heli unfall vor seinem haus gestorben weil der heil 500 m in den wald krachte er war richtige legende wie Block aber beide spiele sind gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hab nix gegen den3 Teil aber 2 Teil war auch nicht schlecht fand im wohnwagen alles mehr ubersichtlicher mit dem rennen und den Video von Colin weil er das spiel beantragt hat leider ist er 2007 in einen heli unfall vor seinem haus gestorben weil der heil 500 m in den wald krachte er war richtige legende wie Block aber beide spiele sind gut

Bei aller Liebe.. Colin McRae kannst du nicht mit Ken Block vergleichen. Colin war der beste Rallye-Fahrer aller Zeiten und ist mehr Legende, als Block es je sein wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei aller Liebe.. Colin McRae kannst du nicht mit Ken Block vergleichen. Colin war der beste Rallye-Fahrer aller Zeiten und ist mehr Legende, als Block es je sein wird..

Um zur Legende zu werden braucht es weit mehr und nur McRea hat diesen Status als Rally-Fahrer. Jedoch kann es Block auch schaffen, als Gymkhana Legende ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ken Block ist schon auch ein echter Freak. Der müsste noch im Guinessbuch der Rekorde stehen mit 11 Rückwärtssaldo aus dem Stand auf einem Motorrad in 30 Sekunden.

Hier mal ne Showeinlage von ihm und Travis Pastrana, sind schon irre die Typen. :biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=D4qVFgwEjbs]‪Travis Pastrana and Ken Block Freestyle Moto & Rally Jump‬‏ - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich spiele flieg ich einfach aus dem rennen und dann steht verbindung unterbrochen??

das passiert zb. bei black ops nie!!

Ah. Deine PSN-Verbindung bleibt aber online, versteh ich das richtig? Nur die Verbindung zum Host wird gekappt? Passiert das immer/oft/manchmal/selten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...