Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zu DiRT® 3™


Predator 42

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich find das Game geil, der 2te teil war schon super, aber der ist noch besser, das mit der Gymkhana schule find ich top, anfangs hab ich schwer getan aber wenn man es einmal raus hat macht es tierisch spaß.

ich hoffe nur das online nicht wieder so gerammt wird wie im 2ten teil, da haben viele das mit autoscooter verwechselt und das hat tierisch genervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Rammen wird sich nicht vermeiden lassen, aber wenn ich mir die Trophäen und deren Beschreibungen so anschaue, dann stell ich mir den MP echt spaßig vor, auch wenn dann gerammt wird (scheint ja ein paar Arenakämpfe zu geben).

"Bleibe in einer „Outbreak“-Runde ohne Infektion (entweder Pro-Tour oder Jam-Session)."

"Gewinne als Maus ein „Cat 'n' Mouse“-Spiel mit deinem Team (Jam-Session)."

"Stiehl in einem „Transporter“-Spiel 5-mal die Flagge vom gegnerischen Team (Pro-Tour)."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schlechteste Synchro die ich seit langem gehört habe. Mir bluten die Ohren. :earmuffs:

Das stimmt, diese Kindergartensprache verleitet einen regelrecht dazu die Sprache abzustellen. Sobald mir meine Freundin über die Schulter schaut, während ich zocke, schalte ich jedesmal den Ton aus.

Mit meinen 25 Steinen will ich mir diesen Kiddyslang nicht mehr geben müssen, schon gar nicht, wenn sich andere Person im Raum befinden und mir beim Zocken zuschauen. Während dem Rennbetrieb aber, stelle ich den Ton umso lauter. Auf das Motorengekreische stehen die Weiber. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also was Codemasters hier wieder abliefert echt Bombe !!!

Die Grafik echt top und wenn die EGO engine so konsequent weiter verbessert wird dann aber hallo.

Der Sound richtig druckvoll und DIRTY xD (OST auch mega geil)

Die Auto auswahl auch richtig gut und viele sponsoren schön modelliert.

Genial wie sie manchmal nach einem rennen schmutzig werden o0

Der Umfang also wer sich jetzt noch beschwert der hat glaub ich keine ahnung endlich wieder mehr Rally events und dennoch genügend andere aus Teil,1 und 2... Perfekte Mischung. :)

Und dann das Parking Lot ey wie geil is das denn oder Fun Pur und noch dazu 80 Missionen GENIAL *-*

Wenn der online mode nur annähernd soviel fun macht wie der OFF mode dann fetzt es erst richtig :)

Mein FAZIT: I Love Codemasters die wissen wie man Race Games macht und gut weiterentwickelt echt Bombe DiRT 3 werd ich lang zocken....

P.S. freu mich jetzt schon auf F1 2011, und GRID 2 ohh Geil o0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frag mich nur eins, wie können die DiRT Spiele so gut sein und die Operation Flashpoint Spiele so schlecht obwohl sie vom selben Entwickler sind...
Das liegt daran, dass Dirt ein Rennspiel und OF ein Shooter ist. Codemasters machen richtig gute Rennspiele, was aber nicht heißt, dass sie gleichzeitig auch gute Shooter machen können, das sind zwei unterschiedliche Paar Stiefel.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Game richtig geil, es ist mein erstes DiRT.

Ich frag mich nur eins, wie können die DiRT Spiele so gut sein und die Operation Flashpoint Spiele so schlecht obwohl sie vom selben Entwickler sind...

Auf jeden Fall bereue ich den Kauf von DiRT 3 nicht.

Positive Games von Codemasters

°Dirt 2

°Dirt 3

°OP Flashpoint

°F1

Das wohl schlechteste Game

°Damnation:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, dass ich einer der Wenigen bin, der um den Wohnmobil kein bisschen nachtrauert. xD

Die Ladezeiten befinden sich hart an der Schmerzgrenze, geht aber noch gerade so, wie ich finde. Aber gut, für Zappelkinder ist's wohl ne gefühlte Ewigkeit. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass ich einer der Wenigen bin, der um den Wohnmobil kein bisschen nachtrauert. xD

Die Ladezeiten befinden sich hart an der Schmerzgrenze, geht aber noch gerade so, wie ich finde. Aber gut, für Zappelkinder ist's wohl ne gefühlte Ewigkeit. :D

Schliesse mich da an, vermisse das Menü aus Dirt 2 überhaupt nicht :redface:, die ladezeiten sind ok, gibt schlimmeres.

Hab erst paar runden gedreht und bin begeistert, Grafik ist echt schick, Sound Klasse, das einzige was ich bis jetzt negativ fand, die rally Etappen sind zu kurz!:facepalm: 3km, da hätte man auch was längeres einbauen können.

Aber egal, es gibt kein Spiel was jemanden zu 100% gefällt :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schliesse mich da an, vermisse das Menü aus Dirt 2 überhaupt nicht :redface:, ...

Ach, da schau her ... ;)

... das einzige was ich bis jetzt negativ fand, die rally Etappen sind zu kurz!:facepalm: 3km, da hätte man auch was längeres einbauen können.

Stimmt, die hätten wirklich etwas länger ausfallen dürfen. Man wollte wohl die Zappelkinder nicht zu arg überfordern. :D

Aber egal, es gibt kein Spiel was jemanden zu 100% gefällt :cool2:

Doch, Metal Gear Solid 4. :ok: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...