Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Würdet ihr eure PSN-ID ändern?


Würdet ihr eure PSN-ID ändern?  

860 Stimmen

  1. 1. Würdet ihr eure PSN-ID ändern?

    • Ja, aber nur ohne Kosten.
      215
    • Ja, auch gegen eine Gebühr.
      191
    • Nein, ich bin mit meiner ID zufrieden.
      454
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Namen ändern nein!

Trophäen streichen ja!

:xd::'> Lol. Sind dir etwa einige Trophäen peinlich? (Welche?)

On topic: Kann mich nur wiederholen, anonymisierte Ids wie "hkasfhgksgf" oder Namen mit Leetspeak wie z.B. "p0tent1aL" oder mit einem Unter- bzw. Bindestrich dazwischen, sowie 01, 02, etc. als Anhängsel finde ich völlig OK.

Solange der Nickname nicht selten dämlich ist wie Ad0Lph_H1tl3R, U54M4-B1n_L4D3N, I_F-u-cked_UR_m0m.

Wenn man dann damit Trophäen sammeln will, vor allem Koop-Trophäen online...viel Glück beim ernst genommen werden. ;)

In GTA IV online habe ich etliche Leute mit dem Beisatz xXKINGXx getroffen. Wems gefällt...mir jedenfalls nicht. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich würde meinen gerne ändern zu:

55_GS-Turk_55

Sezii hab ich nur genommen, weil irgendwie etwas ncith funktioniert hatte vor a 4 Jahren haha :D

aber das Beste war von meinem Kumpel, der probleme hatte und 2 Jahre mit diesem Namen zockte bis er sein Passwort vergessen hatte udn ein neues ersellt hat :D

sein ID-war : abc123 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sezii ist doch ein guter Name? Ist schön kurz und man kann ihn sich gut merken. ;)

Und was soll bitteschön 55_GS-Turk_55 sein, das ist doch kein Name, das ist eine Katastrophe. <_<

:xd::'> Du tippst mir aus der Seele.

@Sezii:

Der Name ist doch gut. Und wenn du unbedingt 55_GS-Turk_55 heissen willst:

registriere dir doch einen zweiten Account. Wenn dieser noch im US-, JAP-oder AT - Network ist, hast du einen anderen Playstation-Store, dessen Angebote sich vom deutschen Store unterscheiden.

Ach, und "55" kannst du leider nicht als Anfang wählen, muss ein Buchstabe sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich den beiden Vorrednern nur anschliessen, Sezii ist ein um Welten besserer Name als ... das andere Ding da.

Ehrlich, 55_GS-Turk_55 ist genau die Art Name für die man sich einige wenige Jahre später, bei normaler Entwicklung zu einem Erwachsenen, in Grund und Boden schämt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...