Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Level 50 1% aktuelle Grenze!


andy002

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die ducks360 haben doch eine E-Mail an Sony geschickt, erst bekamen sie keine Antwort und dann hat Sony geschrieben.

Das sie nicht wissen was da los ist, dass sie keine Idee haben, wie man es beheben kann und sie wollen auch nichts tun um das Level zu erhöhen oder ähnliches.

Die ducks360 wollen auch aufhören wenn sie 300 Platin Trophys haben, glaube ich aber nicht, haben sie bestimmt einfach so gesagt.

Das sie sich das mit Sony ausgedacht haben glaube ich nicht, wieso sollten sie auch.

Level 50 ist die Levelgrenze und wird auch so bleiben, sonst hätte Sony doch schon längst das Level erhöt oder würde sagen, dass sie dran arbeiten.

Vielleicht wird das Level auch inoffiziell erhöt, wäre aber auch eher sinnlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope sind schon länger 4 Stück.

auf yourgamercards stehen nur hakoom, duck360 und bieleric welchen kennst denn noch der lvl 50 is?

Edit: wenn die duck360 brüder tatsächlich aufhören dann wahrscheinlich mit warhawk da scheinen die fast mit fertig zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf yourgamercards stehen nur hakoom, duck360 und bieleric welchen kennst denn noch der lvl 50 is?

Edit: wenn die duck360 brüder tatsächlich aufhören dann wahrscheinlich mit warhawk da scheinen die fast mit fertig zu sein

Such mal auf Yourgamercards nach Andrew52286, der ist auch lvl 50.

Und ich denke schon das die ducks aufhören oder zumindest eine Pause machen, die sind ja in letzter Zeit relativ inaktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die ducks360 haben doch eine E-Mail an Sony geschickt, erst bekamen sie keine Antwort und dann hat Sony geschrieben.

Das sie nicht wissen was da los ist, dass sie keine Idee haben, wie man es beheben kann und sie wollen auch nichts tun um das Level zu erhöhen oder ähnliches.

Die ducks360 wollen auch aufhören wenn sie 300 Platin Trophys haben, glaube ich aber nicht, haben sie bestimmt einfach so gesagt.

Das sie sich das mit Sony ausgedacht haben glaube ich nicht, wieso sollten sie auch.

Level 50 ist die Levelgrenze und wird auch so bleiben, sonst hätte Sony doch schon längst das Level erhöt oder würde sagen, dass sie dran arbeiten.

Vielleicht wird das Level auch inoffiziell erhöt, wäre aber auch eher sinnlos.

Als ob die damit aufhören werden, die Leben doch davon. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Sony arbeiten ja nur 4 Leute, eine Putzfrau und der Hausmeister. Die haben alle Hände voll zu tun ihre Datenlegs zu stopfen und uns mit unsinnigen Games den letzten Euro ausm Rücken zu leiern. Und da der Hausmeister nicht weiß, wie man das PSN-Trophylevel erhöht, wirds wohl ewig auf 50 hängenbleiben -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Sony arbeiten ja nur 4 Leute, eine Putzfrau und der Hausmeister. Die haben alle Hände voll zu tun ihre Datenlegs zu stopfen und uns mit unsinnigen Games den letzten Euro ausm Rücken zu leiern. Und da der Hausmeister nicht weiß, wie man das PSN-Trophylevel erhöht, wirds wohl ewig auf 50 hängenbleiben -.-

Seit wann zählen Praktikanten als Angestellte? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es ehrlich gesagt eine Sauerei

Mit dem Level kann man die topspieler eben am besten vergleichen

Das geht jetzt leider nicht mehr

Man kann sie immer noch genauso gut vergleichen, und zwar über die Trophäenpunkte. Ist generell auch genauer, als die Level zu vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

duck360 hat nach meiner rechnung mehr als 371745 Punke was deutlich über level 50 liegt :D

omg das nennt man mal effektives und suchtähnliches zocken auch wenn es mehrer leute sind ich finde das einfach krank

das hat doch nichts mehr mit spaß zu tun

um genau zu sein haben sie 401415 punkte

Ich finde es ehrlich gesagt eine Sauerei

Mit dem Level kann man die topspieler eben am besten vergleichen

Das geht jetzt leider nicht mehr

man kann immer noch (und das sogar viel genauer) an der punktzahl vergleichen

ist jetzt sicher wieder nicht gerade etwas was für sony spricht daß sie das nicht geregelt bekommen. wenn die aussage von den ducks denn stimmt.

aber man muß sich jetzt auch nicht so künstlich darüber aufregen. es gibt wirklich schlimmeres.

und 99% der user hier im forum werden den level eh nie erreichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...