Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

helmii04

Headset untereinander nicht hörbar

Recommended Posts

helmii04   
  • Beiträge: 273
  • Moin Leute,

    haben folgendes Problem. 3Freunde von mir haben sich'n Headset geholt, damit wir beim FIFA Pro Club spielen kommunizieren können. Die holten sich alle 3 das gleiche Headset: Firebird Headset, i-son billiges..

    Problem ist: Einer versteht nur mich, ich wiederrum verstehe die anderen auch und sie mich auch.

    Heißt also, dass ein Spieler nur mich versteht und ich ihn auch verstehe, aber die anderen Spieler ihn nicht verstehen und er die anderen auch nicht.

    Wenn wir allerdings Sprach bzw. Videochat machen, funktioniert alles.

    Nur bei FIFA funktioniert das nicht.

    Brauchen Hilfe. :/

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Coyote   
  • Beiträge: 6.311
  • Liegt am Spiel selbst und nicht an HS. Ist bei einigen Spielen der Fall. Zum Bsp. CoD4.

    Da kannst nix gegen tun

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Eizy   
  • Beiträge: 2.553
  • Dann hat sich das Thema wohl erledigt...

    - Geschlossen -

    P.S. Sollte doch noch eine Frage offen sein, kann ich den Thread gerne wieder öffnen.

    Einfach eine PN an mich...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×