Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Tim_Drake

Berühmte Schauspieler in L.A. Noire

Recommended Posts

Tim_Drake   
  • 3317 posts
  • In diesem Thread können berühmte Schauspieler vorgestellt werden die ihr in L.A. Noire entdeckt habt.

    In dem Fall "Kauf auf eigene Gefahr" ist am Anfang ein gewisser Stuart Barnes.

    Für alle die ihn noch nicht erkannt haben:

    Es ist Jon Cryer!

    Jon_Cryer.jpg

    oder

    Icon-Alan_Harper.png

    Er spielt unter anderem Alan Harper aus der Erfolgsserie "Two and a half men".

    Ich habe so blöd geguckt als er plötzlich ins Bild trat. :skep::biggrin5:

    Faszinierend wie die Entwickler es geschafft haben ihn perfekt ins Spiel zu integrieren.

    Sogar mit spießigen Hemd in der Hose! ;)

    Bin schon gespannt wen ihr so alles entdeckt habt.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    AmazingSean   
  • 257 posts
  • Der ist mir gar nicht aufgefallen, muss mal den Fall noch mal machen.

    Aber ich habe auch einen, obwohl in diesem Fall "berühmt" wohl Auslegungssache ist. ;)

    Ich musste ein wenig im Internet nach dem Namen suchen, aber der kam mir so bekannt vor. Es ist noch ziemlich am Anfang, wo Phelps in ein Restaurant oder so gehen will und draußen ist ein betrunkener Typ, der sagt er kennt Phelps und will ihm einen Drink spendieren. Er heißt mit richtigem Namen Robert Clendenin.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    ferrariboy007   
  • 4335 posts
  • Hier gibt es noch ein Video zu Jon Cryer:

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=UFfzHkLmMsw]YouTube - ‪L.A. Noire: Alan Harper Easter Egg HD‬‏[/url]

    Greg Grunberg - bekannt aus HEROES

    Kommt in dem Fall "The Golden Butterfly" vor.

    Greg_Grunberg.jpg

    John Noble - bekannt aus Fringe Grenzfälle des FBI

    Ist ein Geschäftsmann in LA Noire.

    la-noire-john-noble.jpg

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Fischphone   
  • 512 posts
  • Schaut euch mal den Film "The Black Dahlia" mit Josh Hartnett und Aaron Eckart an - jeder zweite Nebendarsteller aus diesem Film ist in LA Noire wieder zu finden ;)

    Wer das Spiel mag sollte sich den Film eh mal anschauen, passt perfekt zusammen - einige Fälle des Spiels basieren ja sogar auf dem Film bzw sind die natürlich auch nur durch tatsächliche Ereignisse inspiriert.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Spongebob   
  • 858 posts
  • Das mit John Cryer war echt toll.Ich habe es nicht sofort bemerkt und dann hat mich mein Kumpel darauf aufmerksam gemacht und dann hat es "Bling" gemacht :)

    Das ist nicht Jon Cryer sondern Alan Harper:D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Blackshadow   
  • 911 posts
  • alan harper konnte ich als ersten nicht erkennen^^ Mur beim zweiten konnte ich ihn erkennen wieso hat er nur so einen kurzen auftritt

    Der Bei Heros hab ich sofort erkennt.

    Der andere Brain muste ich noch rätseln .

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    joker1357   
  • 1948 posts
  • Das ist nicht Jon Cryer sondern Alan Harper:D

    Ich habe den Schauspieler gemeint Barney ;)

    In der aktuellen GamesAktuell gibt es dazu auch noch eine Kleine Liste von den wichtigsten Darstellern und wo dieser mitgespielt hat ;)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Irish   
  • 115 posts
  • der LAPD cpt. kommt mir auch irgendwo her bekannt vor. nur weiß ich grad echt nicht woher. jmd ne idee?

    Genau meine Meinung, dachte der waere nur mir aufgefallen!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×