Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute suche noch Leute zum Boosten???? Es wäre klasse hier noch ein paar Leute zu finden.Geboostet wird in einer Privat Runde Ghymkana,man brauch nichts machen keine Punkte holen.....Warum fragen sich jetzt einige weil so dann alle die Höchste Punktzahl bekommen werden.Und das tolle ist es ist die Kürzeste Runde sie dauert halt nur 1.30 also wer lust bitte Adden.Also bin diese Woche noch Online können Nachmittags gern was Starten wer lust hat einfach melden.....Aber bitte auch an die Regeln halten,dann bekommen wir auch alle die gleiche Punktzahl....Also meldet euch ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, wollt das Spiel nun Online angehen und mich nach nem Partner für die Trophäe Superstar umsehen. Wer hätte denn Lust, gemeinsam ans Rennen fahren zu gehen?

Mit nem Partner müssten die Trophäen Blechjäger und Flaggendieb gut zu holen sein!

Wer braucht denn darüber hinaus noch den 20 min Joyride zu 4t?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, wollt das Spiel nun Online angehen und mich nach nem Partner für die Trophäe Superstar umsehen. Wer hätte denn Lust, gemeinsam ans Rennen fahren zu gehen?

Mit nem Partner müssten die Trophäen Blechjäger und Flaggendieb gut zu holen sein!

Wer braucht denn darüber hinaus noch den 20 min Joyride zu 4t?

also wenn du lust hättest ich wollt auch mit den online trophäen anfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wenn du lust hättest ich wollt auch mit den online trophäen anfangen

Hi, geaddet haben wir uns ja schonmal. Ich helf dir gern mit allen Trophäen, welche man zu 2t machen kann.

Mir fehlt inzwischen nur noch der Joyride und 2 Addon-Rennsiege in Shibuya und Monte Carlo. Wenn jemand diese auch noch braucht, bitte bescheid geben!

An sonsten gilt es bis Online-Level 35 zu kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche jemanden der mir bei den beiden Online-Siegen in Monte Carlo und Shibuya helfen könnte.

bin grad on und würde dir helfen, wenn du auch mir bei einer hilfst

Vorheriger Post um 12:24

Post hinzugefügt um 12:26

Ich wäre gerne dabei, brauche auch noch fast alle Online-Trophäen! Gruß

wir können uns ja gegenseitig helfen, ich bin grad on, soll ich dich mal inviten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ungeschriebenes gesetz "hier" ich bin misstrauisch gegenüber leuten die seit ewigkeiten hier angemeldet sind und nur 17 Beiträge haben, nachher helfen wir dir und dann biste weg.

Wir brauchen 8 Zuverlässige Leute mit denen wir morgen naja 00:37 also heute nachmittag evtl. bisl zocken können. Pinkte kommen ja von allein dann. vlt in der woche abends ne stunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...