Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ horstnet @Onki - Herb83 @SchalkeFC

Danke für eure Hilfe gestern - Ich glaube dass es wegen dem Transporter Event nicht mit dem Partylöwen geklappt hat.

horstnet und ich können erst am Sonntagabend wieder !! kannst ja bis dahin versuchen sie selber in der Pro Tour zu erfahren !

P.S. ich hab bei `wichtiges Detail zu Flaggendieb mal einen Tipp geschrieben versuch es mal vielleicht klappt es ja so !!

Gruß Onki-Herb83

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin an Deutschland

Ich ersuche hilfe bei den online trophies: Umsicht, Transporter (catch 5th Flags), Cat&Mouse und der 250k Fan Base. Bin noch 2 Stund online und ab 14uhr bis 23uhr.

Falls jemand auch die Online trophys braucht (Monte Carlo inklusive), bitte mich addn:

DEFREKKA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute,

brauche die ausflug trophy und die flaggenparade.

ich versuche das schon seit tagen, aber nix zu holen. wird kaum gezockt, und wenn dann von freaks ;)

also wäre super!

PSN: peppermintstick

heute ab 21:00 wieder online und sonst auch immer abends gg 21.00 spätestens 21:30.

einfach adden und ich lad ein.

danke

ausflugleute/flaggenparade eintragen:

1: peppermintstick

2: volkos

3:

4:

(5:falls jemand abspringt)

(6:falls jemand abspringt)

flaggenparade:

1: peppermintstick

2:volkos

3:

4:

5:

6:

7:

8:

(9: falls jemand abspringt)

(10: falls jemand abspringt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1: peppermintstick

2: volkos

3: acc84

4:

(5:falls jemand abspringt)

(6:falls jemand abspringt)

flaggenparade:

1: peppermintstick

2:volkos

3: acc84

4:

5:

6:

7:

8:

(9: falls jemand abspringt)

(10: falls jemand abspringt)

kann aber erst donnerstag ab 21.00 uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...