Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann würde ich aber erstmal vorschlagen, dass wir bis 22 Uhr wirklich erstmal die anderen Trophäen machen. Wenn wir nachts die ganze Zeit laufen lassen, sind die Level ja schnell erreicht innerhalb von ein paar Nächten.

Ist das denn sicher, dass das geht zu 4t? Die Lobby ist ja dann nicht voll und Spieler könnten theoretisch beitreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das denn sicher, dass das geht zu 4t? Die Lobby ist ja dann nicht voll und Spieler könnten theoretisch beitreten.

Ich gehe davon aus, dass die Lobby nur sechs Leute fasst. Zu viert sollten wir das dann hinbekommen wenn wir uns absprechen und wissen wer welche Trophäe machen soll. Kommunikation ist halt wichtig und die anderen drei müssen dafür sorgen, dass der eine ausgewählte dann auch die Trophäe bekommt trotz Randoms.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus, dass die Lobby nur sechs Leute fasst. Zu viert sollten wir das dann hinbekommen wenn wir uns absprechen und wissen wer welche Trophäe machen soll. Kommunikation ist halt wichtig und die anderen drei müssen dafür sorgen, dass der eine ausgewählte dann auch die Trophäe bekommt trotz Randoms.

Jetzt haben wir uns mißverstanden. Ich meinte die Gummibandmethode, ob das zu 4t geht. Ich meine, ich hätte gehört, man müsste die Lobby vollmachen.

Die anderen Trophäen sind easypeasy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt haben wir uns mißverstanden. Ich meinte die Gummibandmethode, ob das zu 4t geht. Ich meine, ich hätte gehört, man müsste die Lobby vollmachen.

Die anderen Trophäen sind easypeasy.

Das kann ich dir nicht sagen. Ich meine aber, man kann ein Spiel starten mit 4 Leuten. Laufen lassen können wir dann über Nacht, auch wenn dann 1-2 Randoms drin sind. Entweder schließen die sich an, oder die spielen solange bis sie merken, dass wir boosten und dann keinen Bock mehr haben. Aber rausfliegen aus der Lobby sollten wir dadurch nicht. Hab auch noch nen fünften für das Durchlaufen heute.

Skype habe ich, können wir für die normalen Online Trophäen gerne benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich dir nicht sagen. Ich meine aber, man kann ein Spiel starten mit 4 Leuten. Laufen lassen können wir dann über Nacht, auch wenn dann 1-2 Randoms drin sind. Entweder schließen die sich an, oder die spielen solange bis sie merken, dass wir boosten und dann keinen Bock mehr haben. Aber rausfliegen aus der Lobby sollten wir dadurch nicht. Hab auch noch nen fünften für das Durchlaufen heute.

Skype habe ich, können wir für die normalen Online Trophäen gerne benutzen.

Ja klingt nachvollziehbar, alles klar. Skype habe ich auch.

Wie schon gesagt, mir fehlt nur die Superstar-Trophy, ihr könnt also ohne mich anfangen. Ihr benötigt mich nur für Katzenjammer und Ausflug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mnb bist du dann heute auch dabei? Hab dich gerade mal hinzugefügt, wollen gleich anfangen

Vorheriger Post am 14.09.2015 um 19:48

Post hinzugefügt am 15.09.2015 um 17:10

Bräuchten für ein paar Sachen noch ne vierte Person. Lassen bald auch wieder nachts durchlaufen, wäre schön wenn sich da noch welche finden außer uns dreien. Hat heute Nacht eigentlich ganz gut funktioniert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo ...

ich weiss das das hier ein chat ist für dirt 3 , möchte hier aber trotzdem mal nachfragen ob jemand auch dirt3-showdown besitzt und wenn ja ob jemand dazu bereit wäre mir und einigen anderen spielern zu helfen bis onlinelevel 30 ... der showdown-chat und der online-server ist so gut wie tot ...

greetz mnb ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moyn,

brauche noch folgende online trophäen:

28.png Ausflug

Absolviere einen Online-Joyride mit mindestens 3 anderen Spielern.

33.png Blechjäger

Absolviere ein „Invasion“-Spiel ohne Punktabzug (Pro-Tour).

34.png Unantastbar

Bleibe in einer „Outbreak“-Runde ohne Infektion (entweder Pro-Tour oder Jam-Session).

36.png Flaggendieb

Stiehl in einem „Transporter“-Spiel 5-mal die Flagge vom gegnerischen Team (Pro-Tour).

37.png Partylöwe

Gewinne ein Spiel in jedem Multiplayer-Party-Modus (entweder Pro-Tour oder Jam-Session).

48.png König der Straße

Gewinne ein Online-Rennen im Hardcore-Modus.

------------------------------------------------------------

wer interesse hat einfach mit betreff "dirt3" anschreiben,

habe momentan mega viel zeit (wegen imun krankheit) daher kann ich immer.

und brauche noch yemanden für die online DLC trophäen. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Suche dringend ein paar Leute die mir beim boosten auf Level 35 helfen würden.

Bin momentan auf Level 29 und es zieht sich ewig bei mir.

Diese Trophäe ("Superstar" müsste sie heissen) ist die letzte, die mir zur Platin fehlt. :sick:

Einfach ne Freundschaftsanfrage an Da_HeLmY , mit der Nachricht "Dirt3" schicken

Würde mich freuen und wäre meeeega dankbar!!!!!!!!!

Habe auch alle dlc's, was für den einen oder anderen nützlich sein könnte.

Bearbeitet von Da_HeLmY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Suche dringend ein paar Leute die mir beim boosten auf Level 35 helfen würden.

Bin momentan auf Level 29 und es zieht sich ewig bei mir.

Diese Trophäe ("Superstar" müsste sie heissen) ist die letzte, die mir zur Platin fehlt. :sick:

Einfach ne Freundschaftsanfrage an Da_HeLmY , mit der Nachricht "Dirt3" schicken

Würde mich freuen und wäre meeeega dankbar!!!!!!!!!

Habe auch alle dlc's, was für den einen oder anderen nützlich sein könnte.

Habe mir vor ein paar Tagen Dirt 3 gekauft und muss online alles machen. Zwecks Absprache bitte unter ralf@akku-doctor.de melde. Besten Dank LeeRoy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...