Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Da_HeLmY

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

694 Profilaufrufe

Da_HeLmY's Abzeichen

  1. PS5 VERSION! Online möglich, ABER könnte brechen! Habe dazu einen neuen Thread erstellt, samt Anleitung, wie es dann doch möglich ist Platin zu bekommen. Hab Platin, würde aber helfen, solange ich die Disc nicht verkauft bekomme!🤣🤣🤣 Da_HeLmY
  2. PS5 VERSION! Online möglich, ABER könnte brechen! Habe dazu einen neuen Thread erstellt, samt Anleitung, wie es dann doch möglich ist Platin zu bekommen. Hab Platin, würde aber helfen, solange ich die Disc nicht verkauft bekomme!🤣🤣🤣 Da_HeLmY
  3. Könnte brechen! Vorab, bis auf drei Trophäen*¹²³ ist alles alleine oder mit einem zweiten Controller erspielbar! Eine Spielinterne Möglichkeit, zum Spielen gegen andere gibt es nicht. Habe den support von Outright Games Ltd angeschrieben, mit folgender, zusammengefasster Antwort: -das spielen gegen allgemeine Onlinespieler ist nicht möglich -Online spielen ist nur mit Freunden möglich -man kann selber nur ein Spiel erstellen oder muss sich von einem Freund einladen lassen. Begründet wurde diese wiedersprüchliche Erläuterung mit, dass es so gewollt sei und es kein Update geben wird. Hier eine kurze Anleitung, wie man dann doch online Spielen kann: 1.Spieler 1 startet das Spiel und erstellt eine Lobby! (Spielen, Online, Neu, Anwenden) 2.Anschließend drückt und hält Spieler 1 die PS Taste, auf dem Controller, um aus dem Spiel heraus zu gehen. Jetzt 2x nach unten drücken bis ihr in die Zeile mit euren Trophäen und Freunden kommt. Hier "Freunde, die spielen" auswählen 3.wählt nun einen Spieler 2 aus und bestätigt ihn mit X. 4.nach rechts drücken, bis Ihr auf "Zu einem Spiel einladen" seid und 2x bestätigen. Unnötig Umständlich und das nur weil die Entwickler/Vertreiber zu faul zu sein scheinen.😠😡😤🤬 Ich hoffe ich konnte weiterhelfen um die letzten drei Trophäen für Platin zu erhalten, zumal ich diesen Weg selber nicht kannte! Hab Platin, aber sollte jemand Hilfe brauchen einfach mit Betreff suchen und adden: Da_HeLmY
  4. Mir fehlen auch die Onlinetrophäen (PS5 Version). Hab versucht Dich zu adden, aber deine PS Einstellungen erlauben nicht einmal Dir zu schreiben!🤣 Egal wer Bock hat, Anfrage und Betreff an meine ID: Da_HeLmY
×
×
  • Neu erstellen...