Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DiRT 3


Dragarock

Recommended Posts

wie ist das mit dem hupen, hat da schon einer welche freigeschaltet? gibt es wieder so funny hupen wie bei teil 2?

Ich denke man kann die Hupen nicht wechseln. Es bleiben aber immer die Standardhupen. Aber ihr könnt mich gerne eines besseren belehren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel seit gestern, aber hatte erst heute die gelegenheit es zu zocken.

Ich bin total begeistert von Dirt 3 :)

Bei der Force Feedback Einstellung alles auf 100% und ab geht die Post :D

Fahre mit dem Logitech Driving Force GT.

Macht richtig Spaß mit Lenkrad.

@007james

Dachte du holst dir das Spiel später ?

Kannst es doch nicht mehr aushalten was ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jeman sagen wie ich das team wechseln kann, ab und zu kommt der Hinweis sie haben neue lackierungen freigeschaltet und Team .... hat Intresse an ihnen, hab bis jetzt nix gefunden wie ich in ein anderes Team wechseln kann:emot-raise:

Du musst doch vor jedem Event Team / Fahrzeug wählen. Und da kommen mit der Zeit immer mehr dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke man kann die Hupen nicht wechseln. Es bleiben aber immer die Standardhupen. Aber ihr könnt mich gerne eines besseren belehren :)

Dann tue ich das mal.:biggrin5:

Unter Optionen im Hauptmenu den Punkt Rennstil wählen, da kann man die Hupe ändern und es werden auch welche freigeschaltet. Da sind dann best. auch wieder lustige dabei.

Schade nur, dass man nicht die Hupe bei jedem Auto individuell einstellen kann, wie es bei Dirt2 noch der Fall war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erster Eindruck nach zwei Stunden: ein Hammerspiel! Wenn Codemasters so weitermachen, werden sie irgendwann noch Polyphony Digital, Slightly Mad und Team Ten abhängen. Die Balance zwischen Arcade und Simu stimmt, vielleicht 'n bißchen zuviel Arcade, aber dafür kann man schön durchs Gehölz knattern, das bringt einfach nur Bocklaune! :)

Edit: Und daß ich endlich mal 'n Kadett C Coupé in einem Videospiel fahren darf, schwärm ... Aber die Karre fährt sich ja wie vom Mars, also so richtig realistisch das nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat mir wer tipps für die drifts?? Bei Gymkhana und de n Drifts races schäme ich mich während ich spiele, so beschissen sieht das aus.

YouTube ist Dein Freund! Ich begnüg mich auch vorerst mit Silber bei den Drift- und Gym-Events ... Silber sollte eigentlich kein Problem sein, und ich bin selbst 'ne Niete im Driften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hab Dirt 3 jetzt auch in der Konsole und ich muss sagen, dass Teil macht mal ordentlich Laune !

Schicke Grafik, richtig fetter Sound, gute Steuerung.

Mit der Präsentation im Karrieremodus langte Codemasters meines Erachtens ordentlich daneben, aber wie heist es so schön, wichtig ist auf´m Platz bzw. Strecke :biggrin5:

Die Gymkhana Events sind zwar mal was anderes, aber die Platin Medaillen hängen schon extrem hoch und sorgten bei mir vorher schon für manche Schimpftirade :biggrin5:

Und die Drift Events stehen bei den Zeit/Punkte-Vorgaben auf meiner schwarzen Liste :banghead::facepalm:.

Alles andere, absoluter Hammer und volle Punktzahl !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es seit Dienstag und macht riesig viel spaß. Bis jetzt schafft man jedes Rennen auf Gold ohne Probleme. Die Gymkhana Events machen echt spaß und nach ein paar Testrennen auf auf platin gänig. Online noch nicht gespielt aber kommt auch noch...

Grafik ist top im vergleich zu anderen Rally spielen.

Steuerung optimal - sehr real.

Wiederholung leider nicht extra Speicherbar.

Alles in allem guter Kauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es seit Dienstag und macht riesig viel spaß. Bis jetzt schafft man jedes Rennen auf Gold ohne Probleme. Die Gymkhana Events machen echt spaß und nach ein paar Testrennen auf auf platin gänig. Online noch nicht gespielt aber kommt auch noch...

Grafik ist top im vergleich zu anderen Rally spielen.

Steuerung optimal - sehr real.

Wiederholung leider nicht extra Speicherbar.

Alles in allem guter Kauf

Ohja online würd ich auch mal gern ausprobieren aber dafür brauchen wir erst wieder den PS Store-.-***

Hoffe da steigt man auch wieder unabhängig vom Karriere-Lv Levels...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...