Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DiRT 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Haha nice. Wollte mal ein Online Rennen ausprobieren. Hardcore Modus gewählt, gegen 7 andere Fahrer gefahren - gewonnen. Bäm 2 Trophys lol :D

2. Rennen Hardcoremodus - wieder gewonnen :P

Geschrieben
Ich finde das schwierigste Event im ganzen Game den Gymkhana Sprint 03!

Habe das Drift-Tutorial, Bob, usw.. schnell mal hinbekommen, aber sitze nun schon gefühlte 3 Stunden bei diesem Event! Ist das letzte, das mir fehlt zur Platin und mir fehlen noch 2 Sekunden!!

Geht das nur mir so, oder stelle ich mich da einfach zu doof an..?

Habe wohl auch schon alle Fahrzeugeinstellungen durch... Hat jemand die optimalen da, der es eben geschafft hat??

Mir fehlt nurnoch das BOB dings ;(

Geschrieben
Mir fehlt nurnoch das BOB dings ;(

Beim Bob sass ich auch ca. 2 Stunden davor. Da ist es einfach ein auswendig lernen der Strecke... Video hat mir da auch geholfen...

Aber bei diesem 3. Sprint weiss ich wirklich nicht, wo ich noch Zeit gutmachen kann... Fahre schon optimal wie im Video und es fehlen mir immer noch 1,4 sek... :banghead:

Geschrieben

Haha, ja, die letzten 2 Level sind zäh, aber das packste schon noch.

Ich hab immer etwas mitgerechnet, wie viele Rennen ich noch brauch und nach dem letzten dachte ich "Oh man, hat ned ganz gereicht, muss noch mal -" *bling* *bling*. Platin mit 249.960 Fans :D

Geschrieben

Ich find es recht schade, dass der Fahrerruf ei level 30 einfach stoppt.

DIe hätten das Ganze auch noch erweitern können, vorallem da sämtliche Online-Rennen dazu zählen.

Habe heute die letzten beiden DC-Events auf Platin gebracht und somit auch alle fertig. Hatte bei keinem wirklich extreme Probleme, hier und da ein bisschen an den Einstellungen rumgespielt und dann klappte auch das Bob Event nach etlichen Versuchen. :D

Jetzt noch ein paar Events in der DC Super Series und dann noch die World Touren, dann fahr ich erstmal nur noch Online.

Geschrieben
Ich find es recht schade, dass der Fahrerruf ei level 30 einfach stoppt.

DIe hätten das Ganze auch noch erweitern können, vorallem da sämtliche Online-Rennen dazu zählen.

Habe heute die letzten beiden DC-Events auf Platin gebracht und somit auch alle fertig. Hatte bei keinem wirklich extreme Probleme, hier und da ein bisschen an den Einstellungen rumgespielt und dann klappte auch das Bob Event nach etlichen Versuchen. :D

Jetzt noch ein paar Events in der DC Super Series und dann noch die World Touren, dann fahr ich erstmal nur noch Online.

überhaupt ein paar Nebenziele zu machn wie in Dirt2..aber Nein und ab 30 geht die Leiste absolut nicht mehr voll..habe vorhin geegn 3 Jaapner gespielt Level 41,43,49:eek6: aber hatten echt nix drauf..das ich fragwürdig:facepalm:

Geschrieben

Die BOB Challange geht mir auf den Sack!!

mein bestes war einmal 57.237

Ich verzweifle jetzt kann ich's nicht mehr.

Bin mit Sicherheit mehr als 3 Std insgesamt-.-

Geschrieben

Servus, ich habe eine Frage zu "Ehrenhafter Fahrer". Ich habe zig Rennen ohne jeglichen Schaden absolviert, aber die Trophäe immer noch nicht erhalten. Bekommt man die nur, wenn man die Rennen in einer Session macht oder woran kann es noch liegen?

Geschrieben

Hab offline jetzt 100%. Muss sagen, dass es leider viel zu leicht war. Neben dem Drift-Tutorial auf Platin habe ich nirgendwo länger als 15 Minuten gebraucht (also bei den DC-Events). Die meisten sogar im ersten, zweiten oder dritten Versuch. Nur das Drift-Tutorial hat mich ne halbe Stunde üben gekostet.

Jetzt nurnoch Zeitfahren mit allen Rallyewagen und Online. Dann freu ich mich schon auf die DLC's :)

Hab btw sogar Platin-Performance vor DC-Abräumer, DC-Silber und Gold bekommen :P Auch Gymghis Khan, Gymkhana Abräumer und Rumreich in Dirt unmittelbar davor bekommen. (Streber auch). Also 20 oder 25% in paar Minuten :)

Geschrieben
Servus, ich habe eine Frage zu "Ehrenhafter Fahrer". Ich habe zig Rennen ohne jeglichen Schaden absolviert, aber die Trophäe immer noch nicht erhalten. Bekommt man die nur, wenn man die Rennen in einer Session macht oder woran kann es noch liegen?

Die Trophäe kommt nur, wenn beim Event die Kollisionsrate aktiviert ist und Kollision eingeschaltet. Du kannst im Event-Filter auch danach suche (Kollision Ein).

Geschrieben
Hab offline jetzt 100%. Muss sagen, dass es leider viel zu leicht war. Neben dem Drift-Tutorial auf Platin habe ich nirgendwo länger als 15 Minuten gebraucht (also bei den DC-Events). Die meisten sogar im ersten, zweiten oder dritten Versuch. Nur das Drift-Tutorial hat mich ne halbe Stunde üben gekostet.

Jetzt nurnoch Zeitfahren mit allen Rallyewagen und Online. Dann freu ich mich schon auf die DLC's :)

Hab btw sogar Platin-Performance vor DC-Abräumer, DC-Silber und Gold bekommen :P Auch Gymghis Khan, Gymkhana Abräumer und Rumreich in Dirt unmittelbar davor bekommen. (Streber auch). Also 20 oder 25% in paar Minuten :)

Boah, bist du aber gut ... !

Jetzt fühle ich mich richtig mies, ich habe alleine für DAS Driftevent über 1,5 Stunden gebraucht. Scheisse, was bin ich schlecht!!! :D ;D

Geschrieben

So wie es im Leitfaden geht es. hab es genau so gemacht.

Geschrieben

Mist und ich habe gedacht ich war einer der wenigen, die auch alles so wie du bekommen hat.:biggrin5:

Wie du schon gesagt hast waren das Gymkhana Drift Tutorial am Schwerigsten. Den Rest dann so in jeden 1, 2 oder dritten Anlauf geholt.:smile:

Geschrieben

Wuhu, das ist echt ne super Community, die alles direkt ins lächerliche zieht.

Ihr seid echt toll!

@Dracula

btw: Ja, ich bin gut in dem Spiel. Und wenn man das alles nicht schafft, ist man halt zu schlecht. Ist ja auch nichts schlimmes und hab ich nicht behauptet. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es eigentlich locker möglich sein sollte

Geschrieben
Wuhu, das ist echt ne super Community, die alles direkt ins lächerliche zieht.

Ihr seid echt toll!

@Dracula

btw: Ja, ich bin gut in dem Spiel. Und wenn man das alles nicht schafft, ist man halt zu schlecht. Ist ja auch nichts schlimmes und hab ich nicht behauptet. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es eigentlich locker möglich sein sollte

Ist ja gut..., war ja auch net unbedingt ernst von mir gemeint, hehe. War eher ironisch gemeint, verstehste? ... Nen schlechter Spieler bin ich definitv auch nicht, ich neige öfters dazu mich schlechter zu machen als ich eigentlich bin - sagt zumindest mein Psychiater. :D

Gruss

Geschrieben

so...online bin ich durch...und ich muss sagen so nen Spass hatte ich schon lange nicht mehr.....Phunkeetown und einige Freunde die nicht von hier sind:Ihr ward klasse....so viel gelacht habe ich selten....:biggrin5:

Jetzt werde ich mich noch um die paar offline Trophies kümmern und danach werdet ihr mich sicher wieder online rasen sehn......:smile:;)

edit: online ohne boosten oder jammern..: ca 15 Stunden....

Geschrieben
So wie es im Leitfaden geht es. hab es genau so gemacht.

Ich habe immer Rally und Trailblazer gemacht, aber daran kann es ja nicht liegen. Und wenn ich über die Suche gehe, findet es nie Spiele bei eingeschalteter Kollisionsrate.

Geschrieben
so...online bin ich durch...und ich muss sagen so nen Spass hatte ich schon lange nicht mehr.....Phunkeetown und einige Freunde die nicht von hier sind:Ihr ward klasse....so viel gelacht habe ich selten....:biggrin5:

Jetzt werde ich mich noch um die paar offline Trophies kümmern und danach werdet ihr mich sicher wieder online rasen sehn......:smile:;)

edit: online ohne boosten oder jammern..: ca 15 Stunden....

Haaha ja das stimmt, Dirt3 ist ein äußerst unterhaltsames Rennspiel.

Häng dich mal an die Rally + TrailBlazer Time Trials, mir wird langweilig hier oben an der Spitze :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...