Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

183 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.39


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 3. Das ein oder andere DC-Event war nicht ganz einfach und das Leveln im Multiplayer dauert auch recht lang, aber ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass ich mich durch das Spiel nur noch durchquäle. Es hat bis zum Schluss sehr viel Spaß gemacht (besonders Cat'n'Mouse fand ich sehr innovativ). Somit erspielt man vor allem im Multiplayer die meisten Trophäen von selbst. Dirt 3 ist definitiv eines der besten Rennspiele die ich jemals gespielt habe und es ist auch ganz sicher eines der wenigen Spiele, auf das ich nach der Platin noch Lust habe.

Bis auf das oben genannte war die Platin ein Zuckerschlecken, da der Schwierigkeitsgrad keinen Einfluss auf Trophäen hat. Aber wer ihn mit Absicht zu einfach stellt, damit er schneller durch die Dirt-Tour kommt, egal ob der Nervenkitzel verloren geht, ist selbst schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...