Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

182 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 4.36


Recommended Posts

Dragarock   
  • 37061 posts
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Creatisi   
  • 1170 posts
  • Gerade die Platin Trophy erhalten. Bewerte das Spiel mit einer 4. Online Trophys sind alle ziemlich leicht und auch recht flott zu holen auch ohne zu boosten habe ich ca. 9 Stunden gebraucht für Level 35.

    Die offline Trophys brauchen ein wenig übung und Geduld, dann sind auch alle DC Events machbar.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    duftkerze   
  • 516 posts
  • hi,

    von mir auch eine 4. war gut machbar, ich hatte nur mit diesem gym..... irgendwas am anfang probleme wo man driften muss (diese 8). die dc missionen sind eigentlich die schwersten, allerdings hab ich selbst da teilweise die vorgaben nach dem 3 versuch gepackt.

    edit: hab zwischen 3 und 4 geschwankt und eine 4 vergeben wegen dem driften. ohne dem driften wäre es ne 3.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    phunkeetown   
  • 5001 posts
  • So vor 5 Min hats pling gemacht einfach herrlich :)

    Also eigentlich is nix schweres dabei, einige Trophys sind anspruchsvoll und etwas knifflig, daher hab ich mit 4 gewertet

    Schön zu sehen, das die Booster wenigstens anständige Angaben hier machen...

    "Ist nichts schweres dabei", das könnt ihr bestimmt super einschätzen nachdem ihr den kompletten Multiplayer geboostet habt.

    Nehmen wir mal an, hier möchte jemand den Thread durchblättert um sich n verläsliches Bild von der Schwierigkeit von Dirt3 machen zu können, bekommt er ja supervalide Informationen.

    Kommentare von nem Haufen Booster die nicht in der Lage sind, hier ehrliche Infos ab zu geben. Hier tönen alle rum wie leicht die Trophies sind und an anderer Stelle heulen sie sich die Augen aus, weil die Trophies "unmöglich in nem regulären Spiel zu holen sind."

    In ein paar Tgen gibts n DLC, vielleicht verabredet ihr euch schon mal um herauszufinden wie ihr die 5-Onlinesige boosten könnt. Ich habe gehört, es soll unmöglich sein die in regulären Spielen zu bekommen.

    Zur Sache: ich vergebe jetzt mal ne solide 5. Bis auf ne Hand voll Trophies ist alles locker zu holen. Die Platin-DC-Challenges erfordern n bißchen Arbeit, sind aber grudnsätzlich fair. Im Multiplayer, muss man sich ein wenig reinhängen aber auch hier gilt: Übung ist alles. Und entgegen der allgemeinen Meinung, denke ich: Rang 35 zu erreichen ist völlig angemessen und weder anstrengend noch zeitintensiv. Es gibt haufenweise Möglichkeiten den MP zu spielen, im Team machts doppelt so viel Laune.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    007james   
  • 5382 posts
  • Schön zu sehen, das die Booster wenigstens anständige Angaben hier machen...

    "Ist nichts schweres dabei", das könnt ihr bestimmt super einschätzen nachdem ihr den kompletten Multiplayer geboostet habt.

    Nehmen wir mal an, hier möchte jemand den Thread durchblättert um sich n verläsliches Bild von der Schwierigkeit von Dirt3 machen zu können, bekommt er ja supervalide Informationen.

    Kommentare von nem Haufen Booster die nicht in der Lage sind, hier ehrliche Infos ab zu geben. Hier tönen alle rum wie leicht die Trophies sind und an anderer Stelle heulen sie sich die Augen aus, weil die Trophies "unmöglich in nem regulären Spiel zu holen sind."

    In ein paar Tgen gibts n DLC, vielleicht verabredet ihr euch schon mal um herauszufinden wie ihr die 5-Onlinesige boosten könnt. Ich habe gehört, es soll unmöglich sein die in regulären Spielen zu bekommen.

    Hallo??? Was redest du für einen Quatsch? Ich hab nicht den ganzen Multiplayer geboostet, ich hab nur die Superstar Trophy ab Level 28 geboostet. Also nur die letzten paar Level. Und die Offline Sachen hab ich natürlich alle alleine gemacht. Zum Beispiel die Flaggendieb Trophy und die König der Straße Trophy hab ich ohne jegliche Hilfe gemacht! Auch die 25 Online Siege, die ja nach häufigem online spielen automatisch kommt. Also informier dich bitte vorher besser bevor du irgendwas in die Welt setzt

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    phunkeetown   
  • 5001 posts
  • Hallo??? Was redest du für einen Quatsch? Ich hab nicht den ganzen Multiplayer geboostet, ich hab nur die Superstar Trophy ab Level 28 geboostet. Also nur die letzten paar Level. Und die Offline Sachen hab ich natürlich alle alleine gemacht. Zum Beispiel die Flaggendieb Trophy und die König der Straße Trophy hab ich ohne jegliche Hilfe gemacht! Auch die 25 Online Siege, die ja nach häufigem online spielen automatisch kommt. Also informier dich bitte vorher besser bevor du irgendwas in die Welt setzt

    Ja ist ok. Habe vielleicht etwas übertrieben, trotzdem...bleibe ich bei meinem Standpunkt.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    LinkingChoice   
  • 5437 posts
  • ich vergebe eine

    =>2

    alles an allem hat es sehr viel Spaß gemacht...Story war sehr Geil, und auch nicht zu kurz...viel abwechslung...Gymkhana war wiederrum der Knackpunkt am Spiel wozu es auch zur 2 kam...Online ist mal wieder Unnötig doof in die Länge gezogen, ich habe ab level 28 angefangen zu Boosten weil es echt kein Spaß mehr macht;)

    Ich habe mich am Anfang sehr Schwer getan mit Gymkhana und dem Bobrennen aber wenn es einmal weg ist ist der Rest Recht Einfach:biggrin5:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    polskigent   
  • 364 posts
  • ich vergebe eine 4

    alles in allem recht gut machbar

    paar rennen wie z.b. das bob rennen waren recht schwierig aber mit der richtigen einstellung kein problem der rest dagegen recht einfach und die dirt tour war recht abwechslungsreich und die gymkhana rennen waren auch kein problem mit übung ist alles machbar ;)

    der online modus hat echt spaß gemacht hab die 35 ohne boosten geschafft war ja auch nicht nötig meiner meinung nach, außerdem hat der party modus am meisten spaß gemacht

    lg polskigent ^^

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Kimiblue   
  • 505 posts
  • Ich gebe DiRT 3 eine 4. In allem ist es eigentlich niicht schwer, nur die DC Events sind nun mal der Knackpunkt in dem Spiel, aber wenn man sich da rein kniet ist es locker machbar. Habe letztentlich für eine 4 gestimmt, wegen der online Trophie `Superstar´, wo man 250.000 Fans erreichen muss, da es sehr zeitaufwändiig ist aber wenn man sich da mal mehere Stunden am Stück dran setzt ist es sogar schneller zu schaffen ...

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Cesc23   
  • 3353 posts
  • Muss sagen, dass es leider viel zu leicht war. Neben dem Drift-Tutorial auf Platin habe ich nirgendwo länger als 15 Minuten gebraucht (also bei den DC-Events). Die meisten sogar im ersten, zweiten oder dritten Versuch. Nur das Drift-Tutorial hat mich ne halbe Stunde üben gekostet. Online war auch spaßig, aber auch nicht schwer. Dauert nur ein bißchen.

    In Relation zu noch leichteren Spielen vergebe ich hier eine 3

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Bla-Bla   
  • 1924 posts
  • Hab ne 2 gegeben war alles sehr einfach, einfach der Online Modus bissl lange. Das nervigste war die Bob challange, heute am 4 Std Stück, probiert und dan geschafft.

    Nach der Schule um 16.00Uhr bis 20.00 uhr :) Endlich ist sie meins ;)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×