Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Killzone 3 Doppel/Triple XP Weekend


PANICO

Recommended Posts

Bim auch von level 1 auf level 20 aufgestiegen. Hab ja zum ersten ma online gespielt und muss sagen das es richtig spaß macht. Es gibt nur zwei sachen, die mich extrem stören. Zum einen, das ich jedes mal in ein Team gesteckt werde, was sowieso schon mit 4-0 hinten liegt und zum Einsatzmodus, so gut ich ihn auch finde, muss ich sagen, dass wenn man angreifer is und nich mit freunden oder so im team spielt mit HS usw. hat man eigentlich nie auch nur die kleinste chance zu gewinnen. Das team schafft vielleicht 1 oder 2 punkte , aber ich hab z.B. auf dem gefrorenen Damm erst im svierten match auf der Karte überhaupt den zweiten aufgabenpunkt gesehen und den letzten erst ein mal in 10 matches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bim auch von level 1 auf level 20 aufgestiegen. Hab ja zum ersten ma online gespielt und muss sagen das es richtig spaß macht. Es gibt nur zwei sachen, die mich extrem stören. Zum einen, das ich jedes mal in ein Team gesteckt werde, was sowieso schon mit 4-0 hinten liegt und zum Einsatzmodus, so gut ich ihn auch finde, muss ich sagen, dass wenn man angreifer is und nich mit freunden oder so im team spielt mit HS usw. hat man eigentlich nie auch nur die kleinste chance zu gewinnen. Das team schafft vielleicht 1 oder 2 punkte , aber ich hab z.B. auf dem gefrorenen Damm erst im svierten match auf der Karte überhaupt den zweiten aufgabenpunkt gesehen und den letzten erst ein mal in 10 matches.

Das ist aber auch das, was den Einsatzmodus auszeichnet. Man ist wirklich gezwungen, im Team zu arbeiten. Da wird es schwer, in einem zusammen gewürfelten Team ohne HS zu gewinnen. Leider kann ohne eine Runde dann auch schnell vorbei sein.

Unterm Strich bleibt einfach ein genialer Mutiplayer, der auf Teamwork setzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bekomm auf allen maps punkte ^^

aber da das DLC Aus der Asche grad aktuell ist geht da am meisten ab , grad Kriegszone kann ich jedem nur empfehlen

Danke dir PANICO für die nette(n) Runde gestern Abend und den Trophy-Support, aber nach 7h Killzone3 konnte ich nicht mehr :)

Werd mir wohl auch später den Retro DLC ziehn - KZ3 online mit guten Jungs macht auf jedenfall jede Menge Spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir PANICO für die nette(n) Runde gestern Abend und den Trophy-Support, aber nach 7h Killzone3 konnte ich nicht mehr :)

Werd mir wohl auch später den Retro DLC ziehn - KZ3 online mit guten Jungs macht auf jedenfall jede Menge Spaß...

sag einfach bescheid wenn ich Kz3 zocke ,ich lad dich dann wieder ein. dann können wir die anderen trophys angehn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum boostet ihr um die dlc trophäen die sind auch ohne boosten machbar

:skep: wer sagt was vom boosten ??? wenn helfen wir dabei indem wir assestieren (geben deckung oder sagen wo das geschütz / sniper etc zu finden ist) bzw sagen wie welche trophy machbar ist. Boosten ist definitv was anderes. also (ganz höfflich) bitte keine üble nachrede :redface:

boosten dauert eh länger als wenn man die trophys normal macht. stimme dir aber zu das boosten sinnlos und zeitverschwendung ist bei KZ3 :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...