Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erster Eindruck von L.A Noire


joker1357

Recommended Posts

die fälle führen zum selben ende, egal ob man manche sachen verpasst oder nicht. keine konsequenzen, wie bei heavy rain.

man muss aber alles aufnehmen und alles richtig beantworten um den fall mit 5 sternen abzuschliessen, also hat es doch konsequenzen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds lustig. Hier sind ca 60 posts drin die zu 90% sagen, dass das Spiel grossartig ist und von einem einzigen Kommentar, der gegenteiliger Meinung ist und auch im Vergleich zu anderen recht kurz gehalten ist, laesst du dich runterziehen. Was soll man dazu sagen :emot-what:

lol :biggrin5:

also i find des spiel obergeil. mal was richtig geniales und spannendes. man kann echt schwer aufhörn einen fall nach dem anderen zu lösn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe kein Problem damit einen Fehlkauf einzugestehen. Mein größter Fehlkauf bisher war Fallout New Vegas. An sich ist das ein sehr geniales Spiel, aber die Freezes (die ich in keinem Test gelesen habe, die die Bewertung hätten runterziehen müssen) machen das Spiel teilweise unspielbar.

Ich habe in meinem ersten Posting in diesem Thread auch gesagt, dass wer ein Action-Spektakel erwartet mit diesem Spiel wohl nicht so glücklich wird. Was mich an dem Spiel fasziniert sind die Mimiken, Gestiken, das Spielprinzip und dass es, obwohl es recht linear ist, verschiedene Möglichkeiten gibt einen Fall abzuschließen, mal gut, mal weniger gut und manchmal verhunzt man ihn total.

Ich verstehe dich schon, dass man sich an Tests orientiert und das mache ich ja auch, trotzdem kommt es letztendlich IMMER darauf an, ob man selbst mit einem Spiel Spaß hat, denn auch du hast vielleicht Spiele die bei Tests nicht gut abgeschnitten haben, die dir aber trotzdem Freude machen.

L.A. Noire ist mein erstes Spiel was ich zum Vollpreis gekauft habe (was zeigt wie vorsichtig ich bin) und ich muss ehrlich sagen, ich bereue es nicht. Klar, ich habe schon einige Kritikpunkte gefunden (Verfolgungen sind teilweise "gescriptet") aber das sind für mich Kleinigkeiten, die meinen Gesamteindruck nicht schlecht machen.

Auch habe ich bei diesem Spiel (noch?) nicht das Gefühl, ich will es schnell durchspielen, sondern ich genieße es richtig. Das hatte ich zuletzt bei der Story von RDR.

Unterschreibe ich voll und ganz! Da stimme ich mit dir überein. Und es freut mich das du dich nicht ärgerst. Zumal es ja dein erster Vollpreis Titel ist. Ich warte mal ab...so ab 29€ landet es vielleicht auch in meiner PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel gefällt eigentlich von A-Z...

Hatte einzig mit den Strassenverbrechen ein paar Probleme, da zwischendurch, obwohl als nicht erfüllt gekennzeichnet, diverse Verbrechen sich mehrmals wiederholt haben...

Die Mimik und die Gesichter als Ganzes, sind definitiv unerreicht bis jetzt auf dem Spielemarkt... einzig der Schwierigkeitsgrad ist aus meiner Sicht mal wieder etwas tief angesetzt, ist aber bei Rockstar eigentlich nichts neues.

Alles in allem ein Superspiel und ein 100 Prozentiges "Must have" Game.

PS: Was ich wirklich schade finde ist, das es nicht möglich ist die Strassenbahn zu lenken, ja ich weiss tönt ziemlich dumm, aber echt ich würde so gerne mit dieser einmal die Stadt unsicher resp. sicher machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die fälle führen zum selben ende, egal ob man manche sachen verpasst oder nicht. keine konsequenzen, wie bei heavy rain.

Das ist schlicht und einfach nicht wahr, es hat sehr wohl Konsequenzen ob du alle Beweise findest, sogar in der richtigen Reihenfolge... Bei einem Fall, mit der toten Obdachlosen auf den Schienen kannst du soweit alles falsch machen, das du den falschen Einbuchten musst, ohne Chance den wahren Täter dran zu kriegen. Also wenn schon Kritik (was ich absolut verstehe, Geschmäcker sind verschieden), dann bitte auch den Fakten entsprechend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin jetzt Level 11 und muss generell sagen das mir das Spiel nicht so gut gefällt. Warum sag ich euch nun.

Grafik und Mimik der Charakter sind zwar verdammt gut, aber eigentlich macht man immer das gleiche obwohl die Fälle natürlich unterschiedlich sind, aber der Ablauf wiederholt sich, was verdammt schade ist. Auch diese komischen Nebenmissionen laufen immer gleich ab.

Ablauf Missionen: Leiche, Spuren und Beweise suchen, Zeugen verhören, Täter festnehmen oder erschießen.

Ablauf Nebenmissionen: Hinfahren, Leute erschießen und Leichenwagen bestellen.

Sorry aber da bin ich besseres Gewöhnt von Rockstar Games!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt Level 11 und muss generell sagen das mir das Spiel nicht so gut gefällt. Warum sag ich euch nun.

Grafik und Mimik der Charakter sind zwar verdammt gut, aber eigentlich macht man immer das gleiche obwohl die Fälle natürlich unterschiedlich sind, aber der Ablauf wiederholt sich, was verdammt schade ist. Auch diese komischen Nebenmissionen laufen immer gleich ab.

Ablauf Missionen: Leiche, Spuren und Beweise suchen, Zeugen verhören, Täter festnehmen oder erschießen.

Ablauf Nebenmissionen: Hinfahren, Leute erschießen und Leichenwagen bestellen.

Sorry aber da bin ich besseres Gewöhnt von Rockstar Games!!

Hmmm...

So weit ich weis ist das hier ein Detecktive Spiel. Oder nicht?

Will damit sagen bei Fifa muss du auch immer das gleische machen, Tore schiessen.

Call of duty --> Wild um dich schiessen

Portal 2 --> den richtigen weg finden

Usw...

Also verstehe ich dein argument jetzt nicht. Wolltes du zwischendurch mall fallschirmspringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt Level 11 und muss generell sagen das mir das Spiel nicht so gut gefällt. Warum sag ich euch nun.

Grafik und Mimik der Charakter sind zwar verdammt gut, aber eigentlich macht man immer das gleiche obwohl die Fälle natürlich unterschiedlich sind, aber der Ablauf wiederholt sich, was verdammt schade ist. Auch diese komischen Nebenmissionen laufen immer gleich ab.

Ablauf Missionen: Leiche, Spuren und Beweise suchen, Zeugen verhören, Täter festnehmen oder erschießen.

Ablauf Nebenmissionen: Hinfahren, Leute erschießen und Leichenwagen bestellen.

Sorry aber da bin ich besseres Gewöhnt von Rockstar Games!!

ist doch überall so.

bei shootern ballerste leute ab, wirst gekillt, respawnst, ballerst leute ab, ...

bei rollenspielen killste monster, machst paar quest, lvlst up, monster, quest, lvl up, ...

bei rennspielen fahren, verlieren, wieder fahren, gewinnen, ...

edit: chico war schneller^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[...] die fälle führen zum selben ende, egal ob man manche sachen verpasst oder nicht. keine konsequenzen, wie bei heavy rain. [...]

Wurde weiter oben schon von jemandem angesprochen, dass dies definitiv nicht stimmt. Jeder Fall ist erstmal für sich genommen eine geschlossene Geschichte. Je nachdem wie man vorgeht, kann man einen Fall richtig oder falsch lösen. Ich habe nämlich einmal bei einem Fall aber mal so richtig schludrig "gearbeitet". Am Ende

habe ich wohl den falschen einbuchten lassen und mein Chef kam zu mir und meinem Partner an und hat uns richtig zur Sau gemacht, meinte wir können erstmal wieder auf Streife gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...