Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was willst du denn bei Bad Company 2 übriglassen? Online bietet sich da fast gar nichts an. Das einzige, was du machen könntest, ist Rang 22 lassen und bis kurz davor spielen, dann hätte dein Video noch nen Unterhaltungsfaktor, wenn du noch ne Runde zocken musst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn bei Bad Company 2 übriglassen? Online bietet sich da fast gar nichts an. Das einzige, was du machen könntest, ist Rang 22 lassen und bis kurz davor spielen, dann hätte dein Video noch nen Unterhaltungsfaktor, wenn du noch ne Runde zocken musst. ;)

entweder das oder die goldene online-trophy für die ich alles freischalten muss wäre dann ja so ähnlich :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du bei Bad Company offline schon alles weg? oO

Ich mach mein Update auch wann ich Lust habe :D Wollte es ja eigentlich Samstag nachts machen, aber da hatte ich keine Lust mehr. Kann auch sein, dass es mal in der Woche kommt :D

jo habs ja im update extra erwähnt :biggrin5: fand den SP total geil vielleicht der beste den ich je gespielt hab also konnte ich mich nich bremsen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wow, hast paar echte Brummer in deinem Projekt! :eek6:

Sind ja schon fast zu viel zum aufzählen! Wünsche dir viel Erfolg dabei!

p.s. Bei Dark Void mußt du alle Waffen-Upgrades im Spiel an den Waffenkisten machen und nicht im Menü vor den Missionen! Sonst kannst du sicher sein das die verbuggt ist! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider erst jetzt entdeckt. Heftige Spiele hast du in deinem Projekt! Und DJ Hero schon fertig! :eek6:

Respekt! :)

Zu PES 2010:

Ein Spiel muss man nicht für den jeweiligen Club absolvieren, zumindest war das in PES 2011 so. Einfach immer nur simulieren und wechseln. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider erst jetzt entdeckt. Heftige Spiele hast du in deinem Projekt! Und DJ Hero schon fertig! :eek6:

Respekt! :)

Zu PES 2010:

Ein Spiel muss man nicht für den jeweiligen Club absolvieren, zumindest war das in PES 2011 so. Einfach immer nur simulieren und wechseln. ;)

thx und so :biggrin5:

zu PES 2010: gut dann muss ich mir keine sorgen machen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich momentan den ganzen tag immer zeit zum zocken habe komm ich so erstaunlich gut voran das mir ein update in der woche nich reicht

zusätzlich zu den updates am samstag mach ich jetzt einfach immer dienstags oder mittwochs noch eins je nachdem was grade so alles geschafft wurde ;)

morgen oder übermorgen kommen auch dann dj hero 2 und mass effect 2 an

Guitar Hero 5 - 69%->83%

Anfang der Woche konnte ich die 300 Songs im Schnellen Spiel abschließen und so auch die letzte Offline-Trophäe abhaken. Vorhin habe ich zusammen mit FreestyleGamer96 und pewiha noch ein paar Online-Trophäen gemacht. Darunter war auch der 11x Band-Multiplikator für den wir ich glaube 5 Anläufe brauchten :biggrin5:. Morgen werden wir wohl ein bisschen da weitermachen und mit etwas glück ist das Spiel dann am Wochenende vorbereitet :xd::'>.

Homefront - 0%->2%

Hab zwar erst den ersten Level gespielt aber bisher bin ich leider nicht soo begeistert. Da der PS-Store noch nicht wieder verfügbar ist kann ich auch noch nicht mit dem Online-Spiel anfangen. Damit steht und fällt die Möglichkeit das dieses Spiel ein Teil des Projekts wird.

PS: wo kann man in dem SPiel die Schwierigkeit ändern? :xd::'>

MAG - 42%->47%

Hier bi9n ich unheimlich gut voran gekommen. Schon Sonntag-Nacht bin ich das erste Mal in den Veteranen-Modus eingestiegn. In nur 3 Tagen konnte ich mit meinem S.V.E.R. Charakter Level 44!! erreichen. Außerdem habe ich an nur einem Tag die 5 Ordensbänder 'Nahkämpfer' (15 gegner in einer Runde messern) erhalten sowie die Trophäen 'Eine Welt des Schmerzes' (5 Mal 25 Kills mit Maschinengewehren; 5 Mal 10 Kills mit Granaten) und 'Höllenhund' (5 Mal 25 Kills mit Sturmgewehren; 5 Mal 10 Kills mit Seitenwaffen) erzielen. Ich hab mal grob zusammengefasst was mir noch so alles für Platin fehlt:

S.V.E.R. auf 60

Valor auf 60

5-6 Ordensbänder

15 Kills mit Giftgas

20 Luftschläge bzw. Mörserangriffe anfordern

17 Eskortfahrzeuge zerstören

ca. 4000-4500 Kills mit verschiedenen Waffen

ca. 300 Gebäude zerstören

ca. 200 Gebäude reparieren

Das sind so die gröbsten Sachen die anderen Orden sollten währenddessen eigentlich alle dann kommen. Werde mir auch die DLCs holen da diese noch etwas leichtere Orden anbieten dann muss ich nicht so einen Müll wie 50 Flaks reparieren oder 100 zerstören machen. Randnotiz: Ich hab nach über 80 Stunden Spielzeit noch nicht eine einzige Flak repariert :facepalm:.

Ich denke morgen mache ich mal ein kleines Video mit meinen Eindrücken zu diesem Spiel ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du entwickelst dich auch langsam zu einem "du bist der härteste" bei mir :D

Hammer, "mal eben so" ein paar dicke Brocken fertig machen oO

von 'mal eben so' kann bei MAG echt keine rede sein das wird sicher noch n monat dauern die orden dauern im prinzip doppelt so lange wie alle anderen trophäen zusammen :cool2:

@kev: um ehrlich zu sein weiß ich nich was an guitar hero 5 schwer sein soll ich hab alleine ohne band-herausforderungen oder das andere für mich die herausforderungen erspielt hätten 52/50 diamant-herausforderungen geschafft und für die schwerste (smells like teen spirit) brauchte ich nur 4 oder 5 anläufe und gestern hab ich ja noch 4 band-heruasforderungen auf gold gespielt weil ich die ja noch brauchte und von denen waren am ende auch 3 diamant dabei und insgesamt hab ich jetzt rund 820/808 sternen

also wenn man es alleine spielt is das spiel für mich eine 4 und wenn man einigermaßen zuverlässige kollegen hat die mit einem band-herausforderungen machen können is das eine 2 ;)

war übrigens mein erstes guitar hero und von daher kann ich sagen das selbst unmusikalische leute hier platin machen können :xd::'>

@kratos: kann mich nich daran erinnern das du mal sagtest das wir MAG zusammen machen wollen :emot-raise: und selbst wenn is das nich so einfach wegen den unterschiedlichen fraktionen und wenn ich mit valor dann durch bin wechsel ich zu S.V.E.R. und bleib da so lange bis ich fertig bin

außerdem levelt man in einem sehr unterschiedlichen tempo also das sollte man schon alleine durchziehen glaub mir dafür können wir dann ja vielleicht homefront machen ;)

die guerilla-aktionen mach ich wenn ich lust darauf hab aber momentan is die lust eindeutig bei MAG :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt? das soll so leicht sein?

dann sollte ich mir das vielleicht auch mal holen...

Mein Bruder hat das für die 360...

aber so viel habe ich mich mit GH noch nicht befasst...

auf jeden Fall mal eine Überlegung wert,

dann habe ich wenigstens mal ordentlich Abwechselung in den Spielen:):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...