Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!


Recommended Posts

je mehr ham..mm.hä..hämmer?? ääh desto besser :biggrin5:

nein ich hab kein icq nur skype

wu du grade das ansprichst mit dem was ich sonst noch so brauche:

mein platin-tag wird wohl der hardwarereichste tag überhaupt werden hier mal eine auflistung der dinge die ich brauche:

1-2 PS3-Controller

1 Guitar Hero Drumset

1 Guitar Hero Gitarre

1 Mikro

2 Dj Hero Turntable-Controller

1 stabiles Internet ;)

kann das irgendjemand überbieten :biggrin5:

stehen doch da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

viel spass, glück und erfolg mein guter :D

danke :biggrin5:

die neuigkeiten reißen hier echt nich ab grade

hab letzte nacht ein paar runden mit finchi bad company 2 gezockt und bin die grade am hochladen also ein blick auf meinen youtube-kanal wird sich heute sicher lohnen ;)

außerdem habe ich das angebot bei amzon mit 3 spielen für 49€ genutzt und habe dabei folgende spiele ergattert:

DJ Hero 2 + Turntable

Mass Effect 2 - 6.07 - 68.5h!

Homefront - 6.33 - 164h!

homefront und mass effect 2 werden in die übersicht schon mit aufgenommen

ob sie aufgenommen werden lege ich dann fest wenn ich die mal angezockt habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh heute Abend dennoch in den MM und frag ob die in ihrem Angebot auch Brink für PS3 haben bzw. ob das auch geht, weil es immo nur für 360 angeboten wird. Falls ja, dann nehm ich Killzone 2, Assassins Creed 2 und Brink, ansonsten anstatt Brink Sims 3. Denk ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War lustig gestern. Hast du meinen kollegen noch geaddet?

Schade war nur mein komplett ausfall und der damit vebundene punkte verlust. Fast ein komplettets level konnte ich neu machen. Aber egal.

Hm. Ich würde auch eher ein spiel vorziehen xD.

Wobei. Könntest mir auch ein foto von dir schicken, für in mein portemonnaie ;-) lol

heute abend werde ich sicher wieder ne runde bad company 2 spielen.

Send from handy und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War lustig gestern. Hast du meinen kollegen noch geaddet?

Schade war nur mein komplett ausfall und der damit vebundene punkte verlust. Fast ein komplettets level konnte ich neu machen. Aber egal.

Hm. Ich würde auch eher ein spiel vorziehen xD.

Wobei. Könntest mir auch ein foto von dir schicken, für in mein portemonnaie ;-) lol

heute abend werde ich sicher wieder ne runde bad company 2 spielen.

Send from handy und so...

ne aber mach ich noch ;)

können meinetwegen heute abend weitermachen damit :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. wöchentliches Update (Tag 5)

Das erste Update wird auch zugleich das letzte an einem Sonntag sein. Da anscheinend alle hier ihr Updates Sonntags machen hab ich mich entschieden meine Updates immer auf Samstag anzusetzen :biggrin5:. Ich werde in meinen Updates grundsätzlich über jedes Spiel berichtigen was ich in der vergangenen Woche gespielt habe. Unabhängig davon ob es ein Teil des Projektes ist oder nicht. Der Aufbau wird genauso sein wie bei meinem ersten Projekt also keine Umstellung ;). Also legen wir mal los mit...

Battlefield: Bad Company 2 - 46%

Trophäen hab ich zwar seit meinem ersten Update nicht bekommen, allerdings bin ich auf Rang 6 (glaub ich..) aufgestiegen. Dies wäre wohl nicht passiert wenn folgendes passiert wäre...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Aftxnnghuis]YouTube - ‪Bad Company 2 - Beliskner vs. finchi - 1/2‬‏[/url]

Bin zwar ein paar Mal ausgerastet aber eigentlich bin ich nicht so. Nur halt wenn ich beobachtet werde :biggrin5:. Waffen habe ich auch schon ein paar freigeschaltet. Als Pionier und als Aufklärer fehlt mir nur noch eine Waffe für die 3 Waffen mit einer bestimmten Klasse freischalten-Trophäen. Ansonsten ist hier nichts weiter passiert. Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass ich während des PSN-Downs alle Offline-Trophies geholt habe und somit höchstens eine Online-Trophy übrig lassen kann ;).

Guitar Hero 5 - 60%->69%

Konnte gestern die letzten Songs perfekt durchspielen und habe somit die 808 Sterne zusammen. Fehlen tuen nur noch ein paar Songs im Schnellen Spiel und alle Online-Trophäen. Hier noch einmal mein Hiilferuuuuf!! :xd::'>

MAG - 40%->42%

Hier hat sich von allen Spielen am meisten getan. Ich konnte mit meinem Raven-Charakter Stufe 64 erreichen und kann bald den Veteranen-Modus starten. Nebenbei konnte ich 3 Siege als Trupp-Anführer einfahren was mich dort auf 12 Siege insgesamt bringt (man braucht insgesamt 100). Orden konnte ich auch zwei holen. Nämlich 50 Niederlagen als Angreifer :J: und 1000 Tötungsvorlagen. Die Trophäe die ich bekommen habe war für die 3 Ordensbänder 'Bunkerbrecher' für die man 2 Bunker in einer Runde hochjagen muss. Somit fehlt mir nur noch eine Bronze-Trophäe: 5 Ordensbänder 'Nahkämpfer'. Dafür muss man 15 Messer-Kills in einer Runde machen und ich hab nach über 60 Stunden grade mal 52 insgesamt :facepalm:. Werde dann demnächst mich mal gezielt auf Nahkampf skillen. Außerdem habe ich inzwischen 3/5 Ordensbänder 'Sturmangriff' und 1/5 Ordensband 'Seitenwaffe'. Dieses Spiel wird nächste Woche auf jeden Fall noch brutal gezockt :biggrin5:.

Ziele für die nächste Woche

1. Guitar Hero 5 Offline beenden

2. Guitar Hero 5 auf mindestens 85% bringen

3. Bei MAG die Trophäen 'Höllenhund' und 'Kopfjäger' holen

4. Bei MAG Rang 70 erreichen und den Veteranen-Modus starten

5. Battlefield: Bad Company 2 auf mindestens 50% bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...