Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

82. wöchentliches Update (Tag 689)

Hallo :smile:.

Ich habe es wieder nicht auf die Reihe bekommen ein Platin-Spiel zu spielen :xd::'>. Generell war nicht so unglaublich viel los die letzte Woche was PS3 angeht. Ich bin zur Zeit wieder auf einem kleinen Retro-Trip und war deshalb recht viel auf eBay unterwegs. Dabei habe ich ein paar einzelne Spiele für das SNES geholt und ein ziemlich großes PS2-Paket was einfach nur extrem genial war. Dazu wird die Tage noch ein kleines Video kommen. Morgen geht es auch auf zwei Flohmärkte aber davon verspreche ich mir nicht wirklich viel :J:. Aber vielleicht hab ich ja ein wenig Glück. Momentan bin ich bei 42 Auktionen am Start wovon die nächste aber erst morgen nachmittag ausläuft und ein oder zwei Auktionen sind auch schon zu hoch für mich.

Für alle die es nicht wissen: Es ist verdammt schwer Retro-Kram für vernünftige Preise zu bekommen. Dies liegt nicht einmal daran das die Spiele alle selten sind. Das problem ist das auf eBay viel zu viele Großhändler rumschwirren und kranke Preise für total gewöhnliche Spiele verlangen und private Verkäufer ziehen dann meistens halt gleich :frown:.

ist zwar schwer vernünftige Angebote zu finden aber es macht Spass und die Freude ist umso größer wenn man denn mal was zu einem guten preis ersteigert :biggrin5:.

Nun aber zu den paar Spielen der letzten Woche.

Capcom Arcade Cabinet - 0%->15%

Hier habe ich mir die ersten beiden Spiele Avengers und 1943 runtergeladen und bei beiden Spielen jeweils beide Trophäen geholt. Hat durchaus Spass gemacht und hier werde ich mir sicher noch ein paar andere Packs für holen :smile:.

Lernen mit den PooYoos: Teil 1 - 0%->100%

Dafür muss ich mich nicht rechtfertigen :J:.

Pinball Arcade - 0%->23%

Ugh dieses Spiel ist frustrierend. Anders als bei Zen verliert man hier permanent seine Kugeln über die Outlanes. Die Aufgaben für die Trophäen sind zwar deutlich leichter als ich es gewohnt bin allerdings verliert man seine Kugeln oft so schnell das selbst die vielen Extra Kugeln die man bekommt nicht ausreichen. Dies macht es mehr zu einem Glücksspiel als ein Spiel wo tatsächlich Pinball-Skill gefragt ist.

Trotz dem hohen Frustfraktor konnte ich alle Trophäen des Hauptspiels in knapp 14 Stunden über drei tage verteilt holen und wie bei Marvel Pinball als Erster im Forum das Spiel bewerten :smile:. Anders als Marvel Pinball hat dieses Spiel aber nur eine 7 bekommen :J:.

Anschließend habe ich mir noch ein Tisch-Pack geholt aber relativ früh aufgehört diese Tische zu probieren weil sie vor Bugs und Fehlern nur so strotzen. Das die Leute da zwei Tische pro Monat raushauen merkt man einfach an der Qualität und so macht das Spiel einfach keinen Spass :frown:.

Zen Pinball 2 - 88%->90%

Hier habe ich mal wieder eine Trophäe geholt (auf Fear Itself) und somit das Spiel mal wieder etwas vorangebracht. In der Liga ist der aktuelle Tisch Ninja Gaiden Sigma 2 und ich bin schlecht an dem Tisch :xd::'>. Zur Zeit stehe ich in meiner Division glaube ich auf Platz 4 aber ich versuche wenigstens noch auf platz 3 zu kommen :smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch noch zu deinen 100% in Marcel Pinball+deinen anderen 100% Spielen!

Da hab ich echt großen Respekt, bei mir wird es wohl auf immer und ewig bei 1% stehen bleiben :D

Wann kommt denn mal wieder ein Platinspiel? Hast Du schon eines in Aussicht? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ankündigung

Wie ihr vielleicht gesehen habt habe ich in letzter Zeit so gut wie nichts gespielt :J:. Bin momentan im Real Life recht viel beschäftigt und habe momentan einfach nicht besonders viel Lust auf Trophäen. Ich zocke viel Retro-Games in letzter Zeit und bin inzwischen auch auf speedrunslive.com angemeldet und regelmäßig unterwegs. Ich habe recht viel SNES gespielt und die Spiele dort sind einfach total genial weil die Entwickler noch viel ins eigentliche Gameplay gesteckt haben. F-Zero ist vielleicht das beste Rennspiel das ich jemals gespielt habe obwohl es recht kurz ist.

Nächste Woche ist hier in Berlin übrigens ein kleines Festival mit dem Namen Gamefest. Habe mir dafür eine Dauerkarte besorgt und werde wohl jeden Tag dort sein und Leute treffen.

Ich werde wohl auch wieder PS3 spielen in nächster Zeit aber nicht unbedingt direkt auf Trophäen auch wenn dieses projekt natürlich weitergeführt wird ;). Aber es gibt ein paar Spiele die ich einfach mal spielen wollte aber es wegen der Trophäen nie getan habe wie zum Beispiel GTA4. Naja man sieht sich dann demnächst :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem SNES hab ich auch schon viel Zeit verbracht.

Es steht sogar noch hier, aber momentan nicht angeschlossen.

Hätte ja auch mal wieder Lust, andererseits reizen mich die neuen SPeiel dann momentan aber doch noch mehr.

Dir aber viel Spaß damit und auf dem Gamefest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...