Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!


Recommended Posts

Das wäre auch mal ne interessante Idee:

Ich hab fast 200 DvDs hier und mittlerweile knapp 40 Blurays =)

Sorry für OT^^

keine üble sammlung :biggrin5:

offtopic erstmal ende jetz ;)

ich bin grade voll dabei bei dj hero 2 den weltrekord bei informer vs. ABC zu brechen

momentan bin ich auf platz 2 nur 400 punkte hinter der 1 :banghead:

EDIT: WELTREKORD!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fett, Glückwunsch!

DJ Hero 2 ist allgemein also leichter als Teil 1? Wenn ich mir die Threads da so ansehe gehen die Meinungen ja weit ausseinander!

meiner meinung nach is der zweite teil wesentlich leichter aber das ist halt eine sehr subjektive meinung und ich hab ja auch schon ziemlich viel zeit mit dem ersten teil verbracht selbst nachdem ich alle auf 5 sterne hatte

man sollte schon erst den ersten teil spielen damit man reinkommt weil wenn man erst dj hero 2 macht is man ein wenig erschlagen von den ganzen aktionen die man machen muss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine üble sammlung :biggrin5:

offtopic erstmal ende jetz ;)

ich bin grade voll dabei bei dj hero 2 den weltrekord bei informer vs. ABC zu brechen

momentan bin ich auf platz 2 nur 400 punkte hinter der 1 :banghead:

EDIT: WELTREKORD!!

glückwunsch.

mach da lieber schnell ein bild von, bevor er dich wieder einholt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zum Weltrekord!

Echt Wahnsinn! :eek6:

Meinste du kriegst das bei nem anderen Lied auch noch hin? :D

wolln mal schaun bin schon bei ca. 15-20 mixes unter den top 50 da lässt sich sicher irgendwo was machen :biggrin5:

@tbr0s1: ich hab hier eine liste mit rund 100 dingen die ich in meinem leben noch machen muss und eins davon is einen weltrekord zu brechen das kann ich schonmal abhaken :xd::'>

PS: wenn du unmusikalisch bist solltest du lieber die finger davon lassen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wolln mal schaun bin schon bei ca. 15-20 mixes unter den top 50 da lässt sich sicher irgendwo was machen :biggrin5:

@tbr0s1: ich hab hier eine liste mit rund 100 dingen die ich in meinem leben noch machen muss und eins davon is einen weltrekord zu brechen das kann ich schonmal abhaken :xd::'>

PS: wenn du unmusikalisch bist solltest du lieber die finger davon lassen :J:

was steht denn da noch so drauf :)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update zur Mitte der Woche

Aufgrund diverser Fortschritte gibt es das Update schon heute anstatt morgen. Zwar habe ich nur zwei Spiele gespielt aber die Fortschritte sind zu groß als das ich es aufschieben könnte.

DJ Hero 2 - 68%->81%

Offline habe ich in dem Nachfolger des brillanten Erstlings jetzt alles geholt was es zu holen gibt. Auch habe ich bereits in den Online-Modus reingeschnuppert und konnte dort auch diverse Trophäen ergattern. Allerdings verlässt fast jeder der denkt das er verliert vorzeitig das Spiel, wodurch der eigentliche Sieger keine Punkte bekommt. Zudem werden die Spieler die auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad spielen in einigen Spielmodi bevorteilt. Habe also nach ca. 3-4 Stunden damit aufgehört und warte nun auf Kratos ;). Da mir mehr oder weniger langweilig war habe ich meine Position in diversen Bestenlisten verbessert und versuche grade bei jedem Mix in die Top 50 zu kommen. Dies ist mir bei etwa 20-30 Mixes schon geglückt. Wie die meisten wissen befindet sich darunter auch ein Weltrekord.

Guitar Hero 5 - 83%->98%

Dank der guten Hilfe die ich bekommen habe konnte ich dieses tolle Spiel endlich vorbereiten. Fast alle Trophäen kamen beim ersten Versuch. Nur die Trophäe für die Pro Duelle kam etwas spät. Ich habe sehr viel Gefallen an diesem Genre gefunden und dieses Guitar Hero wird sicher nicht mein letztes sein. Momentan im Blick befinden sich aber erstmal Band Hero und Lego Rock Band :facepalm:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...